Hadcor__GAMER Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Watt is dann he los? Is he keene plaatdüütsch am kalle?! Leew Häer Jott em Himmel!Onn nu kiek, dat de fott kütts! Okay, das ist schon mies ;D Beim Berlinern versteht man doch schon etwas mehr. Schlimm finde ich ja Schwitzerdütsch:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Hier in Leverkusen haben wir keinen Akzent:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Okay, das ist schon mies ;D Beim Berlinern versteht man doch schon etwas mehr. Schlimm finde ich ja Schwitzerdütsch:facepalm: Ohja, Schwitzerdeutsch finde ich auch grauselig! Hessisch und Sächsisch gehören auch nicht grade zu meinen Favoriten Watt is dann he los? Is he keene plaatdüütsch am kalle?! Leew Häer Jott em Himmel!Onn nu kiek, dat de fott kütts! Übersetzung: Was ist denn hier los? Ist hier keiner plattdeutsch am sprechen? Lieber Herr Gott im Himmel! Und nun guck, dass du fort kommst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ohja, Schwitzerdeutsch finde ich auch grauselig! Hessisch und Sächsisch gehören auch nicht grade zu meinen Favoriten Übersetzung: Was ist denn hier los? Ist hier keiner plattdeutsch am sprechen? Lieber Herr Gott im Himmel! Und nun guck, dass du fort kommst! Hey nix gegen Sächsisch Isch warde souwiesou noch offs Begrießungsgeld, dass se uns versprochn hamm -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 hi wo kann man am besten die Trophy machen mit den akimbo Waffen... danke :-) Vom Handy gesendet Bitte um Nachsicht ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 hiwo kann man am besten die Trophy machen mit den akimbo Waffen... danke :-) Vom Handy gesendet Bitte um Nachsicht ;-) Spec-Ops auf einfachster Stufe. Hab die Trophy in den Favelas erhalten. Hoffe du weißt was ich meine ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 jo Danke kennen das lvl... Vom Handy gesendet Bitte um Nachsicht ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Post löschen... danke... Vom Handy gesendet Bitte um Nachsicht ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Wieso ist der 9er-Prestigestern eig. so beliebt bei Snipern/TShotern? Zugegeben, find den auch am besten, aber hat das irgendeinen Grund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Wieso ist der 9er-Prestigestern eig. so beliebt bei Snipern/TShotern? Zugegeben, find den auch am besten, aber hat das irgendeinen Grund? Das kommt vom Prestigehack.. Warum man sich jetzt ins 9. und nicht ins 10. hackt, weiß ich auch nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 ich finde prestige 1 ist am geilsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 ich finde prestige 1 ist am geilsten Nee Nr. 5 ist am geilsten... oder Nr. 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 is halt geschmacksache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Jo das stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 wer hats immernoch Wer hat was? MW2? Ich! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Was? Prestige 9 bleibt das geilste, und das Mode-Prestige Nr1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Wer kann alles Qwikscohpen? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ich kann's versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ich kann's versuchen Also eher nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Neuerdings werd ich oben rechts nicht mehr eingeblendet wenn ich Triples und Multis mache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.