pharao82 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 natürlich mit dem pad. ist nur ne sache des trainings... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Geht nur mit Gamepad. Ahh ok, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 bei mir hat amazone gesagt das ich das erst vom 15-19. november kriege :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Larry1986 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 bei mir hat amazone gesagt das ich das erst vom 15-19. november kriege :-( Ist auch nicht das schlechteste, vielleicht haste denn ja Glück, und die Kinderkrankheiten sind aus der Welt, dann kann man das Game in vollem Umfang genießen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Immer noch runter damit, sonst klappts nicht. ^^ obwohl heute releas termin ist hält einen der patch trozdem davon ab trophys zu holen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Bei manchen gehts wohl, bei andren net... würd auch mal gern wissen was Sache ist. Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 wie kann man die "third-person-ansicht" einschalten??? hatte doch was gelesen..oder irre ich mich?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showman Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 bei mir werden keine Trophies angezeigt! Was ist da nicht in Ordnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 bei mir werden keine Trophies angezeigt! Was ist da nicht in Ordnung? https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/19603-region-sperre-durch-pach-1-01-a.html guck mal bisschen in dem thread rein...haben alle irgendwelche probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosshoss355hp Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 wie kann man die "third-person-ansicht" einschalten???hatte doch was gelesen..oder irre ich mich?? das gibt es doch nur im MP oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 das gibt es doch nur im MP oder ? achso..keine ahnung..hatte ich noch nich gezockt..werd ich dann heut abend sehn.. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King-Yakuza Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 hey, kommt MW2 mit dem neuen PS3 Cover oder doch noch mit dem alten Cover ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Ist glaub ich mit dem alten/besseren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bed_Boy Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 hey, kommt MW2 mit dem neuen PS3 Cover oder doch noch mit dem alten Cover ? Die UK Version hat noch das alte Cover. Wie es bei der DE aussieht weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 die deutsche version hat noch das alte cover weis jemand was die überaschung von activision für den 10.11.09 ist ??? im store gibts cod classic zum kaufen , aber denke nicht das es das ist oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 die deutsche version hat noch das alte cover weis jemand was die überaschung von activision für den 10.11.09 ist ??? im store gibts cod classic zum kaufen , aber denke nicht das es das ist oder? Doch. Überraschung von Sony. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2m7g1 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 kann cod 1 empfehlen!ist echt geil gemacht!da cod "6" nicht "geht" ist das ne gute option! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 kann cod 1 empfehlen!ist echt geil gemacht!da cod "6" nicht "geht" ist das ne gute option! Was ist denn da neu/besser im Vergleich zur Originalversion von 2003? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Die Grafik ist überarbeitet soweit ich weiss (klar Oo) und halt erstemal auf ps3... früher warsd ja nur fürn PC Das warn noch zeiten... werds mir um die Weihnachtszeit rum mal gönnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Die Grafik ist überarbeitet soweit ich weiss (klar Oo)und halt erstemal auf ps3... früher warsd ja nur fürn PC Das warn noch zeiten... werds mir um die Weihnachtszeit rum mal gönnen Für PC hab ich es auch, deswegen will ich eigtl. nicht noch 15€ bezahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.