Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

Mit Patch 1.03 hast du keine Trophyprobleme mehr

Einladen geht bei jedem anderes...andere heulen rum und ich zocke jeden Tag problemlos mit Freunden und habe nur manchmal probleme damit, das nicht alle ins Spiel kommen

Also als 1.03 rausam funktionierte es bei mir am Donnerstag noch nicht.

Am Freitag dann hatte ich keinerlei prbleme mehr, hoffe auch, dass ich heute Abend auch keine probleme mehr haben werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich find das spiel einfach nur hammer fast noch besser als waw weil es mehr und größere karten gibt

Na ja WaW is ja eher für die die so auf 1. 2. weltkrieg stehen^^

Aber online war es so richtig dumm bei TDM fahren die immer so mit panzer rum und schießen dann jeden tot der den in die quere kommt...

Aber MW2 is ja nun wirklich ober hammer geil^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey hab mal wieder ne frage, wie schaff ich die verdammte vorstoß und sichern mission im gulag bei den spec ops? mann hat da einer nen tipp. auf veteran echt sauhart :(

also hab das beim singleplayer so gemacht : bin zum hintersten duschwand in deckung gegangen dann hab ich immer wenn welche durch die tür kamen (die mit den schildern) mit granaten erledigt bin dann vorgestürmt und hab mir ein schild geschnaptt (auf die seiten achten dort kommen viele gegner oben auf diesen vorsprüngen oder was das ist) und vorgestürmt.dann haben meine leute eigentlich den rest gemacht musst nur noch ein paar mit dem schild umhauen dann klappt das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey hab mal wieder ne frage, wie schaff ich die verdammte vorstoß und sichern mission im gulag bei den spec ops? mann hat da einer nen tipp. auf veteran echt sauhart :(

wenn du das bei den duschen machst fand ichs einfach... musst die eigentlich nur zurueckhalten... nicht in der mitte stehen sondern links oder rechts an der wand.... in den naechsten raum wirfst immer eine blend rein... dann stuermen deine leute kurz rein erlegen paar und kommen wieder zurueck... so hats bei mir 1a funktioniert... halt viel mit granaten und blends arbeiten auf veteran...

nebenbei natuerlich auch schiessen... aber wie gesagt,... moeglichst hinten halten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey hab mal wieder ne frage, wie schaff ich die verdammte vorstoß und sichern mission im gulag bei den spec ops? mann hat da einer nen tipp. auf veteran echt sauhart :(

Probier es mit einem Freun,gestern war ich bei einem und da haben wir vergessen das es auf Zeit geht -_-*

Blendgranaten in den letzen Raum und durchgerannt :biggrin5:

Zu deiner Frage:Achte auf die mit den Schilden und oben auf der Galerie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab folgendes problem.

Zusammen mit einem Kumpel haben wir im Spezialeinheit Modus auf drei Sterne (Veteran) gespielt und auch vieles geschafft. Nur haben wir die drei Sterne nicht bekommen!:eek6:

Kann mir jemand sagen wieso?

Werde mal ein bisschen genauer.

Bei Mission eins steht auch noch da, das du keine Geißeln töten sollst, ansonst solltest du immer 3 Sterne bekommen.

Kann es sein, das einer von euch vielleicht nicht auf Veteran gestellt hat?

Oder ihr habt beim Rennen nicht die angegebene Zeit geschaft. Ansonsten Fallen mir keine Möglichkeiten mehr ein, warum ihr nicht 3 Sterne erhalten solltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich schaff die spec ops echt net... ich brauch jetz echt nen partner der verdammt was drauf hat.. also bitte meldet sich einer.

Wäre ja mal hilfreich wenn man erfahren würde was dir noch fehlt, weil die Echo-Missionen (vor allem die letzten 2) finde ich quasi unschaffbar! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kann man jetzt schon sagen eine sehr schwer zu holende Platin Trophy. Die SpecOP haben es auf Veteran mehr als in sich. Dachte immer Killzone auf EliteModus ist schwer - aber hier fehlen dazu noch die Speicherpunkte. Denke viele werden da die Nerven verlieren wenn man immer kurz vor knapp scheitert.

Mal sehen wie lange ich das noch versuche hab gerade mal 50% im SpecOP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab eine ganz kurze Frage und hoffe sie schnell beantwortet zu bekommen. Muss ich auf "Neues Spiel" klicken und Veteran Schwierigkeit auswählen und es dann immer über "Spiel fortsetzen" durch spielen?

ODER funktioniert auch die Missions-Auswahl und dann den Schwierigkeitsgrad einstellen, so dass am Ende an jeder Mission "Abgeschlossene Stufe: Veteran" steht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...