Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

So heut auf Veteran abgeschlossen,echt easy....2 Tage oder so gechillt spielen dann hat man es^^

Gleich kommt ne Kumpel,dann wird Spec gezockt :D

Werd heut wieder versuchen die Misson die in "Wolverins" spielt auf Veteran zu schaffen,da kommen so 5 Wellen,später :eek6:Erfahrene :eek6: ,die sterben aber genau so wie die anderen Noobs + insgesamt 4 Helis,2 Schützenpanzer und ne Predetor-Drohne die mir immer die Claymors((und die eigenen Leute)) killt :emot-what:

So heut auf Veteran abgeschlossen,echt easy....2 Tage oder so gechillt spielen dann hat man es^^

Gleich kommt ne Kumpel,dann wird Spec gezockt :D

Werd heut wieder versuchen die Misson die in "Wolverins" spielt auf Veteran zu schaffen,da kommen so 5 Wellen,später :eek6:Erfahrene :eek6: ,die sterben aber genau so wie die anderen Noobs + insgesamt 4 Helis,2 Schützenpanzer und ne Predetor-Drohne die mir immer die Claymors((und die eigenen Leute)) killt :emot-what:

Ich hatte Veteran in 6 Stunden durch...kein Problem wenn man es bei CoD5 geschafft hat...dort fehlt mir auch nur noch eine Veteran...könnte mal Platin holen dort:banghead:

Naja...also im gegensatz zu WaW ist Veteran ja ein Witz in MW2...

Irgendwie noch angenehm wenn du in Deckung gehen kannst und es kommen ned gleich 1000 Granaten geflogen:D

So. Platin ist jetzt offiziell für mich gestorben.

Und zwar wegen des hervorragendem Spec Ops Modus. Während ich den Multiplayer reibungslos zocken kann, läuft dieser Drecksmodus nur in Zeitlupe wegen unendlicher Lags.

Ohne Partner ist Platin unmöglich.

Danke Activision :facepalm:

Patches kommen doch täglich raus, irgendwann wird der passende dabei sein ;)

wenn nicht, du hast doch sicher Freunde, mit denen kannst du es ja offline versuchen :)

Also ich hatte es vorhin mit jemanden hinbekommen, dafür hats aber übelst gelagt. Bei 2 anderen hat das mit den Einladungen danach immernoch net hingehauen.

Aber da ich net der einzige anscheinend bin, hengt es zumindest mit laggen net an meiner Leitung :D (zumindest hauptsächlich^^)

Total verbugt der Modus - Klasse.

Hey, komme an einer Stelle nicht weiter. Also die Mission ist bei Akt 3 die erste im Schnee mit Captain Price.

Ich bin bis zum U-Boot vorgedrungen und dann muss man ja von dem einen Haus es verteidigen. Das hab ich auch gemacht, bis kein einziger Gegner mehr da war. Hab auch mit dieser (Drohne?) nachgeschaut, ob es noch i.wo rote Punkte zu sehen gibt. Leider finde ich keinen mehr, dann bin ich durch dieses ganze Lager oder was das auch ist durchgerannt und habe nach Feinden Ausschau gehalten. Finde keinen mehr, doch höre immer noch Drohne online blabla, wenn ich das Hauptmenü öffne steht, Verteidigen sie das U-Boot... Dann hab ich auch mal versucht in das U-Boot zu klettern, da ist zwar eine Leiter aber er fällt bei mir einfach geradewegs runter und stirbt!

Help..:cry2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...