MasterTHO Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 du guter ich habe das letztens auch mal wieder probiert wo ich dir recht geben muss inner woche sind das iwie weniger naja dann aus "frust " paar kampagne level gespielt und ja ist beste cod wobei wieder auf hacker zurück zukommen einfach konter uav bzw. fernkampf dann können die auch nichhts machen notfalls mal nen tube:D aber mit rushen is schwer und bei suz laufen eh fast nur trickshotter rum perfekt für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 du guter ich habe das letztens auch mal wieder probiert wo ich dir recht geben muss inner woche sind das iwie weniger naja dann aus "frust " paar kampagne level gespielt und ja ist beste cod wobei wieder auf hacker zurück zukommen einfach konter uav bzw. fernkampf dann können die auch nichhts machen notfalls mal nen tube:D aber mit rushen is schwer und bei suz laufen eh fast nur trickshotter rum perfekt für mich Naja das mit dem Fernkampf klappt auch nur wenn der Gegner nicht zu dir kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Schade ;( Das Kaufe ich dir grade nicht ab ;D Sei froh, jetzt hast du keine wirkliche Konkurenz mehr *Hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Das Kaufe ich dir grade nicht ab ;D Sei froh, jetzt hast du keine wirkliche Konkurenz mehr *Hust* Ach doch da sind ja noch Jesuz und seit kurzem ist auch Manuel (Kriegslust, Manbur, Awfulness ) wieder an mir vorbei.. Und ausserdem, seit ich dich auf Terminal weggehauen hab bist du zwar noch gut aber dein Selbstbewusstsein ist dahin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 I am always Self-confident! War doch eh alles nur Connection abhängig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 I am always Self-confident! War doch eh alles nur Connection abhängig Hahaha jaa et war wieder die Connection dran schuld ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt's an der Badehose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Hahaha jaa et war wieder die Connection dran schuld ^^ Isso Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt's an der Badehose True Story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Spiele jetzt zum ersten Mal Mw2, und hören sich die Stimmen von anderen Spielern immer so mettalig an? Selbst meine ist übelst komisch dort... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Ja der Chat ist schon kacke. Der auf der Xbox ist um längen besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Tatarata 1000te Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Tatarata 1000te Seite Wollt ich auch grad schreiben. Also: Reiß die Tapete von den Wänden, schmeiß den Buffettisch um und spül den Champus das Klo runter, hier ist Party angesagt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Wollt ich auch grad schreiben. Also: Reiß die Tapete von den Wänden, schmeiß den Buffettisch um und spül den Champus das Klo runter, hier ist Party angesagt!!! :'> Hahaha was ne Aussage Roflkopter ich geh kaputt!! Wer geht mit? :'> Get over, get over!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unboga Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 hab ich i-was verpasst =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 hab ich i-was verpasst =) Ähm naja irgendein Hacker hat die Tubes rausgehackt und die Nuke bekommt man jetz schon bei 15 anstatt den üblichen 25 Kills. Ansonsten ist aber alles beim Alten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xManbur Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ähm naja irgendein Hacker hat die Tubes rausgehackt und die Nuke bekommt man jetz schon bei 15 anstatt den üblichen 25 Kills. Ansonsten ist aber alles beim Alten Witzig. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ähm naja irgendein Hacker hat die Tubes rausgehackt und die Nuke bekommt man jetz schon bei 15 anstatt den üblichen 25 Kills. Ansonsten ist aber alles beim Alten Und den Choppergunner gibts jetzt bei 5 Kills:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Was für eine Ehre ..ich bin auf der tausendsten Seite !!! EDIT: Und der Post 9999 dazu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 ich auch? MfG Rewe jaa erade so noch ich sollte es vllt. mal wieder zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 hab ich i-was verpasst =) jo haste...die hacker haben schon in 5 sek 25 kills . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.