Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was ist denn da neu/besser im Vergleich zur Originalversion von 2003?

ja genau wie mein vorredner es schon sagte.die grafik ist besser geworden und selbstverständlich mit trophäen!macht auch laune das game auf der ps3 zu zocken!

ach naja habe auch noch cod für´n rechner!aber war in meiner hardened-edition dabei!!!:biggrin5::smile:

hätte mir es auch so gekauft weil ich ein echter cod zocker bin seit der ersten stunde,da sind mir 15€ ein lacher für ein platin game!^^:smile:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

41.png Soap am Seil

Stürmen Sie den Gulag.

Das ist die wo du den Captain Price aus dem Gefängniss holst ( Gefangener ...)

38.png Schlimme Zeiten

Führen Sie den Plan aus, um den Amerikanern zu helfen.

Weiss jemand, welche Missionen zu diesen Trophäen gehören?

Gibt ja anscheinend 17 Missionen.

MfG RoflKartoffl

Und das ist die wo du mit Price durch den Schnee läufst. Das Level mit dem U-Boot!!!!

So nun mal ne Frage es gibt einen Tread wo drinne steht das es wegen dem Patsch bis zum 10.11 gespeert ist für Trophäen, und das man den Patch nicht runterladen soll und Offline zocken soll damit die Trophys erscheinen.

Dies habe ich auch getan und Offline gespielt und ganz brav und normal die Trophäen bekommen, mein bedenken allerdings ist dieser, wenn ich jetzt den Patch runterlade ( der ja eigentlich dann nicht mehr die trophäen sperrt ) dasd allerdings doch macht. Hat jemand schon das mal wieder versucht weil ich echt keine Lust habe das alles nochmal neu zu machen da ich mich auf Veteran schon gut durchgekämpft habe!!:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da ein Problem mit dieser Trophie :

29.png Mehr als 10 Gegner

Erledigen Sie min. 10 Gegner mit einer Predator-Rakete im Einzelspieler- oder Spezialeinheit-Modus.

Predator-Raketen sind lenkbare Raketen. Muss in einem Rutsch absolviert werden, also alle 10 Gegner auf einmal eliminieren.

Ich hab die Burger Town Mission grad gemacht , und hab mit dem Raketen 3 mal mehr wie 10 Gegner getötet (wird einem ja gesagt wieviel man getroffen hat ) aber ich hab keine Trophie bekommen :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ne frage an euch jungs: in welchem level kann man die trophy klopf klopf machen?hab das bis jetzt noch nicht rausgefunden!

danke im vorraus!!!

In dem Level auf der Bohrinsel wo man die Geiseln befreien muss

Kann man jetzt eigentlich in der Third-Person spielen oder nicht? Find da nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...