Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hatte bislang nur 1x Lag bei Spec-Ops. Kann auch an meinem Partner gelegen habe, da er Host war. Gestern nochmal Spec-Ops gespielt, ohne Lag etc, alles super. Danach sind wir in den normalen MP gegangen und da funktionierten die Headsets nicht mehr, selbst nach Spielneustart. :(

Langsam werd ich richtig sauer, überall nur Probleme. Naja, Hauptsache man kann zocken. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Veteran oOOOO wenn sie dann von allen Seiten kommen :banghead:

wenn du mit nem guten freund spielst und mit headset reden kanns dann is das alles kein problem ...

haben dieses schleich level gemacht immer abgesprochen und hat alles super geklappt

ohne komunikation wird das nix !!!

aber der modus leuft einwand frei ! wer spec ops zocken will soll mich adden !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der sagt dir anschliessend, wohin du gehen sollst.

Einfach kurz beim U-Boot-Eingang stehen bleiben und auf weitere Befehle warten.

(musst dann aufn Dach und von da aus verteidigen)

MfG RoflKartoffl

Ich habe es verteidigt.. Es kamen keine Gegner mehr und hab über 10 Minuten auf i.welche Befehle gewartet, doch es passiert nix! -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es jemanden Interessiert.

In Russland wurde das komplette Spiel vom Markt genommen, gibt im momment nur noch die PC Version, da man dort ein Patch rausgehauen hat, wo die Flughafen Mission entfernt wurde.

https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1728

Ja aber nur weil die Russen in der Mission als besonders kaltblütig gezeigt werden :facepalm:

Was ist eigentl eure Lieblingsmap?

Meine ist Highrise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele seit gestern an Veteran, erster Durchgang (obwohl mir Soldat vorgeschlagen wurde :D) und hänge bei der Mission wo man im Elendsviertel den Typ jagen muss. Bin da jetzt anner Stelle wo ich immer Blendgranaten einsetzen sol -.- Hab vieles versucht. durchzurennen (natürlich vergebens..) ne Mischung aus Durchrennen und töten... etc. Gibts da nen Trick? Läuft das auf Zeit? Oder muss ich ganz normal weiterspielen wie sonst auch, halt nur vllt. mal ne Blendgranate benutzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie steuer ich das...jetzt fällt mir der Name nicht ein :facepalm:...das Teil was ich mit rechts öffne, ein schwarz-weiß Bild erscheint. Hab das Gefühl die Raketen gehen nie da hin wo ich sie haben will. Hoffe ihr wisst was ich meine. :biggrin5:

Predator Drohne, die steuerst du einfach mit deinem Linken Pad, so wie du deine Figur steuerst...

Aber meine Frage wurd immer noch nicht beantwortet.. :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Predator Drohne, die steuerst du einfach mit deinem Linken Pad, so wie du deine Figur steuerst...

Aber meine Frage wurd immer noch nicht beantwortet.. :cry2:

also ich habe oben auf dem haus gewartet und von da aus alles verteidigt.. und dann kam eigentlich direkt das ende der mission...geh vllt. einfach nochmal auf das haus wo deine kameraden sind oder starte die mission mal neu vllt. ist da nen fehler?!

ich hatte bei der lap top ( enemy intel ) ein problem und zwar bei dem der im aufzug ist und ich konnte einfach nicht in den aufzug gehen bzw. springen... nachdem ich die mission nochmal neugestartet hatte bin ich ohne probleme in den aufzug gekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...