Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

Hallo, weiß jemand wo und wie ich mich mit "infinity ward" in verbindung setzen kann um probleme zu melden?????

falls mir hier wer helfen kann!? -> hab gerade das update 1.04 bestätigt, es wurde runter geladen und dann kam eine Fehlermeldung das ein Fehler aufgetreten ist! als ich das Spiel dann nochmal starten wollte kam nur Blackscreen!

hab schon versucht zu starten ohne im psn angemeldet zu sein, nix!

der Blacksreen geht nur weg wenn ich die CD raushol oder neustarte!

du hast sicher etwas falsch gemacht. Wenn ich den link anklicke, kommt eine liste mit 10 von 61 videos.

Probiiers noch mal...

da müsste ich schon äußerst dämlich sein, wenn ich es nicht schaffe einen link richtig anzuklicken, aber das traue ich mir gerade noch zu ;)

ich bin draufgekommen... oben war "playlists" aktiv und ich musste noch zusätzlich auf "all" klicken, damit die videos aufscheinen.

spezialeinheit einheit mission nicht story:banghead:

Beschreib mal das Level,wo ist es zu finden :dozey:

Wenn du das in dem Terminal meinst,versuch die mit den Schilden zu blenden,am besten spielst du zu 2,der eine nimmt ne Schild und zieht das Feuer auf sich und der andere killt die Typen....insgesamt must du 3 oder 4 Nav-Poinst passieren

ok i zock jetzt schon bissl online aber kapier das ned mit dem score ein kumpel is Lv 34 und hat 122.000 points und ich grad mal 107.000 bin aber Lv 35 also woran liegt das denn?

Du kriegst por Spiel Punkte für:

Abschüsse/Assists

Challenges

Spielbonus

Das fette wird als XP beschrieben, wenn du Dreieck drückst und dann schaust was du im letzten Spiel gemacht hast...der rest steht so, wie ich es hingeschrieben habe.

Und nur das fette zählt zu den Scores...das heisst, das du vielleicht schon mehr Challenges gemacht hast oder mehr Spielbonus erhalten hast;)

Oder ganz einfach gesagt:

Wenn du im Spiel Select drückst...die Zahl, die vor deinem Namen steht, kommt am Schluss in den Score...alles andere zählt bloss als XP fürs Level:D

P.S. Sry mir ist grad langweilig deshalb der lange Text:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...