Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mal ne frage an euch jungs: in welchem level kann man die trophy klopf klopf machen?hab das bis jetzt noch nicht rausgefunden!

danke im vorraus!!!

das machst du am besten ganz zum schluß! in der letzten mission kommt wieder so eine vorstoß sequenz, da die gegner schnell und nur mit einem schuß per headshot umlegen, sonst geht der raum in die luft durf den ganzen sprengstoff..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie funktioniert das nicht, mit den 2 Gegnern töten bevor die sich abseilen ~.- Da kamen 3 Gegner aus nem Helikopter und haben sich abgeseilt, ich hab die gekillt bevor die aufm Boden waren, die sind vom Seil runter gefallen, heißt für mich die sind tot ^^ Aber danach kam keine Trophie. Kommen da irgendwann noch welche die sich von einem Gebäude oder so abseilen? Weil aus nem Heli hats irgendwie nicht geklappt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir keiner helfen?

Edit: Da sind mehrere Trophäen, die irgendwie nicht funktionieren ~.- Ich hab grade Exodus auf Veteran geschafft, Wolverines! hatte ich schon, aber da kam keine Trophäe -.- Und wie das mit dem Patch 1.02 funktioniert weiß ich auch nicht. Als ich das Spiel gestartet hab kam da kein Update

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu anfangs fand ich den Multi auch gewöhnungsbedürftig weil es schon größere Maps sind. Aber mittlerweile machts echt Spaß. Wäre ja doof wenn sie den gleichen Multi wie bei MW machen. Er ist ja schon ähnlich sogar. Ansonsten find ich es gibt vllt ein wenig zuviel zum freischalten. Da hat man ja kein Überblick mehr...

Patch 1.02 is übrigens online und ich hab vorher auf Veteran durchgespielt mit 1.00 und alle Trophys eingesackt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patch geladen, aber trophies funzen immer noch nicht. gerade eine mission abgeschlossen und nichts. Muss ich eigentlich dann nochmal alles spielen was mir bisher fehlt ? habe nämlich keine trophies bekommen von den ersten missionen. sind ca 7 oder 8 trophies.

Das Sync der trophies geht auch nicht. Mal läuft es bis 10 % mal 8 %.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe den Patch von Modern Warfare 2 geladen, jetzt kann ich mich online überhaupt nicht mehr anmelden. Sobald ich den Patch lösche kann ich meinen Account wieder Online anmelden. Hat nochwer dieses Problem, oder liegt es doch an etwas anderem. Ist ein bißchen nervig das ganze. Wenn das so weiter geht mit diesem Spiel Verbrenne ich das Spiel und schicke es mit einer netten Nachricht zu Activision.

Edit: Es liegt definitiv am Patch von Modern Warfare 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...