herg` Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Er will halt wissen ob er den Spielstand auf einen USB-Stick kopieren kann und an einer anderen PS3 nutzen kann. Ich hab das noch nicht versucht und kann daher nichts dazu sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 das geht definitiv nicht hab mich da schon mal erkundigt, weil ich mir ne slim holen wollte. ich hatte vor, die daten mit nem usb stick auf die slim festplatte zu kopieren, aber da hat sony nen kopierschutz reingehauen, da man sonst seltene spielstände wie bei zb gta IV oder fallout beliebig oft kopieren könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 das geht definitiv nicht hab mich da schon mal erkundigt, weil ich mir ne slim holen wollte. ich hatte vor, die daten mit nem usb stick auf die slim festplatte zu kopieren, aber da hat sony nen kopierschutz reingehauen, da man sonst seltene spielstände wie bei zb gta IV oder fallout beliebig oft kopieren könnte. Das ist spielabhänging, hat nichts mit Sony zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOS-Paco Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 @ps3user und geht es nun ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 hab grad gehört das es bei manchen geht, und bei manchen nicht ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Hab gestern leiner schon durchgezockt, das ist aber mal der bis jetzt beste Teil. Kampagne richtig geil gemacht und der Extra Modus Special Ops ebenfalls geil ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Ich hab eh ne Liste dazu gemacht bei welchem Spielen es nicht funktioniert. Da ich sie up-to-date halten möchte, frag ich bei neuen Spielen nach. Also wenns wer weiss bitte hier oder im Beitrag meiner Liste hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Hab das grade gefunden Die Jungs sind echt einfallsreich Zum VIDEO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Ich hab eh ne Liste dazu gemacht bei welchem Spielen es nicht funktioniert.Da ich sie up-to-date halten möchte, frag ich bei neuen Spielen nach. Also wenns wer weiss bitte hier oder im Beitrag meiner Liste hinzufügen. wo ist die liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 also ich habe jetzt fast alle sterne bis auf 9 und die letzten drei sind sehr schwer vor allem die mit den 10 Jugenauts töten wie soll man das denn schaffn habs mit nem kumpel versucht aber bei den 2 typen gleichzeitig kratzen wir immer ab also 2 besiegen wa locker aber 2 auf einmal?-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Gibt ein Video auf Youtube, wie ihr es schafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 hab jetzt übers wochenende ja auch mal angefangen mit dem spiel. also ich bin echt stark verwundert daß das spiel in der form hier in deutschland verkauft werden darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 wo ist die liste? Hier: https://forum.trophies-ps3.de/spiele/13469-spiele-mit-nicht-kopierbarem-speicherstand.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 also ich habe jetzt fast alle sterne bis auf 9 und die letzten drei sind sehr schwer vor allem die mit den 10 Jugenauts töten wie soll man das denn schaffn habs mit nem kumpel versucht aber bei den 2 typen gleichzeitig kratzen wir immer ab also 2 besiegen wa locker aber 2 auf einmal?-.- Suchg mal n bisschen...gibt mittlerweile genug Videos und Tipps;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 grade is patch 1.04 online gegangen weiss einer wofür dieser ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosshoss355hp Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 grade is patch 1.04 online gegangen weiss einer wofür dieser ist? guck mal da ---> https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/20008-der-patch-thread-13.html#post463364 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sTaRbReAkEr Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Hoffe das ist hier an der richtige Stelle sonst einfach verschieben... Also hab folgendes Problem mit dem Patch sobald ich ihn runterladen will kommt HTTP Status Code 503!!! Hab die UK Version. Kann mir jmd sagen was ich machen soll oder ist das bei jedem so? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 so ich bin auf veteran eben mit exodus fertig geworden,weiß jemand genau wieviele level noch kommen?habs zwar auch recruit schon durch,weiß aber ent mehr wie langs noch nach exodus war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Guck doch einfach unter der missionsauswahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 so ich bin auf veteran eben mit exodus fertig geworden,weiß jemand genau wieviele level noch kommen?habs zwar auch recruit schon durch,weiß aber ent mehr wie langs noch nach exodus war Google würde auch helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.