shootella Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Ist aufjedenfall nur nervig, weil man bei 2 treffern schon tot ist. Ich zock es jetzt auf Veteran durch. Dann nochmal wegen den Laptops, auf easy. Das ätzende ist man kann nicht 1 sec lang seine Rübe rausstrecken, ohne direkt nen heady zu bekommen. Dazu kann Ich Dir nur sagen!!! Streck die Rübe nicht immer an der gleichen Position raus. Aber es sind schon sehr streßige Passagen mit von der Partie. So langsam komm Ich ins Weiße Haus!!! Da wirds bestimmt lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 das weisse haus ist eine der einfachsten missionen wie ich finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 immer noch da: lasst euch anschießen bis ihr umfallt. ich falle nie um? oder was ist genau gemeint? bis die meldung kommt: you're hurt usw? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Die Trophy kannst du nur zu zweit im Spec-Ops Modus holen. Wenn du oft getroffen wirst, fällste verletzt hin (wie der Last Stand Perk in CoD4) und kannst rumballern. So musste 4 Gegner killen. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Ahh ok Ich danke dir. Hab die Kampagne nun durch und fange mit dem Spec-Ops an. Kann ich denn die 2 Player Missionen mit einem xyz aus dem Internet machen? Sprich wird mir immer einer zugewiesen oder muss es ein Freund aus der Liste sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Kann ich dir leider auch nicht sagen. Denke mir mal, das sollte auch mit irgendjemandem gehen. Am besten mal probieren, ansonsten im Verabredungs-Thread posten (https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/18701-verabredung-online-trophaeen.html) MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 hi. ich kann jetzt endlich meine ps3 ans internet anschliessen und ein bisschen online-spielen. kann ich den patch nun ziehen und trotzdem trophys kriegen? oder kann ich auch ohne den online zocken falls der noch probleme macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 zieh dir den patch einfach, dann hast keine probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Ich finds ein wenig doof wieso man nicht automatisch einem zugewiesen wird beim spec op modus. so kann man wenn keiner in der friendslist online ist mit jemand anderem spielen der auch auf veteran spielen will. naja wird schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 naja dafür gibts ja den verabredungsthread hier. wenn du nicht genug freunde hast die immer mw2 zocken, dann frag einfach im verabredungsthread an. bei mir sind so im durchschnitt immer 20 leute on. 10 davon zocken seit gestern mw2 bei mir. als mein spec ops kamerad schlafen ging, und ich noch n bisserl zocken wollte, hab ich einfach mal 2 angeschrieben und sofort war einer in der lobby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Ich hab da mal eine Frage....habe mich Gestern durch das Elendsviertel auf Veteran gekämpft und war fast am Ende der Mission...wollte heute weiterspielen und stehe wieder am Anfang der Mission...da wo man aus dem Wagen steigt?!?! Was soll der Schei*!!! Ist das Normal das Kontrollpunkte nicht gespeichert werden?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Ich hab da mal eine Frage....habe mich Gestern durch das Elendsviertel auf Veteran gekämpft und war fast am Ende der Mission...wollte heute weiterspielen und stehe wieder am Anfang der Mission...da wo man aus dem Wagen steigt?!?! Was soll der Schei*!!!Ist das Normal das Kontrollpunkte nicht gespeichert werden?? Nein eigentlich ist das nicht normal, CP's werden normalerweise "mitgespeichert" sodass man dort wieder einsteigen kann. Du hast ja hoffentlich im Pause-Menü "Save & Quit" angesteuert oder? (Man muss ja mal fragen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Nein eigentlich ist das nicht normal, CP's werden normalerweise "mitgespeichert" sodass man dort wieder einsteigen kann. Du hast ja hoffentlich im Pause-Menü "Save & Quit" angesteuert oder? (Man muss ja mal fragen ) Öhm Danke dir hab ich nicht angesteuert, hab's einfach aus gemacht weil mich das Level dermaßen genervt hat! ^^ Ich hab erst gedacht ist wegen dem Patch...also 1.03...aber wenn das so ist hab ich nichts gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Dank 1.03 kann ich endlich wieder Synchronisieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braincrack Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Hm wie bekommt man das hin den SpecOps Mode mit nem Kumpel zu zocken? Über Einladungen gehts leider net..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Hm wie bekommt man das hin den SpecOps Mode mit nem Kumpel zu zocken? Über Einladungen gehts leider net..... Dieses Problem haben alle...ich konnte bisher noch niemanden einladen:( Naja...will ja noch 10. Prestige Level 70 machen...dauert noch...also kann ich erstmal MP zocken:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braincrack Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Hm irgendwie war mir so das das hier schon einer hinbekommen hatte...^^ Na toll, will endlich mal die Trophäen da machen, aber alleine sind die ja sauschwer...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playaz24 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Hm irgendwie war mir so das das hier schon einer hinbekommen hatte...^^Na toll, will endlich mal die Trophäen da machen, aber alleine sind die ja sauschwer...... Da muß ich dir vollkommen recht geben. Alleine und auf Veteran sind manche Level fast unmöglich. Und sogar auf Söldner bin ich schon an manchen am verzweifeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Ich kann für Spec Ops Freunde einladen, aber wenn ich eingeladen werde funktioniert es nicht. Frag mich woran das liegt, mit den Versionen hat es anscheinend nichts zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Also bei mir funktioniert zum Glück alles wieder. Wurde schon eingeladen und habe eingeladen. Hat alles funktioniert:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.