Gods-Army_Ivan_ Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 ich hab eine ganz kurze Frage und hoffe sie schnell beantwortet zu bekommen. Muss ich auf "Neues Spiel" klicken und Veteran Schwierigkeit auswählen und es dann immer über "Spiel fortsetzen" durch spielen? ODER funktioniert auch die Missions-Auswahl und dann den Schwierigkeitsgrad einstellen, so dass am Ende an jeder Mission "Abgeschlossene Stufe: Veteran" steht? du willst also wissen ob man jede mission einzeln starten kann und auf veternan so durchspielen kann? ich hab es von anfang an angefangen und durchgespielt aber es müsste auch gehen wenn du immer einzeln auswählst hoffe hab dir geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_K1991 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 kann man eig. auch einzelne Levels spielen ? ohne das spielt von neu zu starten ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 kann man eig. auch einzelne Levels spielen ? ohne das spielt von neu zu starten ?? Levelauswahl? vielleicht mal bissl genauer gucken^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 kann man eig. auch einzelne Levels spielen ? ohne das spielt von neu zu starten ?? Stellt euch mal vor sowas wie ne Kapitelauswahl gäbe es nicht; das wäre leicht nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_K1991 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Stellt euch mal vor sowas wie ne Kapitelauswahl gäbe es nicht; das wäre leicht nervig deshalb frag ich ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Spec Ops raubt mir den letzten Nerv. Ich schmeiss Platin hin. Wegen unerklärlichen Gründen kann ich den Drecksmodus nicht online zocken. Kampagne 1+ Multplayer 1+ Spec Ops 6 Bitte nie wieder diese verbuggte scheisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Du hast Nat-Typ Strikt, liegt nicht am Spec Ops. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Und wieder ist es wie immer. Es wird laut nach Bugs gerufen und dabei sitzt der Bug mal wieder vor der PS3. 99% der Bugs, die hier verteufelt werden sind keiner Bugs sondern einfach nur Unvermögen der jeweiligen User. Was kann denn Activison/Infinity Ward dafür wenn ihr euer Netzwerk nicht im Griff habt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Und wieder ist es wie immer. Es wird laut nach Bugs gerufen und dabei sitzt der Bug mal wieder vor der PS3.99% der Bugs, die hier verteufelt werden sind keiner Bugs sondern einfach nur Unvermögen der jeweiligen User. Was kann denn Activison/Infinity Ward dafür wenn ihr euer Netzwerk nicht im Griff habt? Was kann Activision dafür, dass ich jedes verdammte Spiel in meiner Spielesammlung online zocken kann und ich wegen eines Modus meinen Router umprogrammieren muss ? selbst wenn das Online zocken funktioniert, hasse ich den Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Du musst deinen Router mit Sicherheit nicht Umprogrammieren Ich würde mich erstmal Informieren bevor ich hier meine Unwissenheit preisgebe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Du musst deinen Router mit Sicherheit nicht Umprogrammieren Ich würde mich erstmal Informieren bevor ich hier meine Unwissenheit preisgebe... Das öffnen von Ports stufe ich schon als umprogrammieren ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Also ich zock den Spec nur an einer Ps3,online mit meinem "NAT-Type:Mittel" komm ich da auch nicht weit,macht überhaupt kein Spaß..aber offline ist der so geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Das öffnen von Ports stufe ich schon als umprogrammieren ein Aha aha... Und wenn du wirklich mal was Umprogrammieren musst ist das bei dir ein Eingriff in die Matrix oder wie!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germand Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Wann geht denn dieses verdammte Trophy Syncronisieren wieder ? Werd langsam echt sauer kann doch nicht sein -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Das geht bei mir wunderbar. Direkt beim ersten Versuch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Wird schon wieder... bei mir hat es mal geklappt, jetzt wieder nicht (heute). Die richten das schon wieder keine Angst. mfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 nachdem ich endlich vorstoß und sichern auf veteran geschafft hab steck ich jetz bei schneller zugriff diese vermeintlich leichte aufgabe hats vor allem gegen ende ziemlich in sich sterb meistens da wo man in dem flieger liegt und raussnipert. so mach ich das jedenfalls. leider kommen dann irgendwann von hinten 2 oder sogar einmal 3 (!) juggernauts und killen mich und meinen kollegen weiss da echt nicht mehr weiter. hat da einer tipps für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 genau da häng ich nun auch fest. snatch and find, ne? ich weiß auach nicht was ich machen soll... ich habe ein video gesehen, wo einer in der stelle dann durchrennt und 1-2 flash wirft, da man ansonsten schlechte karten hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 snatch and find=vorstoß und sichern, die hab ich schon geschafft ich steck bei schneller zugriff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Wann geht denn dieses verdammte Trophy Syncronisieren wieder ? Werd langsam echt sauer kann doch nicht sein -.- ist bei mir auch so.. zum kotzen. Hab das letzte mal sicher 15-20 Versuche gebrauch bis die Syncronisation gefunzt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.