ps3user™ Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Nicht löschen, in den Mülleimer damit, 80% der Threads hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 sacht ma was isn bei erfolgen zerstöre 2 feindliche ausrüstungen??? diese kisten die vom himmel fallen oder wat? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Nicht löschen' date=' in den Mülleimer damit, 80% der Threads hier.[/quote']der mülleimer ist ein eigener bereich im forum soweit ich weiss, oder? einfach die threads von hier nach mülleimer verschieben. richtig? warum macht ihr das dann nicht? ernennt halt ein paar leute, welche sich um diese arbeit kümmern, wenn ihr das nicht machen wollt, könnt. man muss die ja nicht sofort zu mods ernennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta86 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 so hab heute das spiel angefangen zu zocken und muss sagen das es richtig geil ist !!! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 sacht ma was isn bei erfolgen zerstöre 2 feindliche ausrüstungen??? diese kisten die vom himmel fallen oder wat? ^^ Du meinst im MP? Das sind so kleine Fackeln, mit denen man bestimmen kann wo man wieder spawnen möchte. Wenn du eine siehst hingehen, Viereck gedrückt halten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Story war echt geil...habs heute durch bekommen auf Veteran...gestern auf Veteran angefangen heute fertig...etwa 4 Stunden gespielt...ist ja ein Witz gegenüber WaW:D 60% der Trophys...jetzt brauche ich nur noch paar einzelne Leveltrophys und die meisten Trophys für SPecial Ops deshalb: Ich suche einen Partner, der in CoD gut ist, damit wir zusammen alle Special Ops Missionen auf Veteran abschliessen können...einige sind alleine doch recht schwer...also wer hat Interesse? Falls einer denkt ich sei schlecht, kann ich euch nur sagen das ich in CoD4 Prestige 1 bin...WaW Prestige 2. In WaW fehlt mir noch eine Missione auf Veteran...meine K/D in CoD:MW2 liegt im moment bei 2.24 Also...wer hat Interesse...zu 2. geht das ja relativ schnell:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 moin leutz, kenn jemand von euch ne seite wo man sich über den onlinemodus schlau machen kann? bin zwar ein alter cod-hase, würde aber gerne wissen wie das mit den emblemen und titeln von statten geht. die kann man ja beliebig wechseln, kannte bisher nur die prestige-abzeichen. was ist aus denen geworden? so ne seite wäre nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 @skyhawk: da ich dich ja eh schon in der liste habe, und auch auf veteran in 2 tagen durch, und auch kein noob bin wie du weisst^^ könnt ich mir dich als partner ganz gut vorstellen. bin ab 7 online, dann sehn wir ja. wie viele leute können eig. in einer spc. op. mission mitspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 der mülleimer ist ein eigener bereich im forum soweit ich weiss, oder? einfach die threads von hier nach mülleimer verschieben. richtig? warum macht ihr das dann nicht? ernennt halt ein paar leute, welche sich um diese arbeit kümmern, wenn ihr das nicht machen wollt, könnt. man muss die ja nicht sofort zu mods ernennen. Wer wir? Das können nur Mods, ganz einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Die ganze Einladungsgeschichte geht eh net. Also müssen wir bis morgen warten mit dem Spec Op Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Spiele es gerade wieder auf durch. Diesmal aber auf Veteran. Ist aber auch nicht sehr viel schwerer als auf Soldat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 kann mir einer erklären wie das mit den punkten abläuft im MP modus? also genau gesagt welche punkte zählen für die weltrangliste? und habt ihr auch so probleme freunde einzuladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 @ schilling Naja.. Ein paar 'pikante' Stellen kommen noch.. Glaub mir. Aber ist schon einiges einfacher (weil nicht so unfair) wie zB. CoDWaW oder Killzone.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 kann mir einer erklären wie das mit den punkten abläuft im MP modus?also genau gesagt welche punkte zählen für die weltrangliste? und habt ihr auch so probleme freunde einzuladen? Zu1 ..Alle nehm ich an.. Zu2 Jup. Ist aber bekannt.. Im Moment gibts Probleme erstens im PSN und zweitens kommt diesbezüglich angeblich Freitag ein Patch für das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Ich weiß ja nicht wie ihr über Veteran denkt,doch mir geht der recht gut von der Hand Bin jetzt schon ein Stück weiter als das Level "Auf eigene Verantwortung" dann hat ich keine Lust mehr Zu der Story:Ich find die so hammergeil,ist immer was los,alles gut in Szene gesetzt....was mir bisher am meisten angetan hat,ist das wo man auf das Gebäude rennen muss, und die Leuchtfackeln zünden muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Ist schon so.. Für einen 'CoD Veteranen' stellt Veteran kein besonders großes Problem dar (*flüster Ich hab nen Kumpel, dem ist Soldat schon fast zu schwierig ). Da waren die Vorgänger einen Zacken schwieriger. Ein paar blöde Stellen gibts.. Aber niemals unpackbar. Und die Stell find ich auch cool! Gibt aber einige die einfach großartig sind! Eines meiner schönstes Erlebnis war der tatsächlich der Vorspann: Ich dachte ein Traum wird war.. Modern Warfare2.. Endlich!! Wär mir fast ein Tränchen von der Backe gekullert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Wer wir? Das können nur Mods, ganz einfach. ok, wär nur ein vorschlag gewesen das das jemand macht. aber da du ja nicht dumm bist weisst du ja das ich das gern gemacht hätte aber schluss jetzt. das gehört hier net rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Zu1 ..Alle nehm ich an..Zu2 Jup. Ist aber bekannt.. Im Moment gibts Probleme erstens im PSN und zweitens kommt diesbezüglich angeblich Freitag ein Patch für das Spiel. sicher? also das mit den punkten? also wenn ich 10 000 bei irgendeiner waffenherausforderung mach, zählt das dann etwa auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Style Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 habe ne frage und zwar um extra muni für waffen zu bekommen muss man ja 40 kills (bei der sniper ) mit Patronendurchdringung UND Vollmantelgoschoss töten, jetzt mein problem, habe grade wieder mit meiner sniper gezockt, 20kills mit dem vollmantelgeschoss gemacht aber nichts bekommen, weil ich nicht weiß wie oder was patrinendurchdringung bekomme, habe auch dieses extre 2 dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 habe ne frage und zwar um extra muni für waffen zu bekommen muss man ja 40 kills (bei der sniper ) mit Patronendurchdringung UND Vollmantelgoschoss töten, jetzt mein problem, habe grade wieder mit meiner sniper gezockt, 20kills mit dem vollmantelgeschoss gemacht aber nichts bekommen, weil ich nicht weiß wie oder was patrinendurchdringung bekomme, habe auch dieses extre 2 dabei... du musst durch wände schiesen mit vollmantelgeschossen, dann wird der kill gezählt mit sniper wird das etwas schwierig, aber mit den mgs klappt das einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.