Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

Ist aufjedenfall nur nervig, weil man bei 2 treffern schon tot ist. Ich zock es jetzt auf Veteran durch. Dann nochmal wegen den Laptops, auf easy. :biggrin5:

Das ätzende ist man kann nicht 1 sec lang seine Rübe rausstrecken, ohne direkt nen heady zu bekommen.

Dazu kann Ich Dir nur sagen!!!

Streck die Rübe nicht immer an der gleichen Position raus. :biggrin5:

Aber es sind schon sehr streßige Passagen mit von der Partie.

So langsam komm Ich ins Weiße Haus!!!

Da wirds bestimmt lustig :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

naja dafür gibts ja den verabredungsthread hier. wenn du nicht genug freunde hast die immer mw2 zocken, dann frag einfach im verabredungsthread an. bei mir sind so im durchschnitt immer 20 leute on. 10 davon zocken seit gestern mw2 bei mir. als mein spec ops kamerad schlafen ging, und ich noch n bisserl zocken wollte, hab ich einfach mal 2 angeschrieben und sofort war einer in der lobby :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal eine Frage....habe mich Gestern durch das Elendsviertel auf Veteran gekämpft und war fast am Ende der Mission...wollte heute weiterspielen und stehe wieder am Anfang der Mission...da wo man aus dem Wagen steigt?!?! Was soll der Schei*!!!:banghead:

Ist das Normal das Kontrollpunkte nicht gespeichert werden??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab da mal eine Frage....habe mich Gestern durch das Elendsviertel auf Veteran gekämpft und war fast am Ende der Mission...wollte heute weiterspielen und stehe wieder am Anfang der Mission...da wo man aus dem Wagen steigt?!?! Was soll der Schei*!!!:banghead:

Ist das Normal das Kontrollpunkte nicht gespeichert werden??

Nein eigentlich ist das nicht normal, CP's werden normalerweise "mitgespeichert" sodass man dort wieder einsteigen kann. Du hast ja hoffentlich im Pause-Menü "Save & Quit" angesteuert oder? (Man muss ja mal fragen :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein eigentlich ist das nicht normal, CP's werden normalerweise "mitgespeichert" sodass man dort wieder einsteigen kann. Du hast ja hoffentlich im Pause-Menü "Save & Quit" angesteuert oder? (Man muss ja mal fragen :D)

Öhm Danke dir hab ich nicht angesteuert, hab's einfach aus gemacht weil mich das Level dermaßen genervt hat! ^^ Ich hab erst gedacht ist wegen dem Patch...also 1.03...aber wenn das so ist hab ich nichts gesagt :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm irgendwie war mir so das das hier schon einer hinbekommen hatte...^^

Na toll, will endlich mal die Trophäen da machen, aber alleine sind die ja sauschwer......

Da muß ich dir vollkommen recht geben. Alleine und auf Veteran sind manche Level fast unmöglich. Und sogar auf Söldner bin ich schon an manchen am verzweifeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...