Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

Hatte gestern Abend auch mal wieder versucht und fand bei SuZ komischerweise keinen Menschen...

Dann hab ich gedacht, zockste ne Runde TDM und was war, ne Hackerlobby... Allerdings nur eine wo du halt für jeden Kill gleich auf Level 70 warst... Aber gut, heute stört das ja keinen mehr weil ja nicht mehr viele zocken...

Wollte dann wieder SuZ spielen aber hat dann ewig gedauert bis ich ne volle Lobby hatte...

Hoffe das ist heute wieder besser...

Ja, ist schon manchmal echt merkwürdig.. Gibt wahrscheinlich auch Stoßzeiten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus, wollt mir das Spiel wieder mal besorgen, da es für mich das beste MW überhaupt ist.

Aber kann man das spiel überhaupt noch spielen?

Meine damit , ist es mittlerweile von Hackern verseucht oder kann man es noch ordentlich spielen?

Bodenangriff brauchst du nicht Spielen:)

Herrschaft,TDM und S&Z gehen noch!Da findest du auch Hackerfreie Lobbys!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, wollt mir das Spiel wieder mal besorgen, da es für mich das beste MW überhaupt ist.

Aber kann man das spiel überhaupt noch spielen?

Meine damit , ist es mittlerweile von Hackern verseucht oder kann man es noch ordentlich spielen?

Wenn du es dir nur ausleihst o.ä., ist das Game immer noch ein paar Runden wert.

Wenn du aber Geld dafür investieren musst, dann nicht! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm weil es doch verseucht ist?

oder weil es kaum einer zockt?

Verseucht ist es definitiv.

Wenn du allerdings dazu kommen solltest, unter der Woche morgens oder vormittags zu spielen, kann es auch schon mal sein, dass du stundenlang auf keinen einzigen Hacker triffst.

Das hängt natürlich davon ab, ob du zur Schule gehst, evtl. in Schichten arbeitest oder Student bist.. Je nachdem: Wenn du morgens zum Zocken kommen solltest, kannst du in allen größeren gängigen Modi deinen Spaß haben.

Auf die weniger beliebten Modi musst du wahrscheinlich verzichten müssen ;)

Ansonsten wird MW2 aber noch gut gespielt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das eigentlich normal das man ab und an mal mehr als einen Stinger-Schuss brauch, um den Harrier vom Himmel zu holen - oder einfach buggy?... Gerade hatte ich mal wieder den Fall, dass es erst beim 3. Schuss geklappt hat. Ziemlich nervig wie ich finde...

Das ist einfach manchmal verbuggt. ^^

Gibt aber dann auch die Momente, wo man 2 Harrier und 1 Pawe Low mit einem Stinger-Schuss runterholt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das hatte ich genau einmal :biggrin5:...Double-Harrier-Kill auch einige Male. Das entschädigt aber den Stinger-Bug nicht. Man ist ja nicht selten der einzige, der sich um die Abschussserien des gegnerischen Teams kümmert und dann wird man damit "belohnt".

Ja und vorallem auf 'ner Map wie Wasteland ist das richtig schlimm.. Zum Einen weil die Rakete fast immer absolut freie Bahn auf den Harrier hat und nicht irgendwo hängen bleiben kann und der Harrier auf Wasteland bekanntlich gut abgeht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon iwie erbärmlich, dass ihr Streaks runtergeiern müsst und somit das Spielgefühl ruiniert...

hahaha made my day :biggrin5: :biggrin5:

da fallen mir einige erbärmlichere dinge an mw2 ein, als leute die Harrier runterholen.. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...