Braincrack Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Wie??? Gibts schon nen neuen Patch?? Edit: Ok nen neuen Patch gibts noch net, wie hastn du das dann hinbekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 So heut auf Veteran abgeschlossen,echt easy....2 Tage oder so gechillt spielen dann hat man es^^ Gleich kommt ne Kumpel,dann wird Spec gezockt Werd heut wieder versuchen die Misson die in "Wolverins" spielt auf Veteran zu schaffen,da kommen so 5 Wellen,später :eek6:Erfahrene ,die sterben aber genau so wie die anderen Noobs + insgesamt 4 Helis,2 Schützenpanzer und ne Predetor-Drohne die mir immer die Claymors((und die eigenen Leute)) killt :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 So heut auf Veteran abgeschlossen,echt easy....2 Tage oder so gechillt spielen dann hat man es^^Gleich kommt ne Kumpel,dann wird Spec gezockt Werd heut wieder versuchen die Misson die in "Wolverins" spielt auf Veteran zu schaffen,da kommen so 5 Wellen,später :eek6:Erfahrene ,die sterben aber genau so wie die anderen Noobs + insgesamt 4 Helis,2 Schützenpanzer und ne Predetor-Drohne die mir immer die Claymors((und die eigenen Leute)) killt :emot-what: Ich hatte Veteran in 6 Stunden durch...kein Problem wenn man es bei CoD5 geschafft hat...dort fehlt mir auch nur noch eine Veteran...könnte mal Platin holen dort:banghead: Naja...also im gegensatz zu WaW ist Veteran ja ein Witz in MW2... Irgendwie noch angenehm wenn du in Deckung gehen kannst und es kommen ned gleich 1000 Granaten geflogen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 funzt bei mir auch heute. auch ohne neuen patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 btw: ich find zwar den veteran modus leicht aber spielt erstma die spec ops missionen auf veteran. die sind teilweise echt übel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thekingkong Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 na gut die Rennen beim SpecOps-Modus sind auch leicht. Skidoofahren bei CoD - so ein Rotz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Wie???Gibts schon nen neuen Patch?? Edit: Ok nen neuen Patch gibts noch net, wie hastn du das dann hinbekommen? Hab keinen neuen Patch, funktioniert einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braincrack Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Meint ihr Online oder Offline zu zweit? Weil ich hab das erst vorhin mit nem Kumpel ausprobiert, war etwa so 14 Uhr, da gings net - kam immer: "Fehler Verbindung wurde nach 12 sek beendet" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 btw: ich find zwar den veteran modus leicht aber spielt erstma die spec ops missionen auf veteran. die sind teilweise echt übel... das stimmt,5 Wellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 So. Platin ist jetzt offiziell für mich gestorben. Und zwar wegen des hervorragendem Spec Ops Modus. Während ich den Multiplayer reibungslos zocken kann, läuft dieser Drecksmodus nur in Zeitlupe wegen unendlicher Lags. Ohne Partner ist Platin unmöglich. Danke Activision Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 das stimmt,5 Wellen naja die wellenabwehr, die ich bisher gemacht hab fand ich noch nich so schwer. aber wenn ich keine zivilisten abschiesen darf dann muss ich oft neustarten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Meint ihr Online oder Offline zu zweit? Weil ich hab das erst vorhin mit nem Kumpel ausprobiert, war etwa so 14 Uhr, da gings net - kam immer: "Fehler Verbindung wurde nach 12 sek beendet" Online. Ohne Lags, Verbindungsabbrüche oder sonstigem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 naja die wellenabwehr, die ich bisher gemacht hab fand ich noch nich so schwer. aber wenn ich keine zivilisten abschiesen darf dann muss ich oft neustarten:biggrin5: Auf Veteran oOOOO wenn sie dann von allen Seiten kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 So. Platin ist jetzt offiziell für mich gestorben.Und zwar wegen des hervorragendem Spec Ops Modus. Während ich den Multiplayer reibungslos zocken kann, läuft dieser Drecksmodus nur in Zeitlupe wegen unendlicher Lags. Ohne Partner ist Platin unmöglich. Danke Activision Patches kommen doch täglich raus, irgendwann wird der passende dabei sein wenn nicht, du hast doch sicher Freunde, mit denen kannst du es ja offline versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Nachdem das Synchronisieren immer noch net geht, kommen nun auch keine Trophys mehr. Ich hab gerad die Kampagne weitergezockt..und für 3 Kapitel hab ich schon keine Trophäen bekommen. Irgendwie kotzt mich das langsam an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braincrack Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Also ich hatte es vorhin mit jemanden hinbekommen, dafür hats aber übelst gelagt. Bei 2 anderen hat das mit den Einladungen danach immernoch net hingehauen. Aber da ich net der einzige anscheinend bin, hengt es zumindest mit laggen net an meiner Leitung (zumindest hauptsächlich^^) Total verbugt der Modus - Klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Und gleich heulen wieder alle rum...hat jemand Popcorn?:emot-munch: Entspannen, den Multiplayer geniessen und warten bis der Patch kommt...oder ihr macht es ganz einfach alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 ick finde das speil jut meien frage müss ick es ganz schwer durch spielen wegen paltin und sidn dlcs in erwartung weiss das wer bitte:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 ick finde das speil jut meien frage müss ick es ganz schwer durch spielen wegen paltin und sidn dlcs in erwartung weiss das wer bitte:smile: Für Platin musst du auf dem Schwierigsten grad durchspielen. DLC sind auch geplant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Hey, komme an einer Stelle nicht weiter. Also die Mission ist bei Akt 3 die erste im Schnee mit Captain Price. Ich bin bis zum U-Boot vorgedrungen und dann muss man ja von dem einen Haus es verteidigen. Das hab ich auch gemacht, bis kein einziger Gegner mehr da war. Hab auch mit dieser (Drohne?) nachgeschaut, ob es noch i.wo rote Punkte zu sehen gibt. Leider finde ich keinen mehr, dann bin ich durch dieses ganze Lager oder was das auch ist durchgerannt und habe nach Feinden Ausschau gehalten. Finde keinen mehr, doch höre immer noch Drohne online blabla, wenn ich das Hauptmenü öffne steht, Verteidigen sie das U-Boot... Dann hab ich auch mal versucht in das U-Boot zu klettern, da ist zwar eine Leiter aber er fällt bei mir einfach geradewegs runter und stirbt! Help.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.