Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Noch nie versucht. Aber ich bin kein Fan von (online) 3rdPerson Shootern. Insofern ist dieser Modus auch sicher nichts für mich.. Da wird mir zu viel gecampt. Der Camper sitzt hinter der Ecke, sieht dich weil er links oder rechts vorbeischauen kann, du siehst ihn aber nicht. Er springt hinter der Ecke hervor und du bist tot.. :banghead: Jeder der Socom spielt weiß was ich meine. Hab das 1 2 Stunden mitgemacht und dann wieder gelassen. Ne.. Nicht mit mir^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nie versucht. Aber ich bin kein Fan von (online) 3rdPerson Shootern. Insofern ist dieser Modus auch sicher nichts für mich.. Da wird mir zu viel gecampt. Der Camper sitzt hinter der Ecke, sieht dich weil er links oder rechts vorbeischauen kann, du siehst ihn aber nicht. Er springt hinter der Ecke hervor und du bist tot.. :banghead: Jeder der Socom spielt weiß was ich meine. Hab das 1 2 Stunden mitgemacht und dann wieder gelassen. Ne.. Nicht mit mir^^

das ist doch grade as geile, ist ja auch kein shooter sondern ein TAKTIK shooter, xD

ja aber die haben meinen lieblingsmodus kaputt gemacht, habe IMMER 1on1 cod 4 gezockt... cod spiele ich ego und nciht 3rd person dafür habe ich socom ... das wohl beste spiel ^^ haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Elite Style

Naja IMO hat das nicht viel mit Taktik zu tun xD. Das geht für mich eher in die Richtung unfair. Bei 1stPerson Shootern ist das anders.. Wenn ich ihn sehe sieht er mich auch (ok falls irgendwo nur ein Bein oder die Knarre hervorschaut..^^). So muss das sein und ist in Wirklichkeit nicht anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In einer Mission von Modern Warfare 2 fanden die Zocker-Kollegen von bitthirsty.com einen möglichen Hinweis auf ein Vertragsende zwischen Infinity Ward und Activision. Auf dem Bild sind die Buchstaben "IW" zu sehen, daneben steht geschrieben "For Lease" (auf deutsch: "zu vermieten"). Ist das ein erster Hinweis auf die Zukunft der Modern Warfare 2-Väter? Steht etwa Modern Warfare 3 und damit die komplette Modern Warfare-Trilogie auf der Kippe. Wir wissen es nicht, könnten uns aber alles vorstellen. Wir hoffen dass die Verkaufszahlen von Modern Warfare 2 dazu beitragen, dass Infinity Ward auch ein Call of Duty Modern Warfare 3 auf die Beine stellt. Dem Infinity Ward-Bild von bitthirsty.com nach zu urteilen, könnte das Schild aber auch nur ein Easter Egg der Entwickler sein.

hier das bild !

iw-for-lease3.jpg

ich werd bekloppt:biggrin5:

dieser Hakoom, der auf platz 1 ist bei ps3trophycard.com hat doch schon tatsächlich die platin geholt:eek6:

hat nun 86 platins! scheiße is der gut!:eek6::biggrin5:

der hat keine freunde und ist hartz 4 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich werd bekloppt:biggrin5:

dieser Hakoom, der auf platz 1 ist bei ps3trophycard.com hat doch schon tatsächlich die platin geholt:eek6:

hat nun 86 platins! scheiße is der gut!:eek6::biggrin5:

ER hat die Platin geholt???

SIE haben die Platin geholt:biggrin5:

In einer Mission von Modern Warfare 2 fanden die Zocker-Kollegen von bitthirsty.com einen möglichen Hinweis auf ein Vertragsende zwischen Infinity Ward und Activision. Auf dem Bild sind die Buchstaben "IW" zu sehen, daneben steht geschrieben "For Lease" (auf deutsch: "zu vermieten"). Ist das ein erster Hinweis auf die Zukunft der Modern Warfare 2-Väter? Steht etwa Modern Warfare 3 und damit die komplette Modern Warfare-Trilogie auf der Kippe. Wir wissen es nicht, könnten uns aber alles vorstellen. Wir hoffen dass die Verkaufszahlen von Modern Warfare 2 dazu beitragen, dass Infinity Ward auch ein Call of Duty Modern Warfare 3 auf die Beine stellt. Dem Infinity Ward-Bild von bitthirsty.com nach zu urteilen, könnte das Schild aber auch nur ein Easter Egg der Entwickler sein.

hier das bild !

iw-for-lease3.jpg

der hat keine freunde und ist hartz 4 :D

Gurken die den ganzen Tag durch die Maps und suchen Easter Eggs?:D

Was die alles finden:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd bekloppt:biggrin5:

dieser Hakoom, der auf platz 1 ist bei ps3trophycard.com hat doch schon tatsächlich die platin geholt:eek6:

hat nun 86 platins! scheiße is der gut!:eek6::biggrin5:

Nem Freund von mir fehlen auch nur noch knapp 15% für Platin... die Sterne im Spec Ops und die Koffer... könnte rein theoretisch morgen gemacht sein, aber ist ja wurscht.

Hakoom hab ich gehört zockt mir mehreren Leute auf einem Account. Hartz4 ausgeschlossen, da er irgendwo in Saudi Arabien oder sowaas wohnt...irgendwo da unten.

Die Aussage in einem Video, er spiele täglich 10-18 Stunden bezieht sich ja bestimmt auch nur auf die Spielzeit seines Accounts, nicht von ihm selber... er wechslet sich denke ich ab.

Ist dann gar nicht sooo toll... gibt hier auch welche, die haben 30-40 Platins alleine geschafft...stellt euch vor, die würden das mit 3 Leuten oder 2 spielen. Wär ich arbeitslos und hätt in Amerika en Freund der Arbeitsloser ist, dann könnte mein Acc praktisch 24/7 Trophies holen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...