MaMo Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Hey leute wie sieht's den mit hackern aus ? Gibt es Modi's die ich meiden sollte ? bzw Modi's die man bevorzogen sollt ? Muss unbedigt wieder Qs'n und zwar good old time xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Hey leute wie sieht's den mit hackern aus ?Gibt es Modi's die ich meiden sollte ? bzw Modi's die man bevorzogen sollt ? Muss unbedigt wieder Qs'n und zwar good old time xDDD Herrschaft und Sprengkommando unbedingt meiden! TDM geht eigentlich klar und SuZ auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Kommt ihr auch in kein Spiel rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Hey leute wie sieht's den mit hackern aus ?Gibt es Modi's die ich meiden sollte ? bzw Modi's die man bevorzogen sollt ? Muss unbedigt wieder Qs'n und zwar good old time xDDD Mein Pad ist zwar leicht im Arsch aber für dich sollte es noch reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xManbur Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Du kannst jeden Modus vergessen. in Bodenangriff feiere ich es inzwischen wenn nur 25 % der Lobby aus Hackern besteht. Und selbst in Team-Deathmatch gibt es Experten mit Aimassist. Frei für alle sowieso. Da gibst du Leuten mit Aimassist ne ordentliche Packung, einfach weil die nichts drauf haben, außer Zahnbelag vielleicht, und bekommst dann tatsächlich noch ein "shitty hacker NOOB" reingedrückt. Bald heißt es wieder und endgültig "Hallo hackerfreie xBox". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Herrschaft und Sprengkommando unbedingt meiden! TDM geht eigentlich klar und SuZ auch. THX für die schnelle antwort Mein Pad ist zwar leicht im Arsch aber für dich sollte es noch reichen Warte ab sonntag spiel ich mich wieder ein *GROßMAUL*HUST* p.s. hab dich ja noch auf der liste oder? Du kannst jeden Modus vergessen. in Bodenangriff feiere ich es inzwischen wenn nur 25 % der Lobby aus Hackern besteht. Und selbst in Team-Deathmatch gibt es Experten mit Aimassist. Frei für alle sowieso. Da gibst du Leuten mit Aimassist ne ordentliche Packung, einfach weil die nichts drauf haben, außer Zahnbelag vielleicht, und bekommst dann tatsächlich noch ein "shitty hacker NOOB" reingedrückt. Bald heißt es wieder und endgültig "Hallo hackerfreie xBox". Diese vorahnung hatte ich leider auch schon;) Das mit dem "Fucking Hacker" kenn ich 30-1 only QS sofort hate-mails Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Naja bin nur bei Hadcore__GAMER on...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 hahaha geil, hacker beschimpfen nicht hacker als hacker zu köstlich aber schade das es wohl wieder so schlimm ist wie vor dem einen großen patch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 hahaha geil, hacker beschimpfen nicht hacker als hacker zu köstlich aber schade das es wohl wieder so schlimm ist wie vor dem einen großen patch... Komischerweise scheint das ja auf der xBox anders zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Komischerweise scheint das ja auf der xBox anders zu sein Das ist mir schon klar warum das so ist... Auf der Xbox muss für´s online gamen gezahlt werden, daher supportet Microsoft das ganze auch dementsprechend... Und dort wird dir halt auch die Konsole dicht gemacht, das heißt du kannst dir ne Million Acc´s machen, online kommst mit der Box nicht mehr! Das schreckt ab Sollte Sony auch machen! Dafür würde ich auch nen 50er im Jahr bezahlen wenn´s dann Ruhe gibt mit der Hackerei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Das ist mir schon klar warum das so ist...Auf der Xbox muss für´s online gamen gezahlt werden, daher supportet Microsoft das ganze auch dementsprechend... Und dort wird dir halt auch die Konsole dicht gemacht, das heißt du kannst dir ne Million Acc´s machen, online kommst mit der Box nicht mehr! Das schreckt ab Sollte Sony auch machen! Dafür würde ich auch nen 50er im Jahr bezahlen wenn´s dann Ruhe gibt mit der Hackerei! Erstens das, und zweitens muss man sich klar machen wer eigentlich hackt. Sind doch die kleinen von ihren Eltern vernachlässigten Kinder die vor der Konsole geparkt werden.. Und die haben eher ne PS3 als ne xBox weil die Eltern wohl kein Bock haben ein Abo wie xBox Live zu bezahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Erstens das, und zweitens muss man sich klar machen wer eigentlich hackt. Sind doch die kleinen von ihren Eltern vernachlässigten Kinder die vor der Konsole geparkt werden.. Und die haben eher ne PS3 als ne xBox weil die Eltern wohl kein Bock haben ein Abo wie xBox Live zu bezahlen Klar wollen die meisten nix fürs Online gamen zahlen... Allerdings darf man sich halt nicht beschweren wenn der Support oft mangelhaft ist... Ich finde die Ms Lösung mittlerweile viel besser, weil so die Hackerei schnell von ihnen unterbunden wird und Ruhe herrscht! Dumm nur das sie sich halt dann bei der PS3 austoben können... Wie gesagt, ich würde bei der PS4 auch nen 50er im Jahr zahlen wenn dafür der gleiche Support wie bei Ms geleistet wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Klar wollen die meisten nix fürs Online gamen zahlen...Allerdings darf man sich halt nicht beschweren wenn der Support oft mangelhaft ist... Ich finde die Ms Lösung mittlerweile viel besser, weil so die Hackerei schnell von ihnen unterbunden wird und Ruhe herrscht! Dumm nur das sie sich halt dann bei der PS3 austoben können... Wie gesagt, ich würde bei der PS4 auch nen 50er im Jahr zahlen wenn dafür der gleiche Support wie bei Ms geleistet wird! Jo, 50€ sind eigentlich nicht viel, die.... 4,17€ sollte wohl jeder am Ende des Monats übrig haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Jo, 50€ sind eigentlich nicht viel, die.... 4,17€ sollte wohl jeder am Ende des Monats übrig haben. Seh ich auch so... Früher war ich noch anderer Meinung, aber da war das mit der Hackerei noch nicht bzw nur vereinzelt... Da war ich noch froh nix zahlen zu müssen... Aber jetzt würde ich gern bezahlen um endlich jedes Spiel ohne Stress zocken zu können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Klar wollen die meisten nix fürs Online gamen zahlen...Allerdings darf man sich halt nicht beschweren wenn der Support oft mangelhaft ist... Ich finde die Ms Lösung mittlerweile viel besser, weil so die Hackerei schnell von ihnen unterbunden wird und Ruhe herrscht! Dumm nur das sie sich halt dann bei der PS3 austoben können... Wie gesagt, ich würde bei der PS4 auch nen 50er im Jahr zahlen wenn dafür der gleiche Support wie bei Ms geleistet wird! Jo, 50€ sind eigentlich nicht viel, die.... 4,17€ sollte wohl jeder am Ende des Monats übrig haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Jo, 50€ sind eigentlich nicht viel, die.... 4,17€ sollte wohl jeder am Ende des Monats übrig haben. Man zahlt aber nicht jeden monat 4,17€, sondern gleich auf einen schlag die 50€ oder so und deshalb setzen andere die Schwerpunkte woanders. Und für jene, die jeden cent 3x umdrehen müssen kommt sowas ja nicht in Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Man zahlt aber nicht jeden monat 4,17€, sondern gleich auf einen schlag die 50€ oder so und deshalb setzen andere die Schwerpunkte woanders. Und für jene, die jeden cent 3x umdrehen müssen kommt sowas ja nicht in Frage. Hmm jene die jeden Cent drei mal umdrehen müssen kommt aber ein Luxusobjekt wie die Xbox oder PS3 überhaupt nicht in Frage. Geschweigedenn eine Internetflat.. Oder meintest du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ja hast auch wieder recht Ich zocke ja eh kein CoD mehr von daher gehen mir die Cheater sonst wo vorbei ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ja hast auch wieder recht Ich zocke ja eh kein CoD mehr von daher gehen mir die Cheater sonst wo vorbei ;D Schade ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ich muss sagen, ich habe vorgestern 4-5h mw2 multiplayer gezockt und mir ist in Tdm, Herrschaft und Sprenkommando kein einziger sichtbarer Hacker begenet vondaher verstehe ich den ganezen aufruhr nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.