Gram_Geor Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 gibts ne deutsche liste für alle killstreaks? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 3 Kills -- UAV 4 Kills -- Care Package 4 Kills -- Counter UAV 5 Kills -- Sentry Gun 5 Kills -- Predator Missile 6 Kills -- Precision Airstrike 7 Kills -- Strike 7 Kills -- Attack Heli 8 Kills -- Emergency Airdrop 9 Kills -- Pave Low 9 Kills -- Stealth Bomber 11 Kills -- Chopper Gunner 11 Kills -- AC-130 15 Kills -- EMP 25 Kills -- Tactical Nuke Was willst du da übersetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIR_KaYnE Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Bei 25. Kills im Onlinemodus kann man eine Atombombe abschicken so ein scheiß das macht ja dann garkein spass ich hoffe das wird nicht in jeden spielmodus so sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 so ein scheiß das macht ja dann garkein spass ich hoffe das wird nicht in jeden spielmodus so sein Wer schafft bitteschön so oft 25 Kills in Folge? (Ohne zu sterben!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Wer schafft bitteschön so oft 25 Kills in Folge? (Ohne zu sterben!) Ich... Und was ist bitte ein EMP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Ich...Und was ist bitte ein EMP? https://forums.modernwarfare247.com/index.php?/topic/6976-emp-killstreak/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Ich...Und was ist bitte ein EMP? legt die Elektronik lahm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Das Spiel wird so epic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Ich frag mich gerade,wenn man die Tactikle Nuke anfodert wird doch die ganze Map platt gemacht.Gibt das dann Teamkills? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Wer schafft bitteschön so oft 25 Kills in Folge? (Ohne zu sterben!) so schwer is das net... aber was is Pave Low??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 so schwer is das net...aber was is Pave Low??? Genial Als ob du das das in jedem Spiel schaffen würdest Naja Hochmut kommt vor dem Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Genial Als ob du das das in jedem Spiel schaffen würdest Naja Hochmut kommt vor dem Fall mann proto hab ich gesagt dass ich es in jedem spiel schaffe??? in guten matches kann man das schon schaffen... PS my best Cod 4 bei freund waren 31.....^^ da hat mein heli richtig gut gekillt!!! ausserdem mit den ganzen killstreaks kommst du schon auf 25 kills musst halt bloss hoffen dass dich keiner killt und das deine Killstreaks möglichst viele killen du hast 5er serie detzt das extra ein killst damit 2-3 dann kommt das nächste extra und so weiter bis atombombe.. Game over darfst bloss ned sterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 https://www.youtube.com/watch?v=xoBlZzSzx_A&feature=player_embedded# <- HAMMER GAMEPLAY VIDEO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Gibts schin irgendeinen der den Leitfaden übernimmt? Will auch mal:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Gibts schin irgendeinen der den Leitfaden übernimmt?Will auch mal:) hatt schon einer vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 https://www.youtube.com/watch?v=xoBlZzSzx_A&feature=player_embedded# <- HAMMER GAMEPLAY VIDEO Genau dieses Video bringt mich zum grübeln. Literweise Blut und unlogisch darumfliegende Körperteile ok. Aber von oben abseilen und einem in die Brust stechen und dann dem qualvoll sterbenden Menschen in die Augen schauen find ich wirklich etwas zu viel. Meine Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Ein cooles Video zum MP in HD Qualität:https://www.youtube.com/watch?v=DJr4ZddW6l8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Einfach geil, will es endlich spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 ich auch noch ca. eine woch dann is geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Einfach geil, will es endlich spielen. Ich finde das Bordgeschützt so genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.