got_fever Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Gerade bei hugelol.org gelesen: "Welcome to CoD Where the snipers run around and the guys with assault rifles hide in corners" Trifft's ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Kurzes OT für mich als Nicht-Berliner: Ich dachte immer Kottbuser Tor ist bereits Kreuzberg (inklusive Oranienstraße und so). Liege ich da falsch? Ne da liegst du vollkommen richtig:biggrin5: Hatte irgendwie noch im Kopf, dass der Kotti nicht in Kreuzberg liegt, und das als Berliner Im Vergleich zu anderen Ecken in Kreuzberg ist das Kottbusser Tor echt.. , aber da zeigt sich perfekt der Kontrast: Auf der einen Seite ist Kreuzberg das Szeneviertel schlecht hin wo du die Miete nichtmal bezahlen kannst und auf der anderen Seite das Kottbusser Tor;der soziale Tiefpunkt in dem Viertel. Aber das ist Berlin nunmal Ich bin mal gespannt wie der 1. Mai heute endet. In Kreuzberg liefert man sich ja schon aus Tradition Straßenschlachten mit der Polizei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Ne da liegst du vollkommen richtig:biggrin5: Hatte irgendwie noch im Kopf, dass der Kotti nicht in Kreuzberg liegt, und das als Berliner Im Vergleich zu anderen Ecken in Kreuzberg ist das Kottbusser Tor echt.. , aber da zeigt sich perfekt der Kontrast: Auf der einen Seite ist Kreuzberg das Szeneviertel schlecht hin wo du die Miete nichtmal bezahlen kannst und auf der anderen Seite das Kottbusser Tor;der soziale Tiefpunkt in dem Viertel.Aber das ist Berlin nunmal Ich bin mal gespannt wie der 1. Mai heute endet. In Kreuzberg liefert man sich ja schon aus Tradition Straßenschlachten mit der Polizei Das sind die Leute die an Weihnachten in die Kirche gehen und das ganze Jahr über nicht FB sagt so! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 SCHNAUZE VOLL -.- Da kauf Ich mir gerade für 15 € im Store Modern Warfare 2 und geh ne Runde online spielen und direkt bin Ich inner Lobby werd Ich ,, gehackt,, verlasse das Spiel und bin letzte Prestige. Mich kotzt es an ! 15 € für nichts. Bock hab Ich jetzt auch nicht mehr. Kann Ich da irgendwas unternehmen ? Activison soll mir ma meine Kohle wieder geben ey <.< Boah das regt so endlos auf ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 SCHNAUZE VOLL -.- Da kauf Ich mir gerade für 15 € im Store Modern Warfare 2 und geh ne Runde online spielen und direkt bin Ich inner Lobby werd Ich ,, gehackt,, verlasse das Spiel und bin letzte Prestige. Mich kotzt es an ! 15 € für nichts. Bock hab Ich jetzt auch nicht mehr. Kann Ich da irgendwas unternehmen ? Activison soll mir ma meine Kohle wieder geben ey <.< Boah das regt so endlos auf ! Wer nicht lernen will muss fühlen Ist nicht erst seit gestern so, dass MW2 unspielbar ist. Das ist einfach mal deine eigene Unfähigkeit :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Hat nichts mit Unfähigkeit zu tun ? Ich gehe besten Willens in TDM ! Mir wurde gesagt das kannste zocken und was passiert -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Hat nichts mit Unfähigkeit zu tun ? Ich gehe besten Willens in TDM ! Mir wurde gesagt das kannste zocken und was passiert -.- Dann hatte derjenige einfach keine Ahnung Du musst dir schon ne XBOX holen, da ist noch alles Hacker frei. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Hat nichts mit Unfähigkeit zu tun ? Ich gehe besten Willens in TDM ! Mir wurde gesagt das kannste zocken und was passiert -.- Evtl. ist die Aussage schon ne Weile her, denn das scheint sich mittlerweile geändert zu haben. Hab gestern auch seit langem mal wieder MW2 gezockt und hatte nach 5 Min. kein Bock mehr. 20FFA Lobbys = 20 Hacker... Im selben Moment in dem mich das aufregt, lache ich innerlich über diese Leute die den ganzen Tag nix besseres zu tun haben, als ein und dasselbe Spiel zu spielen, ohne es eig wirklich zu spielen ( mit L1 und R1 drücken seinen Tag zu verbringen klingt nach einem erfüllten Leben ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astra-blizzard Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Also ist es online quasi unspielbar? Somit kann ich die Online Trophys dann ja vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Also ist es online quasi unspielbar? Somit kann ich die Online Trophys dann ja vergessen. Aber nicht die in Spezialeinheit:D Das hat ja mit dem Hacker-MP nix zu tun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Also ist es online quasi unspielbar? Somit kann ich die Online Trophys dann ja vergessen. 1. Ja. ^^ 2. Gibt es keine "Online-Trophies" in MW2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Also ist es online quasi unspielbar? Somit kann ich die Online Trophys dann ja vergessen. Nö. Die ganzen Hackgeschichten spielen sich wohl nur bei TDM usw. ab, also den ganzen kompetitiven Spielmodi. Für online-Trophäen brauchst Du aber nur den Koop-Modus zu spielen. Korrektur... Die anderen über mir haben natürlich recht. Der Koop-Modus funktioniert auch offline... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astra-blizzard Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 1. Ja. ^^2. Gibt es keine "Online-Trophies" in MW2 Hmm, nicht? Na dann ist es ja nicht schlimm. Zu meiner Verteidigung, ich hab das Spiel erst seit einer Woche und deshalb die Trophys noch nicht ganz so auf dem Schirm. :'> Na dann werde ich mich wohl mit der Platin von MW2 als nächstes beschäftigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Na dann werde ich mich wohl mit der Platin von MW2 als nächstes beschäftigen. Ich wünsche dir viel Spaß dabei Also die Spec-Ops Missionen waren damals schon echt heftig als ich noch ein Anfänger war:dozey: Ansonsten mit eine der coolsten Platins die es gibt ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Hmm, nicht? Na dann ist es ja nicht schlimm. Zu meiner Verteidigung, ich hab das Spiel erst seit einer Woche und deshalb die Trophys noch nicht ganz so auf dem Schirm. :'> Na dann werde ich mich wohl mit der Platin von MW2 als nächstes beschäftigen. Also 3 Antworten innerhalb von vier Minuten?! Was geht denn hier ab? Ja die Platin sollte man schon besitzen ^^ Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Also 3 Antworten innerhalb von vier Minuten?! Was geht denn hier ab? Ja die Platin sollte man schon besitzen ^^ Viel Spaß Der Thread ist quasi eh schon tot ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Der Thread ist quasi eh schon tot ;D Passt ja bloß zum Spiel und deshalb hat mich dieser Antwortenreichtum erst recht überrascht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astra-blizzard Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ich hätte damit auch nicht gerechnet, aber freue mich, da ich bestimmt noch die ein oder andere Frage im Spielverlauf haben werde. Sent from my iPhone 4S using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ich hätte damit auch nicht gerechnet, aber freue mich, da ich bestimmt noch die ein oder andere Frage im Spielverlauf haben werde. Sent from my iPhone 4S using Tapatalk Du wirst keine Frage haben, die man (ich) dir hier nicht beantworten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hab Teil 3 zum Release geschenkt bekommen, fand das gar nicht so schlecht als ich's vor ein paar Wochen dann zum ersten mal gespielt und beendet habe. So dacht ich mir holst dir auch Teil 2. hab's im Österreich Urlaub günstig Geschossen und wieder zu Hause, erst einmal rein gelegt.mw3 war mein erstes Game der Reihe und ich war nie ein Fan dieser basherei. Bis jetzt! Ich will niemanden angreifen und es geht hier auch nur um den Single Player. Den mp hab ich noch nie gespielt aber wenn jemand behaupten will das sei gut... Ich empfinde das Spiel als eine Art Frechheit! Bisschen Aktion gefällig ok aber unendlich Gegner respawn, Treffer von überall. Hab das Game jetzt zur Hälfte auf veteran durch und noch nie etwas so skillloses an Videospiel gesehen. Sagt mir bitte das der mp sich lohnen wird!? Vorallem ist der 2te Teil ja eins zu eins der dritte Teil. Da existieren ja gar keine Unterschiede! :*( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.