Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

Juggernauts..les es oft, doch lass mich mal überraschen, weiß nämlich garnet was das sein soll :D

Stell mir da im Moment "Uncharted 2-ähnliche-riesen-MG-Schützen" vor:D

Naja mal abwarten. Mach grad eh so ne Mischung aus MP und SP...wobei ich eig. ganz gern erstmal alle SP haben will bevor ich MP rocke ;)

Also Spezialeinheit ist einfach nur Hammer. Habe gestern mit einem Freund bis 5:58Uhr gespielt. Sind aber auch ewig beim Gulag gehangen.... Haben da knapp 1 1/2 Std gebraucht um es in 58 Sekunden zu schaffen, gefordert sind 3 Minuten..... War aber schon richtig geil. (War noch nie so nah dran meinen Controller gegen die Wand zu werfen^^) Bis jetzt war jede Spezialeinheit Mission wirklich sehr geil, Teilweiße auch mal schwer, denn haben alles auf veteran gemacht um unsere 3 Sterne zu bekommen. heute gehts weiter, mal schaun wie spät es wird. ^^

Juggernauts..les es oft, doch lass mich mal überraschen, weiß nämlich garnet was das sein soll :D

Stell mir da im Moment "Uncharted 2-ähnliche-riesen-MG-Schützen" vor:D

Naja mal abwarten. Mach grad eh so ne Mischung aus MP und SP...wobei ich eig. ganz gern erstmal alle SP haben will bevor ich MP rocke ;)

Juggernauts = Gegner, die besonders gut gepanzert sind, und man braucht mehrere Granaten um einen zu killen ...

In den vorigen Call of Duty Spielen gab es online das Perk "Juggernaut", mit dem man ein bisschen mehr aushalten konnte (man brauchte immer einen Treffer mehr um einen zu töten)

Das Perk war sehr verhasst bei Snipern, die 1 Shot 1 Kill gewöhnt waren. Deswegen hat es wohl IW in MW2 aus dem Online Modus genommen ;)

Lad 1.03 herunter, dann hat es bei mir wieder funktoniert ;)

Bei mir nicht. :dozey:

Hab alles runtergeladen, was automatisch zum runterladen kommt (seit ich MW2 zocke). Und komisch ist, daß ich die Trophäen ausgerechnet seit dem Tag nicht mehr synchronisieren kann, wo ich MW2 angefangen hab... Es scheinen ja viele das Problem zu haben....nur..bei mir lädt der echt nur bis 10 % und dann kommt die Fehlermeldung.

sorry das ich frage, will aber nich die 131 durchlesen.... geht es online nun ansatzweise oder immer nur mit dem trick... wie siehts mit den trophies aus wenn man den patch runterlaedt?

Mit Patch 1.03 hast du keine Trophyprobleme mehr

Einladen geht bei jedem anderes...andere heulen rum und ich zocke jeden Tag problemlos mit Freunden und habe nur manchmal probleme damit, das nicht alle ins Spiel kommen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...