x_Schakal_x Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 WIE GEIL IST DAS GAME ??? Hab es leider noch nicht, da ich zur Zeit viel zu tun habe. Aber wenn ich mal meine Freundesliste auf der PSN ansehe zocken es alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LyNX-EyED Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 So, nun kann ich mitreden^^ Habe mir das Spiel gestern auch gegönnt Die ersten beiden Level durchgezockt. Und den Trainingsparcour in 29,25 abgeschlossen . Mulitplayer reinzukommen ist ja unglaublich schwer... hat erst heute Morgen funktioniert. Geht es euch auch so, das ihr da Probleme habt? Heute abend wenn ich wieder zuhause bin, wird weiter gedaddelt. Endlich wieder mal ein Spiel auf das ich mich freue es zu zocken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Mittlerweile sollte der MP wieder gehen... bei mir läufts jedenfalls wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Funktioniert auch wieder. Nur das mit den Einladungen ist nach wie vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checker-david Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 ich hab da mal ene kleine frage ich bin grad bei dem gulag in der umkleidekabine auf der schwierigkeitsstufe veteran ich komm da net weiter hat irgendeiner tipps ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Schau mal, mit zwei Händen Schalten Sie im Einzelspieler- oder Spezialeinheit-Modus 10 Gegner nacheinander mit Akimbo-Waffen aus. Das verstehe ich nicht. Was sind das für Waffen? War jetzt im weißen Haus, habe aber noch nie 2 Waffen in den Händen gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 ist das da wo die gegner mit den lasern sind? wenn ja, dann nimmst dir ein schild, und ne waffe die du magst. ich würd die eine waffe mit dem granatenwerfer als sekundärfunktion nehmen. dann einfach immer zwischen schild und waffe tauschen. der coole effekt vom schild ist, wenn man die waffe benützt ist das schild automatisch auf dem rücken und man kann von hinten nicht getroffen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Schau mal, mit zwei Händen Schalten Sie im Einzelspieler- oder Spezialeinheit-Modus 10 Gegner nacheinander mit Akimbo-Waffen aus. Das verstehe ich nicht. Was sind das für Waffen? War jetzt im weißen Haus, habe aber noch nie 2 Waffen in den Händen gehabt. die musst du von gegnern aufsammeln, ich glaub selber wird man damit nicht ausgestattet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Ach so. Dann muß ich mal Gegner suchen mit 2 Waffen, hab da bis jetzt nicht drauf geachtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 In der Mission wo du Rojas durch die Slums verfolgst ist dafür geeignet, da gibts n paar die rumliegen. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Das MW2-Forum hier ist ein Krampf. Was für ein Müll eröffnet wird, unglaublich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 wie meinst das?? ach ja, habt ihr net die möglichkeit beiträge und themen zu löschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 das steht da im text während du mit houston kontakt hälst...normal müsste dann rechts die rakete erkennbar sein wie sie auf amerika zufliegt.....sonst musst das level vielleicht nochmal neu starten hab mal die disk geputzt und dann ging die mission sofort mit text und ton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 sacht ma wo find ich denn juggernauts ? ich krieg die trophy einfach nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 sacht ma wo find ich denn juggernauts ? ich krieg die trophy einfach nicht... Im Spec Ops bei der Flughafen mission und zwar heißt die Snatch & Grab. Habe jetzt 10x nen Juggernaut gekillt, aber kein erfolg. Vielleicht hast du ja mehr glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 wie meinst das??ach ja, habt ihr net die möglichkeit beiträge und themen zu löschen? Moderatoren (weiss jetzt halt nicht genau, wie die Rechte verteilt sind, ob nur S-Mod oder Mod allgemein)haben die Möglichkeit dazu, aber hier alles Sinnlose zu löschen würde bereits 2 Tage nach offiziellem Release(!) wahrscheinlich mehr als n Arbeitstag dauern... MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Im dritten Teil der Spec Ops Missionen die letzte auswählen, da kommt kurz nach Beginn einer auf dich zugelaufen. Ein paar Treffer mit dem SNiper Gewehr und er sollte down sein. Hab dann auch gleich die Trophy gekriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 So die Trophies funken mit PATCH 1.02 ((Und Anlauf Nummer 6.)) Hab nicht nochmal angefangen sondern einfach die GOLAG-MAP im Kapitelauswahlmemnü gestern mal angwählt ((und durchgezockt!!!)) BLING BLING... Gab's die GOLD Anschließend hab Ich einfach durchgezockt!!! War das herrlich alle 30.min ne' Trophie nach Fahrplan zu bekommen. Und zuguterletzt am Schluß der Schweren Story kam dann doch noch die Silberne für NORMAL. Sowas abenteuerliches hab Ich noch nicht erlebt. Hab's grad mit einem Kollega drüber gehabt!!! Der zockt zwar kein COD aber freut sich auf GT5 Solche gravierenden Mängel wird's da nicht geben!!! Da sind wir uns Beide sicher. Und wenn Ich mich in anderen FOREN umschaue. oje, oje IW Mit Eurem möchte gern GotY habt Ihr sehr, sehr viele Fans Enttäuscht ((evtl.sogar ja vergrault!!!)). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shezo_91 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Schau mal, mit zwei Händen Schalten Sie im Einzelspieler- oder Spezialeinheit-Modus 10 Gegner nacheinander mit Akimbo-Waffen aus. Das verstehe ich nicht. Was sind das für Waffen? War jetzt im weißen Haus, habe aber noch nie 2 Waffen in den Händen gehabt. in einer speccop mission Beta glaub ich musst du in den favelas 3 bomben entschârfen und hast 2 waffen aam Anfang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Moderatoren (weiss jetzt halt nicht genau, wie die Rechte verteilt sind, ob nur S-Mod oder Mod allgemein)haben die Möglichkeit dazu, aber hier alles Sinnlose zu löschen würde bereits 2 Tage nach offiziellem Release(!) wahrscheinlich mehr als n Arbeitstag dauern...MfG RoflKartoffl dann solln die mich einen tag zum mod machen und ich lösch alle sinnlosen themen raus! hab nähmlich ne art ordentlichkeitswahn und möchte alles perfekt haben. also perfektionist^^ man könnte zumindest ein paar geschlossene themen löschen. da sind ja echt ein paar selten dumme aufgemacht worden. von mir leider auch einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.