Kaba Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 synchro funzt bei mir auch nicht mehr ich glaub langsam das die patsches mehr kaputt machen als das sie nutzen Seit 4 Tagen funzt das Synchronisieren bei mir net mehr. Exakt seit dem Tag, an dem ich MW2 angefangen hab und jetzt geht's immer noch net, auch net mit neuem Patch. Klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Seit 3 Tagen funzt das Synchronisieren bei mir net mehr. Exakt seit dem Tag, an dem ich MW2 angefangen hab und jetzt geht's immer noch net, auch net mit neuem Patch. Klasse. Hab das problem auch...leider Und solangsam finde ich es ned so toll da ich wirklich scho recht viel trophies habe immer taicht ein Fehler auf und das wirklich erst seitdem ich MW2 angefang habe zu spieln:emot-raise: Hoffe funzt morgn wieder sonst dreh ich noch durch:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Hab das problem auch...leider Der lädt bei mir hoch bis 10 % und dann is Sense...... Is das bei Dir auch so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Bei mir gehts bis 92 % , dan kommt der Fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 LooooooooooooooooooooL manche Spieler glauben wohl das sie mit dem Schild unbesiegbar sind! Heute kommen 2 Spieler auf mich GANZ Langsam zu,mit dem Schild ... ich hol mein Granatenwerfer und ... BAAAM die 2 sind weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Weiß eigentlich einer was der Heutige Patch 1.03 gebracht hat ? Mit dem Online Modus hat er ja nichts zu tun , da der Patch ja erst Morgen kommt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Das mit dem Synchronisieren habe ich auch. Probiert es ein Paar mal hintereinander, dann sollte es gehen. Funktioniert jedenfalls bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Ich find Notfall ist die schwerste Mission auf Veteran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 mann hab auch probleme beim syncen. ich finde auch das notfall das härteste ist. und die eine mit dem rauch und den thermalwaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Kam schon öfters vor mit dem synchro ... einfach 2-3 mal probieren und wenn es dann noch immer net geht den nächsten Tag abwarten, dann geht es auf jeden Fall wieder. Sony fummelt da etwas an den Servern rum ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 moin ma ne frage. allgemein zu veteran (oder dem spiel).geht das wenn man sich einfach an ne sichere stelle hockt und wartet bis alle gegner angekommen und gekillt sind.so nach und nach oder sind das endlos wellen von gegnern (immer wieder spwanen), die erst stopen mit spwanen wenn man an bestimmten punkt vor gerückt ist. wisst ihr was ich meine thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Also das unendlich Gegner kommen ist mir noch nicht aufgefallen. An eine stelle kannst du dich natürlich hocken, aber abunzu schaut mal ein Gegner vorbei. Deine Teamkameraden sind auch nicht grad die besten Schützen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 endlos gibts nicht, aber campen geht auch nicht. weil die gegner dich dann von allen seiten angreifen. auf veteran zumindest. immer in bewegung sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Ist das erste CoD ohne unendlich respawnende Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Ist das Game schwerer auf Veteran als WaW ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Ist das Game schwerer auf Veteran als WaW ??? Lies meinen Beitrag, dann weißt du es. Steht hier schon oft, ist leichter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LyNX-EyED Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Ist aufjedenfall nur nervig, weil man bei 2 treffern schon tot ist. Ich zock es jetzt auf Veteran durch. Dann nochmal wegen den Laptops, auf easy. Das ätzende ist man kann nicht 1 sec lang seine Rübe rausstrecken, ohne direkt nen heady zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 SOrry, wollt mir jetzt nicht alles durchlesen, aber danke ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Hat irgend jemand schonmal diese Specops Mission auf Veteran geschaft: Charlie, die letzte (Mir fällt gerade der Name nicht ein, drum schreib ichs hier rein). Jedenfalls ist man auf dem Flugzeugfriedhof. Man kämpft gegen diese dunklen Truppen und gegen Juggernauts. Ganz am Anfang kommt ein Juggernaut angelaufen, dann muss man ca. bei der hälfte des Levels irgenwelche Daten sicher und dann vom Flugzeugfriedhof flüchten.. Nachdem die Daten gesichert sind campen mein Kumpel und ich (wir sind nicht gerade Novizen, er hat bei CoD4 Weltrang ca 300 (!)) im offenen Flugzeugrumpf gleich dahinter und töten alle Gegner. Irgendwann kommen immer mehrere Juggernauts (einer oder zwei von hinten, ein oder zwei von vorne, entweder in kurzen Anständen oder gleichzeitig). Jedenfalls kommen wir dann nicht mehr weit.. Rekord ist 90m vorm Ziel, dann wurden wir von 10 Truppen und 2 JuggerNU*TEN überrannt. Irgendwer nen Tipp? Campen oder rennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LyNX-EyED Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 SOrry, wollt mir jetzt nicht alles durchlesen, aber danke ... HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.