Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wie siehts eigentlich online aus? gibt es da noch ein paar normale lobbys?

hab mw2 damals story gezockt, mw3 hab ich gehasst aber alle sagen mw2 wäre super, aber voller hacker.

lohnt es sich für knapp 10€ ?

Also mMn lohnt es sich für 10€ immer noch. Wenn man mit Freunden spielt (egal ob public oder privat) macht es eig. immer Spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie siehts eigentlich online aus? gibt es da noch ein paar normale lobbys?

hab mw2 damals story gezockt, mw3 hab ich gehasst aber alle sagen mw2 wäre super, aber voller hacker.

lohnt es sich für knapp 10€ ?

Klar, selbst für 20 lohnt es sich noch weil es echt noch ein geiles Spiel ist!

Und mit paar Leuten in ner privaten Lobby ist es eh kein Stress und wenn du mit 4-6 Leuten spielst kommst du irgendwie auch an den Hackern vorbei...

Zumindest ist es bei uns so...

Spielen wir mit 4-6 Mann kommen keine Hacker in die Lobby, warum auch immer...

Aber soll uns nur recht sein! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird leider schon sehr viel gehackt. Macht aber mir persönlich immer noch viel Spaß und fand es auch deutlich besser als MW3 wobei das wirklich rein subjektiv ist. Habe einfach mit MW2 begonnen und MW3 schon fast aus Prinzip als nicht gut befunden. Ist auch schon seit Ewigkeiten verschenkt...MW2 wird immer noch eingelegt - auch wenn ich n aktuelles neues Spiel habe. MW2 geht eigentlich immer, sofern man nicht nur Hackerlobbies joinen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist eigentlich aus dem ,, Hacker Verschwinden '' ab so und so vielen Leuten wird es gegen Hacker was unternommen , geworden ?

Die Petition blieb bei ca. 4% der 500.000 Unterschriften hängen. Grund: CommanderKrieger hat sich die Werbeeinnahmen aus dem einen Video geschnappt und damit war das Thema durch. Weder irgendein Aufruf zur Unterschrift in späteren Videos noch ein Hinweis in irgendeiner Videobeschreibung. Und da von den 500.000 Abonnenten lediglich ca. 50.000 - 60.000 das eine Video mit Verweis auf die Petition gesehen haben, war das Ganze natürlich zum Scheitern verurteilt :facepalm::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Petition blieb bei ca. 4% der 500.000 Unterschriften hängen. Grund: CommanderKrieger hat sich die Werbeeinnahmen aus dem einen Video geschnappt und damit war das Thema durch. Weder irgendein Aufruf zur Unterschrift in späteren Videos noch ein Hinweis in irgendeiner Videobeschreibung. Und da von den 500.000 Abonnenten lediglich ca. 50.000 - 60.000 das eine Video mit Verweis auf die Petition gesehen haben, war das Ganze natürlich zum Scheitern verurteilt :facepalm::)

Klingt ein bisschen sehr kritisch CK gegenüber, findest du nicht? :)

Ist ja schließlich nicht sein Käse, irgendwas zu unternehmen. Sicher hat er es in seiner Position leichter als mancher anderer aber naja

Hackerfreie Lobbys sind vorhanden, aber nicht in der überzahl würde ich sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus..,

hat jemand es schon mal geschafft, bei der Spezialmission * Hochexplosiv * auf Veteran ALLEIN alle Juggers zu besiegen?

Grüße

Ja ich :D

Wenn du dich auf die Ladefläche des Grauen Pickups stellst, bleiben die Juggernauten stehen. So kannst du sie problemlos immer ein Stück kommen lassen und sie dann um die Ecken herum töten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich :D

Wenn du dich auf die Ladefläche des Grauen Pickups stellst, bleiben die Juggernauten stehen. So kannst du sie problemlos immer ein Stück kommen lassen und sie dann um die Ecken herum töten :)

Ich mein ohne Tricks ;).

Das ist mir bekannt, aber doch zu tricky :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mein ohne Tricks ;).

Das ist mir bekannt, aber doch zu tricky :J:

Dann glaub nicht.. Ich werds mal probieren :D

Vorheriger Post um 18:06

Post hinzugefügt um 20:11

So habs jetzt gut 1 1/2 Std. probiert und versucht mir 'ne Taktik zu erarbeiten... Mein Rekord liegt bei 4 übrigen Juggers wovon 2 auch schon auf 50 - 70 % Health waren... Das Problem ist einfach, dass man immer möglichst außen rum laufen muss. Teilweise laufen einem 3 Jugger hinterher und wenn man dann einen davon tötet, spawnt der nächste. Dadurch, dass man außen rum läuft, kommt man zwangsläufig irgendwann einem entgegen. Das ist dann so überraschend, dass man keine Zeit hat noch zu reagieren, da man dann schon längst tot ist :D

Aber gehen tut es natürlich trotzdem.. Man muss halt ein bisschen Glück mit den Spawns haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann glaub nicht.. Ich werds mal probieren :D

Vorheriger Post um 18:06

Post hinzugefügt um 20:11

So habs jetzt gut 1 1/2 Std. probiert und versucht mir 'ne Taktik zu erarbeiten... Mein Rekord liegt bei 4 übrigen Juggers wovon 2 auch schon auf 50 - 70 % Health waren... Das Problem ist einfach, dass man immer möglichst außen rum laufen muss. Teilweise laufen einem 3 Jugger hinterher und wenn man dann einen davon tötet, spawnt der nächste. Dadurch, dass man außen rum läuft, kommt man zwangsläufig irgendwann einem entgegen. Das ist dann so überraschend, dass man keine Zeit hat noch zu reagieren, da man dann schon längst tot ist :D

Aber gehen tut es natürlich trotzdem.. Man muss halt ein bisschen Glück mit den Spawns haben ;)

Das mag wohl stimmen mit den Spawns.

Das Elendsgebiet ist auch verdammt ungut für solche Juggs ;).

5 blieben bei mir noch und ein Jugg von den Dreien blieb da stehen, wo ich anfing meine Runde zu drehen.

Bei 12 Uhr kam ich ihn blendend ins Visier :facepalm: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mag wohl stimmen mit den Spawns.

Das Elendsgebiet ist auch verdammt ungut für solche Juggs ;).

5 blieben bei mir noch und ein Jugg von den Dreien blieb da stehen, wo ich anfing meine Runde zu drehen.

Bei 12 Uhr kam ich ihn blendend ins Visier :facepalm: .

Dass die Juggs mit einem Schuss des Thumpers auf den Kopf One-Hit sind ist dir aber bekannt, oder? Wenn man die immer schön flashed und dann den Kopf relativ schnell treffen würde, dürfte die Mission (eigentlich) kein Problem darstellen.. Ich kann mit dem scheiß Ding bloß nicht umgehen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass die Juggs mit einem Schuss des Thumpers auf den Kopf One-Hit sind ist dir aber bekannt, oder? Wenn man die immer schön flashed und dann den Kopf relativ schnell treffen würde, dürfte die Mission (eigentlich) kein Problem darstellen.. Ich kann mit dem scheiß Ding bloß nicht umgehen :xd::'>

Joa , ist mir bekannt. ;)

Wundert mich nicht,dass du mit plumpen Waffen nicht hausieren kannst :cool2: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...