Hadcor__GAMER Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ick kann QwikSkopen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Wer kann alles Qwikscohpen? :'> *Hand heb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ick kann QwikSkopen ;D *Hand heb* Hmm hab nach Leuten gesucht die mich nich immer abziehen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Hmm hab nach Leuten gesucht die mich nich immer abziehen :'> Seit Monaten nicht mehr QS gemacht, du kannst es versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Seit Monaten nicht mehr QS gemacht, du kannst es versuchen Hmm na gut und ich hab mittlerweile so "umdieEckespringJumpshots" gelernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Hmm na gut und ich hab mittlerweile so "umdieEckespringJumpshots" gelernt Ich hasse das..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ich hasse das..^^ Nee, das is endgeil Gerade weil das andere immer so aufregt BTW: <= #700 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unboga Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 hab ich was verpasst war lange nicht aktiv in dem forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ich hab Mw2 sau lang nicht mehr gezockt^^ Da raste ich lieber bei FIFA aus, wenn ich ein Gegentor kassiere nur weil der Schiri zum Zeitpunkt des Passes im Weg stand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ich hab das Gefühl, dass die meisten Hacker bei Sprengkommando und Herrschaft sind. Da bin ich letzte Woche in fast jedem Spiel auf mindestens einen gestoßen, wohingegen TDM/Söldner TDM und vorallem SuZ anscheinend hackerfrei sind. Ob's wohl daran liegt dass dabei die Kills begrenzt sind? ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ich hab das Gefühl, dass die meisten Hacker bei Sprengkommando und Herrschaft sind. Da bin ich letzte Woche in fast jedem Spiel auf mindestens einen gestoßen, wohingegen TDM/Söldner TDM und vorallem SuZ anscheinend hackerfrei sind. Ob's wohl daran liegt dass dabei die Kills begrenzt sind? ... Also bei Sprengkommando ist's bestimmt wegen den Spawns.. Da flippt der ja eigentlich nie auf die andere Seite der Map, und somit kann man als Hacker schön mit RPD und Aimbot draufhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Hey leute zockwn das Game noch welche kriege das heute wieder . Aber denk ma schon das viele spielen BF und COD werden auch nach jahren noch gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Hey Zusammen, hab mal ne Frage undzwar, kann man nicht irgendwas machen um nicht in gehackte Lobby`s zu kommen ? Ker was erinner Ich mich gern wie wir früher alle dieses Game gesuchtet habe und nu ? Nurnoch Hacker unterwegs. Warum unternimmt IW nix dagegen ? Es ist doch deren Spiel. Ich will mal wieder nen schönes Weekend in MW2 rumdaddeln aber wie wenn nur Hacker da sind -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Hey Zusammen,hab mal ne Frage undzwar, kann man nicht irgendwas machen um nicht in gehackte Lobby`s zu kommen ? Ker was erinner Ich mich gern wie wir früher alle dieses Game gesuchtet habe und nu ? Nurnoch Hacker unterwegs. Warum unternimmt IW nix dagegen ? Es ist doch deren Spiel. Ich will mal wieder nen schönes Weekend in MW2 rumdaddeln aber wie wenn nur Hacker da sind -.- Da gibts keine Möglichkeit, aber angeblich soll ein Gerät kommen, womit man nicht in Gehackte Lobbys kommt, klingt Tricky. @IW: Die kümmern sich lieber um MW4.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Da gibts keine Möglichkeit, aber angeblich soll ein Gerät kommen, womit man nicht in Gehackte Lobbys kommt, klingt Tricky. @IW: Die kümmern sich lieber um MW4.. Nennt sich Makrtwirtschaft. Warum ein altes Spiel verbessern wenn ein neues viel mehr Geld einbringt? Auf das Gerät bin ich ja mal gespannt, ist bestimmt von IW oder Activision und kostet ne Unsumme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Nennt sich Makrtwirtschaft. Warum ein altes Spiel verbessern wenn ein neues viel mehr Geld einbringt?Auf das Gerät bin ich ja mal gespannt, ist bestimmt von IW oder Activision und kostet ne Unsumme. Stimmt schon, aber da sieht man den Unterschied zu Battlefield bzw. DICE. Würden die MW2 Hackerfrei machen, würden sich das viel mehr Leute wieder kaufen, weil sie MW2 geliebt haben DICE hört auf ihre Spieler, und setzt alles gut um, siehe die ganzen Patches. Allein schon wie sie die Waffen umgesetzt haben, fantastisch. (ich bin schon ein kleiner fanboy ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Hey Zusammen,hab mal ne Frage undzwar, kann man nicht irgendwas machen um nicht in gehackte Lobby`s zu kommen ? Ker was erinner Ich mich gern wie wir früher alle dieses Game gesuchtet habe und nu ? Nurnoch Hacker unterwegs. Warum unternimmt IW nix dagegen ? Es ist doch deren Spiel. Ich will mal wieder nen schönes Weekend in MW2 rumdaddeln aber wie wenn nur Hacker da sind -.- Du solltest, falls du die Möglichkeit hast, morgens zocken ( in der Woche) weil da die franzòsischen, englischen und schwedischen Kinder in der Schule sind, und das sind die meisten Hacker. Außerdem kannst du TDM zocken, da sind weniger Hacker unterwegs. Da gibts keine Möglichkeit, aber angeblich soll ein Gerät kommen, womit man nicht in Gehackte Lobbys kommt, klingt Tricky. @IW: Die kümmern sich lieber um MW4.. Was?? Hast du da vlt. nen Link oder sowas? Ich würd sofort nochmal 60€ ausgeben für ein Hackerfreies MW2Nennt sich Makrtwirtschaft. Warum ein altes Spiel verbessern wenn ein neues viel mehr Geld einbringt?Auf das Gerät bin ich ja mal gespannt, ist bestimmt von IW oder Activision und kostet ne Unsumme. Genau richtig Stimmt schon, aber da sieht man den Unterschied zu Battlefield bzw. DICE. Würden die MW2 Hackerfrei machen, würden sich das viel mehr Leute wieder kaufen, weil sie MW2 geliebt haben DICE hört auf ihre Spieler, und setzt alles gut um, siehe die ganzen Patches. Allein schon wie sie die Waffen umgesetzt haben, fantastisch. (ich bin schon ein kleiner fanboy ) Naja aber EA ist nach Activision der nächste Verbrecherverein Wenn BF CoD erstmal übberholt hat, wirds dort genauso losgehen Ob DICE das dann will oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 EA hat doch bei Battlefield immer nur den Singleplayer gemacht, der noch nicht einmal "richtig gut" ist. Wenn dann nur Befriedigend. DICE macht aus einem Langweiligen Shooter einen Spitzenshooter mit ihren Engines. Von mir aus könnten die bei den BF's die Kampagne sowieso weglassen, die ist nämlich überflüssig in so einem Spiel. Kurze Frage: Wie läuft das eigentlich ab? DICE bringt doch immer die Patches oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Du solltest, falls du die Möglichkeit hast, morgens zocken ( in der Woche) weil da die franzòsischen, englischen und schwedischen Kinder in der Schule sind, und das sind die meisten Hacker. Außerdem kannst du TDM zocken, da sind weniger Hacker unterwegs. Naja aber die deutschen Schüler, Studenten, Arbeiter, Angestellten müssen morgens auch los Was?? Hast du da vlt. nen Link oder sowas? Ich würd sofort nochmal 60€ ausgeben für ein Hackerfreies MW2 Nö ich nicht! Ich erwarte vom Hersteller, dass das Spiel rund läuft ich geb doch kein Geld dafür aus, um den Scheiß den die angestellt haben wieder grade zu biegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 EA hat doch bei Battlefield immer nur den Singleplayer gemacht, der noch nicht einmal "richtig gut" ist. Wenn dann nur Befriedigend. DICE macht aus einem Langweiligen Shooter einen Spitzenshooter mit ihren Engines. Von mir aus könnten die bei den BF's die Kampagne sowieso weglassen, die ist nämlich überflüssig in so einem Spiel. Kurze Frage: Wie läuft das eigentlich ab? DICE bringt doch immer die Patches oder? Ja schon, aber der Publisher ist ja EA. Also die Firma die das Spiel veröffentlicht. Sozusagen eine Art Sponsor. Ja denke schon dass DICE die Patches rausbringt Naja aber die deutschen Schüler, Studenten, Arbeiter, Angestellten müssen morgens auch los Nö ich nicht! Ich erwarte vom Hersteller, dass das Spiel rund läuft ich geb doch kein Geld dafür aus, um den Scheiß den die angestellt haben wieder grade zu biegen! Ja das ist halt genau dasProblem ^^ Naja hab das Game damals zum absoluten ABFFL-Preis von 10€ gekauft.. aber im Prinzip hast du schon Recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.