Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

?????

WARUM

?????

Der Support auf der shitbox ist 10000.mal besser als bei Sony.

Da würd Ich lieber 5.euro zahlen und alles läuft rund!!!

Hoffentlich kommt da echt was und es wird mal ein wenig augfgeräumt da draußen...

Finde zum größten Teil MW2 einfach nur unrealistisch.

Die ganzen Helis, Bomber und und und...

Sieht es so im IRAK aus???

Wohl eher nicht!!!

Diese KNIFE-KILL Video sagt ja schon alles das zurzeit im iNET die Runde macht.

UNREALISMUS PUR.

Schade

Gut das Spiele auf realismus basieren und du dir damit deine Zukunft aufbauen kannst. Definiere mir das Wort "Spiel"...

Wenn du Irak sehen willst schau Nachrichten oder Dokus ueber den Krieg aus dem Irak... Falls Dir das zu wenig ist, meld dich bei der US Army, bekommst sogar die Buegerschaft anerkannt wenn du gedient hast.

Falls dich das weiter ankotzt hoer auf Spiele zu spielen. Sind ja nicht realistisch.

Zum weiteren. Was regst du dich ueber den Support auf. Du hattest die Wahl zwischen den Konsolen dieser Generation. Was willst du eigentlich mit deinem Flamen erreichen? Kauf dir die 360 und gut ist.

Ich kann mich ehrlich gesagt nicht ansatzweise ueber dieses Spiel beschweren. Im vollen und ganzen macht mir es viel Spass.

hab gerade gelesen das activision blizzard mit dem GEDANKEN SPIELT, den MW2 multiplayer modus kostenpflichtig zu machen. :(

das heist jeden monat gebühren bezahlen wie bei WoW. :(

Das würde keiner Zahlen!... das würde sowas von in die Hose gehen!

Bevor ich für ein Game Pro Monat zahlen muss, zock ich lieber was anderes!:redface:

Nur die "Dummen" würden 5€ pro Monat für Cod zahlen.;)

@zuicide-de

da stimme ich dir voll und ganz zu. Wenn er realismuß will, soll er selbst in den Krieg fahren.

Und so unrealistisch ist das Spiel nun auch wieder nicht, da es ja immer noch ein spiel ist.

Das würde keiner Zahlen!... das würde sowas von in die Hose gehen!

Bevor ich für ein Game Pro Monat zahlen muss, zock ich lieber was anderes!:redface:

Nur die "Dummen" würden 5€ pro Monat für Cod zahlen.;)

naja es gibt 12 millionen (?) zahlenende World of Warcraft Spieler weltweit. Find die Logik von denen nicht unrealistisch.

ja natürlich, das ist aber ein MMORPG mit viele Individualisierungsmöglichkeiten und vielen Quests, das einen Spieler lange fesseln und kein Ego-Shooter mit Perksystem (was nicht heißen soll, dass es nicht fesselt). Also würde die Relation nicht aufgehen, was das betrifft.

ich find den support auf der box auch besser, und bin am überlegen ob ich sie mir nicht als 2.konsole holen soll... herg du hast doch beide oder?

Ich habe meine XBox verkauft, zufällig an einen User aus diesem Forum hier. Und hab mir für das Geld einen HD-Receiver gegönnt ;)

Gears of War oder Left 4 Dead, dafür hatte ich hauptsächlich meine XBox, kann ich auch bei meinem Kumpel spielen.

ich hoffe dass niemand in einen Wahn auf COD verfällt, wie es manchen bei WOW ergeht, dass beispielsweise Eltern ihre Kinder nicht mehr versorgen, weil sie nur noch von dem Spiel gefesselt sind. Das kann nur passieren, weil WoW oder auch einige andere Rollenspiele einen einzigen Sinn haben: den Spieler so lange wie möglich vor dem PC/PS3/Shitbox zu fangen. Dass sich dann für solche Spiele eine monatliche Pauschale lohnt ist richtig, aber die bezahlen ja nicht weil das so ein tolles Spiel ist, sondern weil die der Sucht verfallen sind, und das ist dann richtig übel...

Ich Scheiß auf solche Spiele. Ich zocke wenn ich dazu Bock habe und nicht die wenn Community ruft...

WOW hat sehr viele Anhänger ... was ich aber auch wieder nicht verstehe.

Mag sein das es Spass macht, aber wirklich auf lange Dauer kann ich mir das nicht vorstellen.

Wenn ich mir diese Grafik schon ansehe bekomme ich das kotzen ... im Jahre 2000 sind wir wirklich schon so weit, das ich mir sowas nicht mehr antun muss.

Und dann monatlich so einen Beitrag zu zahlen ... nie im Leben.

Wie hier schon erwähnt, wenn es was kosten sollte, zock ich was anderes.

Finde es bei der Xbox schon eine Frechheit das du fürs Inet was zahlen darfst.

hier ein auszug aus dem trophy-leitfaden, in dem ich meine kommende frage nicht stellen darf:

Hier ein Link zu allen Spezialeinheit-Missionen:

https://www.youtube.com/user/EfficientGaminG

...Danke für die Hilfe und Mühe an SoldatKratos

wie funktioniert dieser link? ich seh nur ein video die hängebrücke betreffend, aber finde keine weiteren videos dazu - kann mir bitte einer erklären, was ich auf der seite machen soll, um weitere videos zu finden. ich hoffe, mir kann einer helfen, wofür ich dankbar wäre!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...