Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

Leute Leute, bevor ich meine ganze Einrichtung zerstöre fahre ich lieber morgen in die City und vertick das Spiel bei GS, ist doch einfach nur noch hässlich.

Es geht nicht mal mehr um die Hacker, weil die meistens nicht mal mit den Hacks umgehen können. Ne, es ist dieses verdreckte Spiel an sich.

Kommando, Schmerzmittel, Ein Mann Armee mit Noobtube (und zwar ständig), Letztes Gefecht und Eliminator, UMP und Ranger Akimbo, G18 Akimbo camping. Genau das hab ich seit Samstag erlebt, und zwar nur.

Daher Meinungswechsel für Stand heute: MW2 <<< Black Ops 2, und zwar bei weitem!

Daher Meinungswechsel für Stand heute: MW2 <<< Black Ops 2, und zwar bei weitem!

Wie unterschiedlich doch die Meinungen sind...imo: Black Ops 2 <......................................................MW3 < MW2 < Black Ops 1

Black Ops 2 ist für mich der schlechteste CoD-Teil.

Leute Leute, bevor ich meine ganze Einrichtung zerstöre fahre ich lieber morgen in die City und vertick das Spiel bei GS, ist doch einfach nur noch hässlich.

Es geht nicht mal mehr um die Hacker, weil die meistens nicht mal mit den Hacks umgehen können. Ne, es ist dieses verdreckte Spiel an sich.

Kommando, Schmerzmittel, Ein Mann Armee mit Noobtube (und zwar ständig), Letztes Gefecht und Eliminator, UMP und Ranger Akimbo, G18 Akimbo camping. Genau das hab ich seit Samstag erlebt, und zwar nur.

Hätte ich dir auch ganz zu anfang sagen können ;)

Da das Wetter ja jetzt wieder besser wird, zocke ich eh kaum und gehe lieber raus :) Da kann mich die PS3 mal sowas von ;D

Ein Mann Armee mit Noobtube nervt richtig..da gibts welche , die das bei Terminal machen und immer in den gegerischen Spawn reinschießen -.-....

Fester Bestandteil von MW2 S&D ;) Lerns selber, dann regste dich auch nicht drüber auf.

Einer der wenigen die noch ein Leben außerhalb des PSN haben, Hut ab ;)

Mag vielen unrealistisch erscheinen, aber so ist es nunmal :D:skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...