Leipziger86 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 na toll mein ton spinnt und ich höre nichts gucke jetzt die ganze zeit auf das triebwerk rechts aber nichts passiert seit 15 minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Ist ja richtige Endzeitstimmung in CoD. Also der Single player rockt ich fand den nicht so gut, der von world at war war viel intensiver und schwerer, der hier war irgendwie viel zu leicht.... Multiplayer konnt ich leider noch nicht testen, da es bisher nicht einmal bei mir geklappt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 na toll mein ton spinnt und ich höre nichts gucke jetzt die ganze zeit auf das triebwerk rechts aber nichts passiert seit 15 minuten das steht da im text während du mit houston kontakt hälst...normal müsste dann rechts die rakete erkennbar sein wie sie auf amerika zufliegt.....sonst musst das level vielleicht nochmal neu starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Story ist mehr als LEICHT. Und das auf SCHWER. Nur seid der BURGER Buden Verteidigen MAP Gibts Keine Trophies mehr. Hab schon insgesamt 5.mal Durchgespielt inkl. Neu Installation ((+Patch 1.01)) inkl. Alten Spielstand gelöscht!!! Nachdem nun der Lächerlichste ((Boss-Fight)) fertig war und Ich mir den Abspann auch noch komplett zu Gemüde führte... Wart I immer no auf GOLD. :emot-raise: aber 20% Trophies gabs bis jetzt. LOL LOL !!!!!Es fehlen ca.10 stück in der Story!!!! Morgen werd Ich alles nochmal von vorne machen inkl. Patch 1.02 und in einem Durchzug ((ohne PS3 auszuschalten!!!)) Ansonsten wüßte Ich nicht mehr was Ich machen soll. Außer!!! SCHÄMT EUCH IW für den "HOHN des Jahres 2009" MW2 "PUNKT" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimnator Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 der patch 1.01 war ne trophysperre. hättest du unter spieldaten-dienstprogramm löschen können. mit dem 1.02 gibts trophies. hab auch schon welche bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 der patch 1.01 war ne trophysperre. hättest du unter spieldaten-dienstprogramm löschen können.mit dem 1.02 gibts trophies. hab auch schon welche bekommen Bei mir ist es genau umgekehrt. Habe vor dem neuen Patch Trophys bekommen, jetzt bekomm ich keine mehr. Aber egal muß ich wohl abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Heute die Story durchgespielt! ...ist LEIDER sehr Kurz Leider könnte ich bis jetzt auch nicht Online spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Heute die Story durchgespielt!...ist LEIDER sehr Kurz Leider könnte ich bis jetzt auch nicht Online spielen Da gebe ich dir Recht. Sehr kurz und sehr komisches Ende finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atombombenbill Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 find es auch weg kurz wenn man bedenkt was so ein game kostet und dann is nach einem tag die story schon durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 find es auch weg kurz wenn man bedenkt was so ein game kostet und dann is nach einem tag die story schon durch nenn mir ein spiel was man nicht in 1 tag spielzeit durchspielt ? gta , mgs , zelda alles zockt ma easy durch auser wenn man triophys oder 100 % haben will ---- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atombombenbill Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 ja scho richtig das es nicht viele gibt aber von dem game hätte ich mir mehr versprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Es war doch vorher bereits klar, das der SP nur um die 5 Std. dauern wird... Hamn die doch gesagt... Das Augenmerk liegt eben auf dem Spielspass im Multiplayer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Frag mich auch was alle rumheulen der SP wäre zu kurz. Das ist doch schon immer bei Cod so. Mal länger mal kürzer. Aber nie lang. Also kommt mal runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Ich schäme mich ja fast... aber ich hab für den Singleplayer 12 Std. gebraucht Hab aber auch alle Laptops gesucht ( erfolglos ) und gleich auf Veteran angefangen! Also mir hatt die Spielzeit vollkommen gereicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 fourzerotwo: #MW2 PS3 Update: Looks like it was the amount of connections at once that killed PSN. They're enabling 20,000 users at a time to connect now - November 12, 2009 01:00 AM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2m7g1 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 ich muss sagen das mir an sich die story gefallen hat!die letzten level fand ich ein bissl kompliziert aber sonst war es sehr geil gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shezo_91 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 online geht wieder alles perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant_Rebirth Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 naja perfekt ist was anderes. Freunde kannst immer noch net einladen. Da müssen wir wohl bis morgen warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 hauptsache es geht und nix passiert wegen lvl rückstellung usw hammer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 also ich hab die kampagne jetz auf veteran durch, hab glaub ca 10 stunden sowas gebraucht und bin sehr zufrieden. ist echt ein geiles spiel. das ende war ja der hammer! und ab jetzt sehn wir uns im mp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.