Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Kira

SPOILER:

snatch and find=vorstoß und sichern Tipp:

Wenn man an dem Punkt angelangt ist wo man im Flugzeug liegt und snipern kann, möglichst schnell alles wegsnipern was sichtbar ist. Eventuell sieht man mit dem Snipergewehr schon einen Juggernaut am anderen Ende- diesen töten (4-5 Schuss). Ist alles weggeputzt, raus aus dem Flugzeug und auf der linken Seite (so haben wir es zumindest gemacht^^) RENNEN! Warscheinlich tauchen erneut einige Soldaten + ein Juggernaut von vorne auf. Alles töten. Immer schnell sein. Steht man oben auf dem Sniperpunkt gegenüberliegenden Hügel kommen meistens 2 Juggernauts von hinten.. Warst du schnell genug kommen sie gerade aus dem Flugzeugrumpf wo du vorher gesnipert hast. An diesem Punkt sinds nur mehr ca 100 Meter bis zum Ziel. Auf der rechten Seite der Map RENNEN! Auf der linken sind meistens mehr Soldaten. Garnicht mit den Juggernauts aufhalten. RENN!!!. Ein paar Soldaten wegputzen die im Weg sind.. Aber RENNEN!!! So in etwa haben wir das gemacht.:smile:

Und.. Meiner Meinung nach sind die SPECOPS AUF VETERAN NUR ZU ZWEIT MÖGLICH.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ basti

das kannst du mit cod5 auf veteran nicht vergleichen. Mengen an gegnern die auf dich zu rennen und dich richtig suchen etc.

Mach dich auf aufregende setions gefasst.

Am besten den kontroller mit gummiband am hangelenk verbinden, dann kommt er direkt nach dem weg schmeißen zurück ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi wie schwierig ist denn die Stufe veteran bin im mom ned zuhause daher kann ich es noch ned zocken *heul* deswegen die frage muss ich mir baldrian kaufen wie bei cod5 oder gehts etwas gesitteter zu?
@ basti

das kannst du mit cod5 auf veteran nicht vergleichen. Mengen an gegnern die auf dich zu rennen und dich richtig suchen etc.

Mach dich auf aufregende setions gefasst.

Am besten den kontroller mit gummiband am hangelenk verbinden, dann kommt er direkt nach dem weg schmeißen zurück ;-)

Hab ich was verpasst???

Modern Warfare 2 ist im Gegensatz zu World at War EXTREM Einfach...

@Kira

SPOILER:

snatch and find=vorstoß und sichern Tipp:

Wenn man an dem Punkt angelangt ist wo man im Flugzeug liegt und snipern kann, möglichst schnell alles wegsnipern was sichtbar ist. Eventuell sieht man mit dem Snipergewehr schon einen Juggernaut am anderen Ende- diesen töten (4-5 Schuss). Ist alles weggeputzt, raus aus dem Flugzeug und auf der linken Seite (so haben wir es zumindest gemacht^^) RENNEN! Warscheinlich tauchen erneut einige Soldaten + ein Juggernaut von vorne auf. Alles töten. Immer schnell sein. Steht man oben auf dem Sniperpunkt gegenüberliegenden Hügel kommen meistens 2 Juggernauts von hinten.. Warst du schnell genug kommen sie gerade aus dem Flugzeugrumpf wo du vorher gesnipert hast. An diesem Punkt sinds nur mehr ca 100 Meter bis zum Ziel. Auf der rechten Seite der Map RENNEN! Auf der linken sind meistens mehr Soldaten. Garnicht mit den Juggernauts aufhalten. RENN!!!. Ein paar Soldaten wegputzen die im Weg sind.. Aber RENNEN!!! So in etwa haben wir das gemacht.:smile:

Und.. Meiner Meinung nach sind die SPECOPS AUF VETERAN NUR ZU ZWEIT MÖGLICH.

Hier gibt es nicht ohne Grund eine Spoilerfunktion...!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie haste das geschafft? allein oder zu 2.? tipp please... zeit und lust jetezt bisschen zu spielen? hab 51 sterne und müsste die letzten machen? wir haben sicher 1-2 die wir beide nicht haben. wenn ja add mich einfach, bin on .)

bin leider noch auf der arbeit, aber du scheinst mir ja ein guter spieler zu sein. kos wär ein guter partner gewesen, leider spielte unsere verbindung nicht mit :( aber add du mich mal. wenn ich zu hause bin, so gegen 7, nimm ich an, und dann können wa zocken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo würde auch hilfe gebrauchen habe 63 sterne aber die mission wetwork bei der letzen tür da hapaert es immer wenn die schon einer geschaft hat und weiß wie es geht wehre ichs sehr dankbar würde natürlich auch dem jenigen helfen denn kann alle missionen perfekt bis halt auf diese also könnt mich ja adden mfg stylodav

psn id stylodav / oder stylodave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...