tino Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Leute Leute, bevor ich meine ganze Einrichtung zerstöre fahre ich lieber morgen in die City und vertick das Spiel bei GS, ist doch einfach nur noch hässlich. Es geht nicht mal mehr um die Hacker, weil die meistens nicht mal mit den Hacks umgehen können. Ne, es ist dieses verdreckte Spiel an sich. Kommando, Schmerzmittel, Ein Mann Armee mit Noobtube (und zwar ständig), Letztes Gefecht und Eliminator, UMP und Ranger Akimbo, G18 Akimbo camping. Genau das hab ich seit Samstag erlebt, und zwar nur. Daher Meinungswechsel für Stand heute: MW2 <<< Black Ops 2, und zwar bei weitem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Daher Meinungswechsel für Stand heute: MW2 <<< Black Ops 2, und zwar bei weitem! Wie unterschiedlich doch die Meinungen sind...imo: Black Ops 2 <......................................................MW3 < MW2 < Black Ops 1 Black Ops 2 ist für mich der schlechteste CoD-Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Leute Leute, bevor ich meine ganze Einrichtung zerstöre fahre ich lieber morgen in die City und vertick das Spiel bei GS, ist doch einfach nur noch hässlich.Es geht nicht mal mehr um die Hacker, weil die meistens nicht mal mit den Hacks umgehen können. Ne, es ist dieses verdreckte Spiel an sich. Kommando, Schmerzmittel, Ein Mann Armee mit Noobtube (und zwar ständig), Letztes Gefecht und Eliminator, UMP und Ranger Akimbo, G18 Akimbo camping. Genau das hab ich seit Samstag erlebt, und zwar nur. Hätte ich dir auch ganz zu anfang sagen können Da das Wetter ja jetzt wieder besser wird, zocke ich eh kaum und gehe lieber raus Da kann mich die PS3 mal sowas von ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ein Mann Armee mit Noobtube nervt richtig..da gibts welche , die das bei Terminal machen und immer in den gegerischen Spawn reinschießen -.-.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hätte ich dir auch ganz zu anfang sagen können Da das Wetter ja jetzt wieder besser wird, zocke ich eh kaum und gehe lieber raus Da kann mich die PS3 mal sowas von ;D Einer der wenigen die noch ein Leben außerhalb des PSN haben, Hut ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Gibts noch Hacker-Lobbys wo man alles Freigeschaltet hat im Multiplayer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Gibts noch Hacker-Lobbys wo man alles Freigeschaltet hat im Multiplayer ? Ja........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ein Mann Armee mit Noobtube nervt richtig..da gibts welche , die das bei Terminal machen und immer in den gegerischen Spawn reinschießen -.-.... Fester Bestandteil von MW2 S&D Lerns selber, dann regste dich auch nicht drüber auf. Einer der wenigen die noch ein Leben außerhalb des PSN haben, Hut ab Mag vielen unrealistisch erscheinen, aber so ist es nunmal :skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unboga Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 wie gesagt wer bock hat zu zocken kann mich ja adden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 wie gesagt wer bock hat zu zocken kann mich ja adden ^^ Add mal Sukram87 Der hat immer MW2 am Start, und ich auch hin und wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Add mal Sukram87 Der hat immer MW2 am Start, und ich auch hin und wieder Wie kann man immernoch MW2 zocken?? Das wohl schlechteste CoD Ever ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Wie kann man immernoch BO2 zocken?? Das wohl schlechteste CoD Ever ^^ :me-gusta: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Eigentlich das beste aber sag es halt niemandem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Wie kann man immernoch MW2 zocken?? Das wohl schlechteste CoD Ever ^^ Dann hast du wohl Black Ops 2 verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Ähm naja irgendein Hacker hat die Tubes rausgehackt und die Nuke bekommt man jetz schon bei 15 anstatt den üblichen 25 Kills. Ansonsten ist aber alles beim Alten Im ganzem Game? WTF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Im ganzem Game? WTF? Das war eigentlich mehr ein Scherz ^^ Weil sich in MW2 eig. nie was ändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Dann hast du wohl Black Ops 2 verpasst Mw2 fand ich auch deutlich besser, ist aber Geschmackssache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Was ist mit MW1??? Das hat hier wohl niemand gespielt?! Und nein MW3 finde ich das schlechteste CoD und danach World at War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Meine persönliche Reihenfolge: Black Ops MW2 MW3 . . . . . . . . . . . . . . . . . . Black Ops 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 MW1 BO BO2 MW2 WaW MW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.