farzad Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 hi,ich will gerne wissen wie lange es dauert bis es man durch hat ? lohnt es sich das zu kaufen oder lieber uncharted 2 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Beide spiele lohnen sich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farzad Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 ja aber ich kann jetzt nur 1 davon kaufen,welche wäre besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 ja aber ich kann jetzt nur 1 davon kaufen,welche wäre besser? Willst du ne geile Story und Abenteuer erleben dann kauf dir UC2 Willst du eine geile Multiplayer Actionund zu Hause mit deinen Freunden zocken dann kauf die CoD6 Meine Empfehlung: CoD: Modern Warfare 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farzad Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Willst du ne geile Story und Abenteuer erleben dann kauf dir UC2Willst du eine geile Multiplayer Actionund zu Hause mit deinen Freunden zocken dann kauf die CoD6 Meine Empfehlung: CoD: Modern Warfare 2 danke für deine tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Willst du ne geile Story und Abenteuer erleben dann kauf dir UC2Willst du eine geile Multiplayer Actionund zu Hause mit deinen Freunden zocken dann kauf die CoD6 Meine Empfehlung: CoD: Modern Warfare 2 seh ich genau so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 ja aber ich kann jetzt nur 1 davon kaufen,welche wäre besser? Wenn du ne richtig geile Grafik,ne super Story und Action ohne Ende willst! Dann leg Dir Call Of Duty 6 Modern Warfare 2 zu:D mfg Daniel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Wenn du ne richtig geile Grafik,ne super Story und Action ohne Ende willst!Dann leg Dir Call Of Duty 6 Modern Warfare 2 zu:D mfg Daniel!!! Kannst mir nicht erzählen, dass das nicht auf beide zutrifft Da beide ne geile Grafik haben, ne geile Story und Action en masse, würd ich sagen, stehst du auf Action-Adventures dann kauf dir UC2, stehst du aber auf Shooter, dann MW2. Anders unterscheiden die sich ja net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Hey Leute Wisst ihr zufällig, ob man die Laptops, wenn man einen mal nicht gefunden hat, auch noch nachträglich in der Mission holen kann ? Oder muss man dafür ein komplett neues Spiel dafür starten und alle anderen Laptops auch neu suchen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosshoss355hp Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Hey Leute Wisst ihr zufällig, ob man die Laptops, wenn man einen mal nicht gefunden hat, auch noch nachträglich in der Mission holen kann ? Oder muss man dafür ein komplett neues Spiel dafür starten und alle anderen Laptops auch neu suchen ? Du kannst doch die Mission so oft wiederholen wie du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 also bei cod 4 konnt musste man das nicht nochmal wiederholen Edit:Sry wegen Doppelpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 nabend, also ich kann cod mw2 nur weiterempfehlen ist echt ein verdammt guter shooter geworden:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farzad Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 ich glaube ich kaufe mir uncharted 2 weil es von spiel zeit länger ist und auch super grafik hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 kann mir jemand wqeiter helfen was geht bei die zweite sonne hänge die ganze zeit im all und nichts passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 kann mir jemand wqeiter helfen was geht bei die zweite sonne hänge die ganze zeit im all und nichts passiert? du musst dich nach rechts drehen, so dass du auf den schwarzen teil guckst:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 also ins all und soll dann was passierern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 also ins all und soll dann was passierern? sieht man wie ne bombe hochgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 also ins all und soll dann was passierern? ja hab ich auch erst nicht kapiert, aber da wird dann sogar noch ne ansage gemacht, dass man sich nach rechts drehen soll und dann gings weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Ist ja richtige Endzeitstimmung in CoD. Also der Single player rockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 habt ihr jetzt schon alle das spiel ? ich kriegserst übermorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.