xxH4rdstyl3r Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Nö liegt es nicht.Bei mir gehts alles und ich hab auch den Patch. Habe schon im anderen Thread dazu geantwortet. Mr. Besserwisser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Nö liegt es nicht.Bei mir gehts alles und ich hab auch den Patch. tja nur bei dir gehts das wohl bei mir geht nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Habe schon im anderen Thread dazu geantwortet. Mr. Besserwisser. ... ... ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 bei mir geht seit dem patch online auch nichts mehr. oh man ey. scheiß patch generation hier... ich glaub so langsam such ich mir n neues hobby.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 mal sehen ob wircklich der server bis freitag down ist und ob wircklich alle die das game vorher hatte gesperrt wurden sind kann den schon einer von euc mit patsch 1.02 spielen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Also habe das Spiel noch nicht...aber mein Kumpel zockt die ganze Zeit schon Online...ich bin bei ihm und es geht alles super! Und er hat den Patch schon runtergeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Kann auch nicht online spielen "Verbindung zu den Activision Servern verloren" Mann, das ist blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Also habe das Spiel noch nicht...aber mein Kumpel zockt die ganze Zeit schon Online...ich bin bei ihm und es geht alles super!Und er hat den Patch schon runtergeladen. hat dein kumpel die version heute schon runtergeladen?? (also die neue??) und welche version spielt er?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 joo das problem hatte ich heut aber auch bei cod 5 da steht irgendwie error 44 oder sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Die wo heute neu erschienen ist. Es war glaub 1.02. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant_Rebirth Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 also bei mir geht online mit dem neuen patch gar nichts mehr. Das kotzt mal richtig an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKX777 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 kann mir irgendeiner sagen wann die server wieder on sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 meint ihr das das bei der uk genauso ist wie bei der de ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 ja ist es, habe die UK, und die gleiche probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 mist naja krieg das spiel sowieso erst übermrgen hoffentlich hamse bis dahin das problem bzw die probleme gelöst :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T1ght Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 woher wisst ihr das den mit dem servern das sie bis freitag abgestellt sind könnte mir mal einer eine quelle sagen aber so wie es aussieht hat i ein kleindkind hier ma wieder eine falsche nachricht verbreitet und schwups glauben es alle na dann prost und da jedes spiel start probleme bei online spielen hat is ja wohl normal sie haben es ja nur in ihrem hause gespielt ihr müsst auch wissen das es zum start hin mehrere 100.000ende spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 woher wisst ihr das den mit dem servern das sie bis freitag abgestellt sind könnte mir mal einer eine quelle sagen aber so wie es aussieht hat i ein kleindkind hier ma wieder eine falsche nachricht verbreitet und schwups glauben es alle na dann prost und da jedes spiel start probleme bei online spielen hat is ja wohl normal sie haben es ja nur in ihrem hause gespielt ihr müsst auch wissen das es zum start hin mehrere 100.000ende spielen das die server abgestellt wurden glaub ich nicht, gibt nirgentwo eine Quelle im netz. Ich denke mal die sind einfach nur überlastet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Immer noch da Erledigen Sie 4 Gegner hintereinander, während Sie in 'Spezialeinheit' verletzt wurden. Lasst euch anschießen bis ihr umfallt. Ihr zieht dann automatisch eine Pistole mit der ihr mindestens 4 Gegner erledigen müsst, bevor ihr sterbt. kann leider so nicht Funktionieren!!! denn hier in COD6 ist es nicht merh so wie in COD4 das wenn man verwundet wurde noch mit gezogener Waffe am Boden liegt und so noch Gegner erledigen kann. Also wie soll das bitte gehen? Hab jetzt schon bis auf 5 Special Op Missionen alle abgeschlossen und nie konnte ich wenn ich erschossen wurde noch mit gezogener Waffe Verletzt am Boden liegend Gegner mit einer Pistole erledigen. mfg Daniel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Hab eine Frage zum 1.02 Patch. Habe vor diesem Pacht nur Trophies bekommen wenn ich den 1.01 er gelöscht habe. Und jetzt habe ich den 1.02 geladen und eine spec op gemacht und eine Trophy bekommen. Bekomme ich die jetzt auch im SP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Immer noch da Erledigen Sie 4 Gegner hintereinander, während Sie in 'Spezialeinheit' verletzt wurden. Lasst euch anschießen bis ihr umfallt. Ihr zieht dann automatisch eine Pistole mit der ihr mindestens 4 Gegner erledigen müsst, bevor ihr sterbt. kann leider so nicht Funktionieren!!! denn hier in COD6 ist es nicht merh so wie in COD4 das wenn man verwundet wurde noch mit gezogener Waffe am Boden liegt und so noch Gegner erledigen kann. Also wie soll das bitte gehen? Hab jetzt schon bis auf 5 Special Op Missionen alle abgeschlossen und nie konnte ich wenn ich erschossen wurde noch mit gezogener Waffe Verletzt am Boden liegend Gegner mit einer Pistole erledigen. mfg Daniel!!! Im Spec Ops modus gehtdas, aber nur zu zweit. Habe es schon mal probiert aber mehr als 3 habe ich nicht vor die flinte bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.