Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

ich hab eine ganz kurze Frage und hoffe sie schnell beantwortet zu bekommen. Muss ich auf "Neues Spiel" klicken und Veteran Schwierigkeit auswählen und es dann immer über "Spiel fortsetzen" durch spielen?

ODER funktioniert auch die Missions-Auswahl und dann den Schwierigkeitsgrad einstellen, so dass am Ende an jeder Mission "Abgeschlossene Stufe: Veteran" steht?

du willst also wissen ob man jede mission einzeln starten kann und auf veternan so durchspielen kann? ich hab es von anfang an angefangen und durchgespielt aber es müsste auch gehen wenn du immer einzeln auswählst

hoffe hab dir geholfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Und wieder ist es wie immer. Es wird laut nach Bugs gerufen und dabei sitzt der Bug mal wieder vor der PS3.

99% der Bugs, die hier verteufelt werden sind keiner Bugs sondern einfach nur Unvermögen der jeweiligen User.

Was kann denn Activison/Infinity Ward dafür wenn ihr euer Netzwerk nicht im Griff habt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder ist es wie immer. Es wird laut nach Bugs gerufen und dabei sitzt der Bug mal wieder vor der PS3.

99% der Bugs, die hier verteufelt werden sind keiner Bugs sondern einfach nur Unvermögen der jeweiligen User.

Was kann denn Activison/Infinity Ward dafür wenn ihr euer Netzwerk nicht im Griff habt?

Was kann Activision dafür, dass ich jedes verdammte Spiel in meiner Spielesammlung online zocken kann und ich wegen eines Modus meinen Router umprogrammieren muss ?

selbst wenn das Online zocken funktioniert, hasse ich den Modus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

nachdem ich endlich vorstoß und sichern auf veteran geschafft hab :D steck ich jetz bei schneller zugriff -_-

diese vermeintlich leichte aufgabe hats vor allem gegen ende ziemlich in sich :( sterb meistens da wo man in dem flieger liegt und raussnipert. so mach ich das jedenfalls. leider kommen dann irgendwann von hinten 2 oder sogar einmal 3 (!) juggernauts und killen mich und meinen kollegen :( weiss da echt nicht mehr weiter. hat da einer tipps für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...