Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

Ich würde in der heuzigen Zeit niemals ein CoD kaufen um es nur offline zu spielen. Egal wie teuer es ist... Der Online-Modus ist wirklich gut. Ohne Hacker würde ich jedem raten sich dieses Spiel zu kaufen. Ich trauere jetzt noch ab und an dem Spiel hinterher denn alles was danach gekommen ist war der letzte Scheiß. Aber letztendlich muss es jeder selber wissen ;)

Definitiv. Aber gerade wenn man sich neue Teile kauft unterstützt man diesen Hacker-"Support" ja noch.. Werd mir auch kein neues CoD mehr kaufen.

Definitiv. Aber gerade wenn man sich neue Teile kauft unterstützt man diesen Hacker-"Support" ja noch.. Werd mir auch kein neues CoD mehr kaufen.

Ich sage mir jedes Jahr das ich keinen Teil mehr von der Reihe kaufen werde... Am Ende bin ich wieder so dumm und gebe Geld für so ein Spiel aus :facepalm:

Mal sehen wie es diese Jahr sein wird...

Nee ich bin seit ich mw3 "erlebt" habe :banghead: clean :xd::'>

Ich jetzt seit BO2...am Anfang machts noch Spaß weils halt neu ist aber mittlerweile bin ich da nur noch am rumschreien. Das Dinger verschimmelt bei mir im Schrank und wird auch noch verkauft wenn ich's bis dahin nicht schon durch Fleischwolf gejagt habe.

1. Kaki :J:

2. Was meinst du damit, du willst auch mal gehackt "werden"? :)

Naja ich möchte mit meinem haupt acc mal in sone hacker/challenge lobby oder irgendwo reinkommen wodurch man dann aimbot oder so bekommt einfach mal um es auszutesten,habe noch nie gehackt und auf dem acc hab ich bei mw2 eh nix mehr zu verlieren :xd::'>

Ich jetzt seit BO2...am Anfang machts noch Spaß weils halt neu ist aber mittlerweile bin ich da nur noch am rumschreien. Das Dinger verschimmelt bei mir im Schrank und wird auch noch verkauft wenn ich's bis dahin nicht schon durch Fleischwolf gejagt habe.
Hmm, ich dachte ich hätte letztes WE gesehn, dass bei dir BO 2 stand :xd::'>
Naja ich möchte mit meinem haupt acc mal in sone hacker/challenge lobby oder irgendwo reinkommen wodurch man dann aimbot oder so bekommt einfach mal um es auszutesten,habe noch nie gehackt und auf dem acc hab ich bei mw2 eh nix mehr zu verlieren :xd::'>

Also nur durch joinen bekommst du da nichts. Ich werds aber nicht weiter ausführen, weil 1. ich sonst gegen die Forenregeln verstoßen würde und

2. WEIL MW2 SCHON GENUG HACKER AUSHALTEN MUSS!!! :futhatshit:

Siehe Forumregeln :smile:

Nee ich bin seit ich mw3 "erlebt" habe :banghead: clean :xd::'>

Seit es in MW2 nur Hacker gibt bin ich auch zu 100% davon los. Schrecklich, wieviel Zeit man damit verbracht hat. :D

Ich sage mir jedes Jahr das ich keinen Teil mehr von der Reihe kaufen werde... Am Ende bin ich wieder so dumm und gebe Geld für so ein Spiel aus :facepalm:

Mal sehen wie es diese Jahr sein wird...

Dein innerer Schweinehund beherrscht dich.:rage-mega-rage:

Hmm, ich dachte ich hätte letztes WE gesehn, dass bei dir BO 2 stand :xd::'>

Also nur durch joinen bekommst du da nichts. Ich werds aber nicht weiter ausführen, weil 1. ich sonst gegen die Forenregeln verstoßen würde und

2. WEIL MW2 SCHON GENUG HACKER AUSHALTEN MUSS!!! :futhatshit:

Also in letzter Zeit zock ich viel Black Ops 1, kann aber sein dass ich da n Emblem bearbeitet hab :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...