Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

synchro funzt bei mir auch nicht mehr ich glaub langsam das die patsches mehr kaputt machen als das sie nutzen

Seit 4 Tagen funzt das Synchronisieren bei mir net mehr. Exakt seit dem Tag, an dem ich MW2 angefangen hab und jetzt geht's immer noch net, auch net mit neuem Patch. Klasse. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit 3 Tagen funzt das Synchronisieren bei mir net mehr. Exakt seit dem Tag, an dem ich MW2 angefangen hab und jetzt geht's immer noch net, auch net mit neuem Patch. Klasse. :mad1:

Hab das problem auch...leider

Und solangsam finde ich es ned so toll da ich wirklich scho recht viel trophies habe immer taicht ein Fehler auf und das wirklich erst seitdem ich MW2 angefang habe zu spieln:emot-raise:

Hoffe funzt morgn wieder sonst dreh ich noch durch:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin

ma ne frage.

allgemein zu veteran (oder dem spiel).geht das

wenn man sich einfach an ne sichere stelle hockt und wartet bis alle gegner angekommen und gekillt sind.so nach und nach

oder sind das endlos wellen von gegnern (immer wieder spwanen), die erst stopen mit spwanen wenn man an bestimmten punkt vor gerückt ist.

wisst ihr was ich meine

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hat irgend jemand schonmal diese Specops Mission auf Veteran geschaft: Charlie, die letzte (Mir fällt gerade der Name nicht ein, drum schreib ichs hier rein).

Jedenfalls ist man auf dem Flugzeugfriedhof. Man kämpft gegen diese dunklen Truppen und gegen Juggernauts.

Ganz am Anfang kommt ein Juggernaut angelaufen, dann muss man ca. bei der hälfte des Levels irgenwelche Daten sicher und dann vom Flugzeugfriedhof flüchten..

Nachdem die Daten gesichert sind campen mein Kumpel und ich (wir sind nicht gerade Novizen, er hat bei CoD4 Weltrang ca 300 (!)) im offenen Flugzeugrumpf gleich dahinter und töten alle Gegner.

Irgendwann kommen immer mehrere Juggernauts (einer oder zwei von hinten, ein oder zwei von vorne, entweder in kurzen Anständen oder gleichzeitig). Jedenfalls kommen wir dann nicht mehr weit..

Rekord ist 90m vorm Ziel, dann wurden wir von 10 Truppen und 2 JuggerNU*TEN überrannt. Irgendwer nen Tipp? Campen oder rennen? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...