Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Seit einer gefühlten Ewigkeit wird in dem Spiel schon gehackt. Warum sollte 4 Jahre nach Release was dagegen unternommen werden? Ernsthaft, wer das glaubt hat sie nicht mehr alle.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Jo, und in Zukunft dann vlt. erst mal doch die Beiträge komplett lesen, nachdenken (in deinem Fall vlt. sogar doppelt) und dann erst antworten bzw. persönliche Attacken gegen eine dir gänzlich unbekannte Person starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, und in Zukunft dann vlt. erst mal doch die Beiträge komplett lesen, nachdenken (in deinem Fall vlt. sogar doppelt) und dann erst antworten bzw. persönliche Attacken gegen eine dir gänzlich unbekannte Person starten.

Ich weiß ja nicht wie lange Du das Spiel schon spielst aber ich kann dir sagen das schon so oft Patches kommen sollten und es am Ende nichts geworden ist oder der Patch nach paar Tagen wieder unbrauchbar war weil wieder eine Lücke aufgerissen wurde und alles von vorne anfing. Ich habe das Spiel seit dem Release und weiß wovon ich rede. Jede angekündigte Aktion fällt so oder so ins Wasser. Und sich Hoffnungen zu machen, dass jetzt "alle" zu Ghosts wechseln ist auch unwahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von nem Patch hat ja auch keiner geredet... Oder irre ich mich da jetzt ?

Es ging nur darum das es vielleicht etwas spielbarer ist weil viele wohl bei MW3 rumhacken müssen und natürlich jetzt auch ein Großteil in Ghosts sein Unwesen treibt...

Ganz weg werden die Hacker nie sein, das ist klar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von nem Patch hat ja auch keiner geredet... Oder irre ich mich da jetzt ?

Es ging nur darum das es vielleicht etwas spielbarer ist weil viele wohl bei MW3 rumhacken müssen und natürlich jetzt auch ein Großteil in Ghosts sein Unwesen treibt...

Ganz weg werden die Hacker nie sein, das ist klar!

Word .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe niemanden in meinen Post zitiert sondern mich eher auf das Thema bezogen, das ein paar Seiten vorher angesprochen wurde. Da gab es doch diese Aktion von Commanderkrieger... Da wäre letztendlich ein Patch notwendig gewesen um die Hacker von der Bildfläche verschwinden zu lassen. Diese Art von Patches gab es aber schon mal. Und da wurde doch diskutiert ob was geschieht oder nicht. Darauf war mein erster Post bezogen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe niemanden in meinen Post zitiert sondern mich eher auf das Thema bezogen, das ein paar Seiten vorher angesprochen wurde. Da gab es doch diese Aktion von Commanderkrieger... Da wäre letztendlich ein Patch notwendig gewesen um die Hacker von der Bildfläche verschwinden zu lassen. Diese Art von Patches gab es aber schon mal. Und da wurde doch diskutiert ob was geschieht oder nicht. Darauf war mein erster Post bezogen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Dann war das aber mehr als unklug geschrieben, denn sich auf irgendwelche Beiträge vor 2 Seiten zu beziehen, die ein ähnliches Thema behandeln wie die aktuellen Posts, ohne zu zitieren auf was man sich bezieht, hat meine "Fehlinterpretation" ja praktisch herausgefordert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich niemanden zitiere heißt das gleich das ich auf bestimmte Personen Anspielungen mache? ;)

Im Normalfall zitiere ich immer die jeweilige Person um das Thema anzusprechen was gerade sache ist oder war. Ich wollte nur meinen Senf dazu geben, nicht mehr und nicht weniger :)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich niemanden zitiere heißt das gleich das ich auf bestimmte Personen Anspielungen mache? ;)

Im Normalfall zitiere ich immer die jeweilige Person um das Thema anzusprechen was gerade sache ist oder war. Ich wollte nur meinen Senf dazu geben, nicht mehr und nicht weniger :)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Nein, natürlich nicht. Aber da dein Post unmmittelbar nach meinem "durch CoD Ghost könnte es nochmal besser werden"-Post kam und in Ansätzen auch auf meinen Post gepasst hat, war Irritation ja irgendwie vorprogrammiert..

Hättest du z.B. so was geschrieben wie "zum Thema von vor 2 Seiten:" oder so wär ich dich wohl auch nicht so angegangen..

Ist aber jetzt auch egal. Hab dich wohl bloß falsch verstanden. Müssen uns deshalb ja jetzt nicht in die Haare kriegen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, natürlich nicht. Aber da dein Post unmmittelbar nach meinem "durch CoD Ghost könnte es nochmal besser werden"-Post kam und in Ansätzen auch auf meinen Post gepasst hat, war Irritation ja irgendwie vorprogrammiert..

Hättest du z.B. so was geschrieben wie "zum Thema von vor 2 Seiten:" oder so wär ich dich wohl auch nicht so angegangen..

Ist aber jetzt auch egal. Hab dich wohl bloß falsch verstanden. Müssen uns deshalb ja jetzt nicht in die Haare kriegen. :)

Ach was, wegen solchen Kleinigkeiten bin ich nicht gleich eingeschnappt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...