Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aber why werden Hacker nicht gebannt oder gesperrt ? :dozey:

Also da es auf der XBox nahezu komplett hackerfrei ist wird dies dort auch getan. Infinity Ward hat vor 2 Jahren oder so mal gesagt, dass sie die Hacker auf der PS3 auch gerne bannen würden (auf der XBox werden ganze Konsolen auf Lebenszeit von XBox Live ausgeschlossen) aber das ginge wohl aufgrund von irgendwelchen Softwaresachen bei der PS3 nicht. Frag mich nicht wieso, davon verstehe ich wirklich null :D

Andererseits schaden die Hacker Activision/ IW/ Treyarch nicht, im Gegenteil. Die Leute haben kein Bock mehr auf Hacker in CoDs, wollen aber CoD spielen weil ihnen das Spiel einfach Spaß macht. Was machen sie? Richtig, sie kaufen sich das neueste, hackfreie CoD und unterstützen dadurch noch das Gehacke. Es würde schon reichen, wenn man sich CoDs einfach immer gebraucht kaufen wütde, denn so würden die Gewinne Activisions immer geringer ausfallen.. Aber das ist Wunschdenken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vom Prinzip her wäre es bei der PS3 ebenfalls sehr leicht möglich diese zu sperren...

Jede Playsi hat ne ID, sollte also jemand hacken und auffallen, meldet der Spieleentwickler dies Sony und die schicken ein "Pflicht Update"

Das heißt, nimmt er dieses Update nicht an, kommt er nicht ins PSN und wenn er es annimmt wird die Konsole damit gesperrt! Somit ist der Hacker definitiv nicht mehr in der Lage online zu zocken!

Wenn man das so machen würde, wäre es bei der PS3 auch relativ schnell Hackerfrei!

Und das Update kann man nicht hacken, außer sie kommen wieder in die Zentrale, wie vor 2 Jahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Prinzip her wäre es bei der PS3 ebenfalls sehr leicht möglich diese zu sperren...

Jede Playsi hat ne ID, sollte also jemand hacken und auffallen, meldet der Spieleentwickler dies Sony und die schicken ein "Pflicht Update"

Das heißt, nimmt er dieses Update nicht an, kommt er nicht ins PSN und wenn er es annimmt wird die Konsole damit gesperrt! Somit ist der Hacker definitiv nicht mehr in der Lage online zu zocken!

Wenn man das so machen würde, wäre es bei der PS3 auch relativ schnell Hackerfrei!

Und das Update kann man nicht hacken, außer sie kommen wieder in die Zentrale, wie vor 2 Jahren...

Ok, also im Prinzip liegt es also doch an IW.. Denn ich glaube nicht, dass da irgendwelche Infos über potenzielle Jailbreaker ausgetauscht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, also im Prinzip liegt es also doch an IW.. Denn ich glaube nicht, dass da irgendwelche Infos über potenzielle Jailbreaker ausgetauscht werden.

Jo das liegt in erster Linie an IW...

Aber da könnten die Hersteller auch enger mit Sony zusammenarbeiten! Bei MS funktioniert das ja auch.

Ich hoffe das dies bei der PS4 dann besser klappt!

Durch die ganze scheiß Hackerei werden alle guten Spiele kaputt gemacht! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

Die Platin besitze ich zwar schon ewig, wollte aber MW2 mal wieder online spielen. Hab es vor ein paar Tagen bestellt und jetzt lese ich das mit dem Hackermist. Jetzt die Frage: Sind alle Modi unspielbar online? in WAW ist es so, dass nur S&D voller Hacker ist. Weil, wenn der Onlinemodus komplett im Eimer ist, kann ich es auch gleich wieder zurück schicken.. :emot-what:

Danke schon einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde gerne zahlen wenn dafür der Support passt!

Die 50 Mäuse sind gut investiertes Geld wenn dafür Ruhe ist beim Zocken!

@Shanks, wo die Hacker sind kann ich dir nicht sagen, da ich seit nem guten halben Jahr kein CoD mehr gezockt habe, aber damals waren vor allem in S&D und TDM viele dort... Wie´s heute ist, keinen Schimmer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das liegt in erster Linie an IW...

Aber da könnten die Hersteller auch enger mit Sony zusammenarbeiten! Bei MS funktioniert das ja auch.

Ich hoffe das dies bei der PS4 dann besser klappt!

Durch die ganze scheiß Hackerei werden alle guten Spiele kaputt gemacht! :banghead:

Xbox wird fuer mich immer ein NO GO sein selbst wenn es kein SONY geben wuerde, warum fuer Online Geld bezahlen, wenns auch umsonst geht.

PS3 > Xbox :)

Guck mal in den von Koenich277 geschriebenen Text. Erkennst du da vlt. nen Zusammenhang?

PS3 - Online "kostenlos" (was es auch nicht ist, du zahlst dafür auf anderen Wegen ;)) verseucht von Hackern und schlechtere Server was die Stabilität des PSNs angeht.

XBOX - Online für 2,91€ im Monat, frei von Hackern, bessere Server was die Stabilität von XBox Live angeht.

P.S. PS3 Controller kosten 50€, XBox Controller 35€ ;)

ich weiß, es ist off-topic, aber für PS4 online zocken brauchst du PS+ und das kostet Geld

MfG Rewe

Richtig :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde gerne zahlen wenn dafür der Support passt!

Die 50 Mäuse sind gut investiertes Geld wenn dafür Ruhe ist beim Zocken!

@Shanks, wo die Hacker sind kann ich dir nicht sagen, da ich seit nem guten halben Jahr kein CoD mehr gezockt habe, aber damals waren vor allem in S&D und TDM viele dort... Wie´s heute ist, keinen Schimmer...

Dann lass ich es lieber. MW2 finde ich zwar am besten online, aber wenn es unspielbar ist, bringt es auch nichts. :facepalm:

Trotzdem Danke. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

https://www.openpetition.de/petition/online/modern-warfare-2-ohne-hacker-auf-allen-systemen

Eine Petition vom Herrn Krieger, besser bekannt als CommanderKrieger von Youtube gegen Hacker in MW2.. Macht mit, wenn ihr ein hackerfreies MW2 haben wollt. Ja, evtl. ist es naiv und Activision bzw. IW machen ja doch nichts.. Aber es dauert keine 2 Minuten und einen Versuch ist es doch wert :)

Danke :)

Und verbreitet den Link so gut es geht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.openpetition.de/petition/online/modern-warfare-2-ohne-hacker-auf-allen-systemen

Eine Petition vom Herrn Krieger, besser bekannt als CommanderKrieger von Youtube gegen Hacker in MW2.. Macht mit, wenn ihr ein hackerfreies MW2 haben wollt. Ja, evtl. ist es naiv und Activision bzw. IW machen ja doch nichts.. Aber es dauert keine 2 Minuten und einen Versuch ist es doch wert :)

Danke :)

Und verbreitet den Link so gut es geht ;)

Wollte es auch gerade posten. Finde ich eine gute Sache, auch wenn ich glaube, dass sich Activision darum einen Dreck schert. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird gar nichts bringen. Gibt viel zu viele Gründe, die dagegen sprechen:

-500.000 Leute wird man nie zusammen bekommen, da so viele das Spiel gar nicht mehr spielen

-MW2 ist mittlerweile zu alt und bringt auch kein Geld mehr, daher hat Activision so oder so kein Interesse irgendetwas gegen Hacker zu unternehmen

- nicht nur MW2 ist betroffen, sondern auch MW1 und WAW, mittlerweile fängt es sogar bei MW3 an - daher wäre das viel zu viel Aufwand

Man könnte noch mehr nennen. MW2 ist meiner Meinung nach der beste Shooter mit Abstand - sogar vor COD 4 - daher ist es umso ärgerlicher, dass der Onlinemodus unspielbar geworden ist. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...