Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich werd bekloppt:biggrin5:

dieser Hakoom, der auf platz 1 ist bei ps3trophycard.com hat doch schon tatsächlich die platin geholt:eek6:

hat nun 86 platins! scheiße is der gut!:eek6::biggrin5:

Jup der ist ALLEINE und zockt von 9 Uhr morgens bis 4 Uhr morgns und pennt dann bis 9 Uhr und das jeden Tag das voll der kranke spaßt der muss nur no matsch in der birne haben^^

Na ja und platin hab i ja fast au morgen hol i die sterne mit nem kumpel und na ja die Koffer such ich iwann wenn ich mal bock drauf habe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schaffe die Mission Notfall auf Veteran nicht, da wo man rechtzeitig zum Uboot kommen muss

habs jetzt über 40 mal versucht, mit sämtlichen varianten. schaffs einfach nicht.

hat jemand tipps?

ich hab zuerst die 10 Leute mit ne Rakete plattgemacht,dann nach rechtes an den Tanklastern vorbei,den Heli mit ner Rakete killen,immer in Deckung und warten,dann den leichten Panzer killen ink. ein paar Soldaten..lass sie ein wenig daneben einschlagen...jetzt müsste rechts von dir eine "Einbuchtung" sein,geh da in Deckung,bei den vielen Container ist vorne dran ein "Schrotthaufen" wieder dahinter in Deckung gehn,Predetor nehmen,Leute töten,versuch jetzt nach vorne zum Nav point zu rennen,dann steht da "Ziel erreicht",nun zurück in Deckung und wieder die Predetor zur Hand nehemn und den Rest töten :dozey:,falls du stirbst,startest du nur an dem Nav-Point

Hoff konnte helfen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaffe die Mission Notfall auf Veteran nicht, da wo man rechtzeitig zum Uboot kommen muss

habs jetzt über 40 mal versucht, mit sämtlichen varianten. schaffs einfach nicht.

hat jemand tipps?

Ja die Zeit ist sehr Heftig hatte anfangs auch probleme und am besten machste es das du vom berg runter gehst und dort hingehst wo dich die gegner noch nicht sehen können dann benutze die missle und zerstörst den heli danach besiegsrte paar gegner und setz wieder die missl ein, ABER benutze sie da wo du lang laufen musst also so viel gegner wie möglich auf dem weg ausschalten danach durchzusprinten und zum nächsten checkpoint...so hab ich es geschafft(war aber trotzdem knapp hatte nur noch so ca. 4-7 sec. übrig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die härteste Stell auf Veteran waren jetzt die Armenvierte, wo man den Typen jagen muss :D

Ich hoffe der Rest wird einfacher.

Jup das war wirklich die einzigste stelle im game wo ich nicht richtig klar gekommen bin...aber was solls der schluss davon war ja recht einfach aber so die mitte wo die gegner von wirklich fast allen seiten kommen war schon heftig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...