Playstation360 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Das war eigentlich mehr ein Scherz ^^ Weil sich in MW2 eig. nie was ändert Deine Ironie lässt zu wünschen übrig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Deine Ironie lässt zu wünschen übrig Also ich find dass eig nur CoD 4 und CoD 6 gelungene Spiele sind. Den Rest kannste direkt in die Tonne kloppen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 hey, bei den Spezialeinheitsmissionen steht bei jeder Mission unter meiner Bestzeit "IW-Bestzeit"... ist das sowas wie ein Weltrekord? Weil wenn ja, wäre ich bei einer Mission der Beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 hey, bei den Spezialeinheitsmissionen steht bei jeder Mission unter meiner Bestzeit "IW-Bestzeit"... ist das sowas wie ein Weltrekord? Weil wenn ja, wäre ich bei einer Mission der Beste Bestzeit von IW=Infinity Ward;) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 hey, bei den Spezialeinheitsmissionen steht bei jeder Mission unter meiner Bestzeit "IW-Bestzeit"... ist das sowas wie ein Weltrekord? Weil wenn ja, wäre ich bei einer Mission der Beste Cool Bei welcher Mission denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Charlie->Vorstoß und Sichern heißt die glaub... da hab ich 16.90 Sekunden @Rewemarkt66: achso, danke:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Charlie->Vorstoß und Sichern heißt die glaub... da hab ich 16.90 Sekunden @Rewemarkt66: achso, danke:) ich glaub, da war ich auch recht schnell durch:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Charlie->Vorstoß und Sichern heißt die glaub... da hab ich 16.90 Sekunden @Rewemarkt66: achso, danke:) Ah ok da bin ich aktuell bei 16,00 *angeb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ah ok da bin ich aktuell bei 16,00 *angeb* ich war da 0, 02 s3k. über der bestzeit von iw. hab es danach nie wieder hinbekommen. bei paar missionen ist das bei mir so, das ich fast die iwzeiten geschlagen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 ich war da 0, 02 s3k. über der bestzeit von iw. hab es danach nie wieder hinbekommen. bei paar missionen ist das bei mir so, das ich fast die iwzeiten geschlagen hab. Ja sind ja auch nicht schlechte Zeiten ^^ Hab auch erst 8 unterboten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 paar fragen was bringen die gold waffen? lohnt sich das spiel?(auch auf lange sicht) gibt es viele maps? gibt es einen coop modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 paar fragen was bringen die gold waffen? lohnt sich das spiel?(auch auf lange sicht) gibt es viele maps? gibt es einen coop modus? 1. In MW2 gibt es keine Gold Waffen 2. Jaa 3. 16 an der Zahl. Dürfte reichen 4. Ja. 23 Missionen, die alle im Splitscreen oder mit einem Online-Partner gespielt werden können. Gehen aber auch alleine P.S.: Hoffe du hast dich nicht im Spiel vertan. Falls du mw3 meintest: 1. Nichts außer Prestige. 2. NEIN!!! 3. ja, aber schlechte Maps! 4. Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Modern Warfare lohnt sich jetzt nicht mehr. Das Spiel an sich ist super. Das beste CoD immer noch meiner Meinung nach aber online ist kein Match mehr ohne Hackern möglich. Das war schon so extrem als Black Ops 1 draußen war. Weit davor sogar schon und das wird sich auch nicht verändert haben. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 hab gestern MW2 mal wieder nach langer zeit gespielt und muss sagen mit paar ausnahmen macht es echt spaß. darauf mal MW3 gespielt .. ich weiß wieso ich es NICHT mehr spiele aber spiele es auch nur weil mir im moment BF3 kein spaß macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ey das mit den Hackern ist doch Kaka -.- Ich will auch mal gehackt werden,um mich so richtig dreckig zu fühlen :D (Mein hauptaccount hab ich für mw 2 eh schon lange aufgegeben,k/d im Arsc* ,spiele dann nur noch just 4 fun mit nem 2. acc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ey das mit den Hackern ist doch Kaka -.-Ich will auch mal gehackt werden,um mich so richtig dreckig zu fühlen :D (Mein hauptaccount hab ich für mw 2 eh schon lange aufgegeben,k/d im Arsc* ,spiele dann nur noch just 4 fun mit nem 2. acc 1. Kaki 2. Was meinst du damit, du willst auch mal gehackt "werden"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 ich kann mw2 auch empfehlen, online habe ich zwar ewig nicht mehr gespielt, aber wenn keine hacker drin sind macht es richtig viel spaß. die Kampagne und der Spezialeinheit Modus macht immer richtig viel spaß. allein dadurch lohnt sich meiner Meinung nach der kauf schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 ich kann mw2 auch empfehlen, online habe ich zwar ewig nicht mehr gespielt, aber wenn keine hacker drin sind macht es richtig viel spaß. die Kampagne und der Spezialeinheit Modus macht immer richtig viel spaß. allein dadurch lohnt sich meiner Meinung nach der kauf schon. Wenn das ''wenn'' nicht wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Wenn das ''wenn'' nicht wäre ... wäre ich Milliardär :D Aber wie ich schon geschrieben habe, lohnt es sich auch ohne den online Modus. Vor allem für den jetzigen Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 ... wäre ich Milliardär :DAber wie ich schon geschrieben habe, lohnt es sich auch ohne den online Modus. Vor allem für den jetzigen Preis. Ich würde in der heuzigen Zeit niemals ein CoD kaufen um es nur offline zu spielen. Egal wie teuer es ist... Der Online-Modus ist wirklich gut. Ohne Hacker würde ich jedem raten sich dieses Spiel zu kaufen. Ich trauere jetzt noch ab und an dem Spiel hinterher denn alles was danach gekommen ist war der letzte Scheiß. Aber letztendlich muss es jeder selber wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.