Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

So, nun kann ich mitreden^^

Habe mir das Spiel gestern auch gegönnt :redface:

Die ersten beiden Level durchgezockt. Und den Trainingsparcour in 29,25 abgeschlossen :biggrin5:.

Mulitplayer reinzukommen ist ja unglaublich schwer... hat erst heute Morgen funktioniert. Geht es euch auch so, das ihr da Probleme habt?

Heute abend wenn ich wieder zuhause bin, wird weiter gedaddelt. Endlich wieder mal ein Spiel auf das ich mich freue es zu zocken ^^;)

ist das da wo die gegner mit den lasern sind? wenn ja, dann nimmst dir ein schild, und ne waffe die du magst. ich würd die eine waffe mit dem granatenwerfer als sekundärfunktion nehmen. dann einfach immer zwischen schild und waffe tauschen. der coole effekt vom schild ist, wenn man die waffe benützt ist das schild automatisch auf dem rücken und man kann von hinten nicht getroffen werden ;)

37.png Schau mal, mit zwei Händen

Schalten Sie im Einzelspieler- oder Spezialeinheit-Modus 10 Gegner nacheinander mit Akimbo-Waffen aus.

Das verstehe ich nicht. Was sind das für Waffen? War jetzt im weißen Haus, habe aber noch nie 2 Waffen in den Händen gehabt.

die musst du von gegnern aufsammeln, ich glaub selber wird man damit nicht ausgestattet

wie meinst das??

ach ja, habt ihr net die möglichkeit beiträge und themen zu löschen?

Moderatoren (weiss jetzt halt nicht genau, wie die Rechte verteilt sind, ob nur S-Mod oder Mod allgemein)haben die Möglichkeit dazu, aber hier alles Sinnlose zu löschen würde bereits 2 Tage nach offiziellem Release(!) wahrscheinlich mehr als n Arbeitstag dauern...

MfG RoflKartoffl

So die Trophies funken mit PATCH 1.02

((Und Anlauf Nummer 6.))

Hab nicht nochmal angefangen sondern einfach

die GOLAG-MAP im Kapitelauswahlmemnü gestern mal angwählt ((und durchgezockt!!!))

BLING BLING... Gab's die GOLD :eek6:

Anschließend hab Ich einfach durchgezockt!!!

War das herrlich alle 30.min ne' Trophie nach Fahrplan zu bekommen.

Und zuguterletzt am Schluß der Schweren Story kam dann doch noch die Silberne für NORMAL. :cry2:

Sowas abenteuerliches hab Ich noch nicht erlebt.

Hab's grad mit einem Kollega drüber gehabt!!!

Der zockt zwar kein COD

aber freut sich auf GT5

Solche gravierenden Mängel wird's da nicht geben!!!

Da sind wir uns Beide sicher.

Und wenn Ich mich in anderen FOREN umschaue.

oje, oje IW

Mit Eurem möchte gern GotY habt Ihr sehr, sehr viele Fans Enttäuscht ((evtl.sogar ja vergrault!!!)).

37.png Schau mal, mit zwei Händen

Schalten Sie im Einzelspieler- oder Spezialeinheit-Modus 10 Gegner nacheinander mit Akimbo-Waffen aus.

Das verstehe ich nicht. Was sind das für Waffen? War jetzt im weißen Haus, habe aber noch nie 2 Waffen in den Händen gehabt.

in einer speccop mission Beta glaub ich musst du in den favelas 3 bomben entschârfen und hast 2 waffen aam Anfang.

Moderatoren (weiss jetzt halt nicht genau, wie die Rechte verteilt sind, ob nur S-Mod oder Mod allgemein)haben die Möglichkeit dazu, aber hier alles Sinnlose zu löschen würde bereits 2 Tage nach offiziellem Release(!) wahrscheinlich mehr als n Arbeitstag dauern...

MfG RoflKartoffl

dann solln die mich einen tag zum mod machen und ich lösch alle sinnlosen themen raus! hab nähmlich ne art ordentlichkeitswahn und möchte alles perfekt haben. also perfektionist^^ man könnte zumindest ein paar geschlossene themen löschen. da sind ja echt ein paar selten dumme aufgemacht worden. von mir leider auch einer :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...