Mesmer Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Hallo allerseits, wenn hier noch aktive Leute unterwegs sind, dann empfehle ich folgenden Link: https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/146950-gedenkturnier-2016-a.html Wir veranstalten einen offenes Turnier. Einfach mal rein schauen. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Hätte echt Lust, die Mappacks mal zu spielen. Findet man denn gar keine Lobbies? Reicht mir auch, wenn nur TD gehen würde mit den aktivierten Mappacks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 Am 1.9.2016 um 07:41 schrieb got_fever: Hätte echt Lust, die Mappacks mal zu spielen. Findet man denn gar keine Lobbies? Reicht mir auch, wenn nur TD gehen würde mit den aktivierten Mappacks. Ich glaub da findet man gar nichts mehr. Die normalen Maps sind schon relativ leer. ------ Aktuell spiele ich wieder MW2, weil die Hacker im Moment gar nicht so sehr vertreten sind, ich denke mal weil alles so leer ist. Ein paar Nukes in TDM und Herrschaft waren auch schon drin. Vlt interessiert diese Info ja jemanden hier. ^^ @Koenich277 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 23. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 vor 9 Stunden schrieb NILON_WALLS: Ich glaub da findet man gar nichts mehr. Die normalen Maps sind schon relativ leer. ------ Aktuell spiele ich wieder MW2, weil die Hacker im Moment gar nicht so sehr vertreten sind, ich denke mal weil alles so leer ist. Ein paar Nukes in TDM und Herrschaft waren auch schon drin. Vlt interessiert diese Info ja jemanden hier. ^^ @Koenich277 Oh echt ? Ja klar gerne ? Hab jetzt Urlaub, da geht bestimmt die ein oder andere Runde ?? Wie bist immer on? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 vor 8 Stunden schrieb Koenich277: Oh echt ? Ja klar gerne ? Hab jetzt Urlaub, da geht bestimmt die ein oder andere Runde ?? Wie bist immer on? Ja, ein paar Runden sind gar kein Problem. Konnte auch etwa 10 Runden FFA hintereinander spielen ohne dass Hacker drin waren. Und UAV-Hacker sind mittlerweile so schlecht, die checken teilweise gar nichts. ^^ Ab und zu kommen aber immer noch welche in das Spiel die haben dann richtig Aimbot und schießen mit der RPD ins Nicht und rotzen alle weg. Aber dann leavt man einfach. ^^ Also ich spiele eher so tagsüber, bis zum 26.12. mache ich jetzt aber wohl min. erstmal Pause. Danach hab ich bis 8.1. frei, da können wir sicher mal zsm zocken. Haben wir uns schon mal geaddet? Sonst wäre meine ID so wie mein Name hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 Schönen guten Tag, kann man nicht eine 2 Spieler Lobby suchen in Spezial Ops? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 Selbst wenn das mal ging, jetzt findest du niemanden mehr in dem Spiel. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 18. März 2018 Teilen Geschrieben 18. März 2018 Ist hier was dran? Soll es wirklich kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaymog Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 Hey Leute, ist der Multiplayer noch halbwegs aktiv? Dass einige Hacker unterwegs sind, ist mir klar. Hab das Spiel mal wieder entdeckt und überlege, es mir bei eBay zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Am 3.10.2018 um 22:50 schrieb Slaymog: Hey Leute, ist der Multiplayer noch halbwegs aktiv? Dass einige Hacker unterwegs sind, ist mir klar. Hab das Spiel mal wieder entdeckt und überlege, es mir bei eBay zu holen. Für ein paar Runden TDM oder FFA ist das Spiel immer gut, aber Herrschaft, Bodenangriff oder SnD ist leider fast immer leer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 SnD wäre echt mal wieder geil! Ich bleib dabei, kein CoD hat so Bock gemacht wie MW2! Aber wirklich finden tun sich keine mehr, die zocken wollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 vor 10 Stunden schrieb Koenich277: SnD wäre echt mal wieder geil! Ich bleib dabei, kein CoD hat so Bock gemacht wie MW2! Aber wirklich finden tun sich keine mehr, die zocken wollen... Ich wär dabei! Man könnte ja zumindest mal eine private Lobby für SnD starten, das wär auch schon was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Am 30.1.2019 um 19:37 schrieb NILON_WALLS: Ich wär dabei! Man könnte ja zumindest mal eine private Lobby für SnD starten, das wär auch schon was. Das wäre echt geil! Vielleicht lesen das ja ein paar hier und schließen sich an ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.