Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

Wollte es auch gerade posten. Finde ich eine gute Sache, auch wenn ich glaube, dass sich Activision darum einen Dreck schert. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Genau. Ich finde man hätte ja in der Petition noch zusätzlich damit drohen können sich keine neuen CoD-Teile zu kaufen, wenn sich das in MW2 nicht ändert. Ne halbe Millionen Verkäufe weniger hätte Activision schon interessiert. Auch wenn das eh die wenigsten durchziehen..
Das wird gar nichts bringen. Gibt viel zu viele Gründe, die dagegen sprechen:

-500.000 Leute wird man nie zusammen bekommen, da so viele das Spiel gar nicht mehr spielen

-MW2 ist mittlerweile zu alt und bringt auch kein Geld mehr, daher hat Activision so oder so kein Interesse irgendetwas gegen Hacker zu unternehmen

- nicht nur MW2 ist betroffen, sondern auch MW1 und WAW, mittlerweile fängt es sogar bei MW3 an - daher wäre das viel zu viel Aufwand

Man könnte noch mehr nennen. MW2 ist meiner Meinung nach der beste Shooter mit Abstand - sogar vor COD 4 - daher ist es umso ärgerlicher, dass der Onlinemodus unspielbar geworden ist. :facepalm:

Unterschreib doch einfach ;) In einem Monat wird man doch wohl 500.000 Leute im deutschsprachigen Raum zusammenbekommen. Sind doch nach ein paar Stunden schon gut 7.000 Unterschriften zusammengekommen. Wenn man aufgibt bevor man überhaupt angefangen hat, dann will man wohl kein Hackerfreies MW2 :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau. Ich finde man hätte ja in der Petition noch zusätzlich damit drohen können sich keine neuen CoD-Teile zu kaufen, wenn sich das in MW2 nicht ändert. Ne halbe Millionen Verkäufe weniger hätte Activision schon interessiert. Auch wenn das eh die wenigsten durchziehen..

Unterschreib doch einfach ;) In einem Monat wird man doch wohl 500.000 Leute im deutschsprachigen Raum zusammenbekommen. Sind doch nach ein paar Stunden schon gut 7.000 Unterschriften zusammengekommen. Wenn man aufgibt bevor man überhaupt angefangen hat, dann will man wohl kein Hackerfreies MW2 :emot-raise:

Hab ich gesagt, dass ich nicht unterschreibe? ;)

Schon längst getan, trotzdem wird es nicht möglich sein, 500.000 Leute zusammen zu kriegen, da es nur die PS3 und den PC betrifft.

Wir werden bald rausfinden, ob es klappt.... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Ich finde man hätte ja in der Petition noch zusätzlich damit drohen können sich keine neuen CoD-Teile zu kaufen, wenn sich das in MW2 nicht ändert. Ne halbe Millionen Verkäufe weniger hätte Activision schon interessiert. Auch wenn das eh die wenigsten durchziehen..

Unterschreib doch einfach ;) In einem Monat wird man doch wohl 500.000 Leute im deutschsprachigen Raum zusammenbekommen. Sind doch nach ein paar Stunden schon gut 7.000 Unterschriften zusammengekommen. Wenn man aufgibt bevor man überhaupt angefangen hat, dann will man wohl kein Hackerfreies MW2 :emot-raise:

ich finde man sollte es probieren :biggrin5: besser als einfach weiterzuspielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage wurde aber immer noch nicht richtig beantwortet. Sind alle Online Modi voller Hacker oder nur bestimmte? Ich wollte hauptsächlich Sprengkommando spielen. Weil wenn der Modus auch verseucht ist, schick ich die Bestellung gleich zurück. ( Hab schon längst Platin, wollte es nur mal wieder online spielen )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich gesagt, dass ich nicht unterschreibe? ;)

Schon längst getan, trotzdem wird es nicht möglich sein, 500.000 Leute zusammen zu kriegen, da es nur die PS3 und den PC betrifft.

Wir werden bald rausfinden, ob es klappt.... ^^

Aso ok ^^

Sprengkommando kannst du komplett vergessen, da die Spawns da ja selten bis gar nicht switchen und sich die Hacker deswegen mit Aim Assist direkt davor stellen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich gesagt, dass ich nicht unterschreibe? ;)

Schon längst getan, trotzdem wird es nicht möglich sein, 500.000 Leute zusammen zu kriegen, da es nur die PS3 und den PC betrifft.

Wir werden bald rausfinden, ob es klappt.... ^^

ähm... das ist für alle konsolen...also auch für die xbox360 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es was wird mit der Aktion. Das Spiel ist auch längst nicht mehr so stark besucht, sodass sich der ''Aufwand'' seitens Infinity Ward lohen würde.

Das Problem wird eher sein, das sie sich denken, warum arbeit in MW2 investieren, wenn eh bald Ghosts kommt.. sie würden ja wieder verluste machen, wenn wir bzw alle die diese petition unterschrieben haben, dann wieder fleißig mw2 zocken und auf Ghosts verzichten..

aber trotzdem, mitmachen lohnt sich..man kann dabei ja nichts verlieren..und vl tut sich ja doch was.. die hoffnung stirbt zuletzt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso ok ^^

Sprengkommando kannst du komplett vergessen, da die Spawns da ja selten bis gar nicht switchen und sich die Hacker deswegen mit Aim Assist direkt davor stellen können...

Ok, danke. Dann schick ich es zurück. ^^

ähm... das ist für alle konsolen...also auch für die xbox360 ;)

Auf der Xbox360 gibts keine Hacker, laut einigen Aussagen. Ich habe MW2 das letzte mal vor einem Jahr online gespielt, auch auf der X360 und konnte keine entdecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke. Dann schick ich es zurück. ^^

Auf der Xbox360 gibts keine Hacker, laut einigen Aussagen. Ich habe MW2 das letzte mal vor einem Jahr online gespielt, auch auf der X360 und konnte keine entdecken.

Also wenn du wirklich größtenteils SK spielst solltest du das tun.. Du würdest den Kauf bereuen :(

Ja, Hacker auf der XBox werden relativ schnell gebannt und dadurch, dass man für XBox Live bezahlen muss, sind dort weniger Kinder unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du wirklich größtenteils SK spielst solltest du das tun.. Du würdest den Kauf bereuen :(

Ja, Hacker auf der XBox werden relativ schnell gebannt und dadurch, dass man für XBox Live bezahlen muss, sind dort weniger Kinder unterwegs.

Deswegen wird es solche Vorfälle bei der PS4 höchstwahrscheinlich nicht mehr geben, da man jetzt auch für das Onlinespielen bezahlen muss, und somit mehr Wert auf diese Dinge gelegt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...