NILON_WALLS Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ich würde in der heuzigen Zeit niemals ein CoD kaufen um es nur offline zu spielen. Egal wie teuer es ist... Der Online-Modus ist wirklich gut. Ohne Hacker würde ich jedem raten sich dieses Spiel zu kaufen. Ich trauere jetzt noch ab und an dem Spiel hinterher denn alles was danach gekommen ist war der letzte Scheiß. Aber letztendlich muss es jeder selber wissen Definitiv. Aber gerade wenn man sich neue Teile kauft unterstützt man diesen Hacker-"Support" ja noch.. Werd mir auch kein neues CoD mehr kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Definitiv. Aber gerade wenn man sich neue Teile kauft unterstützt man diesen Hacker-"Support" ja noch.. Werd mir auch kein neues CoD mehr kaufen. Ich sage mir jedes Jahr das ich keinen Teil mehr von der Reihe kaufen werde... Am Ende bin ich wieder so dumm und gebe Geld für so ein Spiel aus Mal sehen wie es diese Jahr sein wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ich sage mir jedes Jahr das ich keinen Teil mehr von der Reihe kaufen werde... Am Ende bin ich wieder so dumm und gebe Geld für so ein Spiel aus Mal sehen wie es diese Jahr sein wird... Nee ich bin seit ich mw3 "erlebt" habe clean :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Nee ich bin seit ich mw3 "erlebt" habe clean :'> Ich jetzt seit BO2...am Anfang machts noch Spaß weils halt neu ist aber mittlerweile bin ich da nur noch am rumschreien. Das Dinger verschimmelt bei mir im Schrank und wird auch noch verkauft wenn ich's bis dahin nicht schon durch Fleischwolf gejagt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 1. Kaki 2. Was meinst du damit, du willst auch mal gehackt "werden"? Naja ich möchte mit meinem haupt acc mal in sone hacker/challenge lobby oder irgendwo reinkommen wodurch man dann aimbot oder so bekommt einfach mal um es auszutesten,habe noch nie gehackt und auf dem acc hab ich bei mw2 eh nix mehr zu verlieren :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Ich jetzt seit BO2...am Anfang machts noch Spaß weils halt neu ist aber mittlerweile bin ich da nur noch am rumschreien. Das Dinger verschimmelt bei mir im Schrank und wird auch noch verkauft wenn ich's bis dahin nicht schon durch Fleischwolf gejagt habe.Hmm, ich dachte ich hätte letztes WE gesehn, dass bei dir BO 2 stand :'>Naja ich möchte mit meinem haupt acc mal in sone hacker/challenge lobby oder irgendwo reinkommen wodurch man dann aimbot oder so bekommt einfach mal um es auszutesten,habe noch nie gehackt und auf dem acc hab ich bei mw2 eh nix mehr zu verlieren :'> Also nur durch joinen bekommst du da nichts. Ich werds aber nicht weiter ausführen, weil 1. ich sonst gegen die Forenregeln verstoßen würde und 2. WEIL MW2 SCHON GENUG HACKER AUSHALTEN MUSS!!! :futhatshit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Naja ich möchte mit meinem haupt acc mal in sone hacker/challenge lobby oder irgendwo reinkommen wodurch man dann aimbot oder so bekommt einfach mal um es auszutesten,habe noch nie gehackt und auf dem acc hab ich bei mw2 eh nix mehr zu verlieren :'> Siehe Forumregeln Nee ich bin seit ich mw3 "erlebt" habe clean :'> Seit es in MW2 nur Hacker gibt bin ich auch zu 100% davon los. Schrecklich, wieviel Zeit man damit verbracht hat. Ich sage mir jedes Jahr das ich keinen Teil mehr von der Reihe kaufen werde... Am Ende bin ich wieder so dumm und gebe Geld für so ein Spiel aus Mal sehen wie es diese Jahr sein wird... Dein innerer Schweinehund beherrscht dich.:rage-mega-rage: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Jaa klar und der nächste erzählt mir bestimmt er sei seit W@W davon weg :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Hmm, ich dachte ich hätte letztes WE gesehn, dass bei dir BO 2 stand :'>Also nur durch joinen bekommst du da nichts. Ich werds aber nicht weiter ausführen, weil 1. ich sonst gegen die Forenregeln verstoßen würde und 2. WEIL MW2 SCHON GENUG HACKER AUSHALTEN MUSS!!! :futhatshit: Also in letzter Zeit zock ich viel Black Ops 1, kann aber sein dass ich da n Emblem bearbeitet hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Also in letzter Zeit zock ich viel Black Ops 1, kann aber sein dass ich da n Emblem bearbeitet hab Achsooooo das klingt total voll plausibel und so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Achsooooo das klingt total voll plausibel und so ^^ Pfff musste mir ja nich glauben, aber soviel kann ich dir sagen: Ich hab schon einen Interessenten der mir BO2 eventuell abkaufen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Pfff musste mir ja nich glauben, aber soviel kann ich dir sagen: Ich hab schon einen Interessenten der mir BO2 eventuell abkaufen will Neiiiin tu ihm das nicht an :'> :happy-smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Neiiiin tu ihm das nicht an :'> :happy-smile: Ist ja wohl nicht mein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Ist ja wohl nicht mein Problem Na gut das stimmt wohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ist ja wohl nicht mein Problem Meins ja dann auch nicht Gestern nochmal MW2 eingeworfen und ich muss sagen: Es ging echt mal klar. Gut, einen schönen Raketenwerfer in die Fresse bekommen kurz vor AC-130 auf Afghan, aber sonst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Rocket-launcher sind immer noch besser wie Hacker! Hätte heute meine CD echt zerbeißen können, wie ich es damals bei MW3 gemacht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Rocket-launcher sind immer noch besser wie Hacker! Hätte heute meine CD echt zerbeißen können, wie ich es damals bei MW3 gemacht habe. Warum zerbeist man ne cd gegen die Mauer reiben passt viel besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Da find ich verkaufen aber wesentlich intelligenter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Da find ich verkaufen aber wesentlich intelligenter auch ne option Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 bor warum versauen die hacker alles....nur weil das spiel ein paar jahre alt ist rauben sie einem den spielspaß...ein kill vor nuke da kommt ein gegenspieler angeflogen über die halbe map und verpasst mir noscope nen headshot ist das bei euch auch so hacker verseucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.