Chilla_1993 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Dann lösch mal das Online Profil. Dann verschwindet z.B eine bunte Schrift und evtl kommst du dann in "ehrliche" Lobbys. Aber MW2 ist eh unspielbar. schade das so ein schönes spiel mit hackern verseucht ist war mein erster shooter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Meistens ist das lustig in den lobbys. Aber gestern war es nit lustig, weil ich kein bock drauf hatte.aber sonst ist das sau lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 wenn man in einer hackerlobby is und aufeinmal bis lv 70 "sofort gelevelt" wird, bringt es was die ps3 sofort auszumachen oder hilft da nichts mehr? is mir jetzt das zweite mal passiert mit dem lv70. und würd gern wissen ob man das verhindern kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 wenn man in einer hackerlobby is und aufeinmal bis lv 70 "sofort gelevelt" wird, bringt es was die ps3 sofort auszumachen oder hilft da nichts mehr? is mir jetzt das zweite mal passiert mit dem lv70. und würd gern wissen ob man das verhindern kann. Bringt nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisis Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Hallo leute da draussen ich weiss nicht ob noch welche das COD MW 2 noch spielen wenn ja ich brauche hilfe bei den Spezialeinheit-Modus die missione Wenn da draussen noch einer ist der zeit hat oder die trophäen noch nicht haben dann meldet euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeGoR1337 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Hi, ich hatte bis jetzt bei MW2 immer den NAT-Typ: Offen. Und jetzt auf einmal hab den ich NAT-Typ: Mittel. Wieso? Alles ist gleich ich habe nichts geändert. Muss/kann ich da etwas machen damit der NAT-Typ wieder Offen wird? Ich hab da was mit sogenannten ''Port's öffnen'' oder so gehört. Wie geht das? Und muss ich das auch machen? Viele Fragen ich weiß Sry =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Hi,ich hatte bis jetzt bei MW2 immer den NAT-Typ: Offen. Und jetzt auf einmal hab den ich NAT-Typ: Mittel. Wieso? Alles ist gleich ich habe nichts geändert. Muss/kann ich da etwas machen damit der NAT-Typ wieder Offen wird? Ich hab da was mit sogenannten ''Port's öffnen'' oder so gehört. Wie geht das? Und muss ich das auch machen? Viele Fragen ich weiß Sry =) Da ist doch ein Thread im MW2 Unterforum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Wie siehts jetzt eigentlich mit ner Runde "Pink Panter sagt.." bzw "Moatin [oder wer auch immer] sagt..." aus? Ist generell Interesse für sowas vorhanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Wie siehts jetzt eigentlich mit ner Runde "Pink Panter sagt.." bzw "Moatin [oder wer auch immer] sagt..." aus? Ist generell Interesse für sowas vorhanden? Ich wär dabei, solange wir den Mist nicht auf YT hochladen Langsam uploaded der Typ mir zu viel von dem Mist. Da scheint ja jeden Tag n neues Vid zu kommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Wie siehts jetzt eigentlich mit ner Runde "Pink Panter sagt.." bzw "Moatin [oder wer auch immer] sagt..." aus? Ist generell Interesse für sowas vorhanden? Wenn genug mitmachen, ja Ich wär dabei, solange wir den Mist nicht auf YT hochladen Langsam uploaded der Typ mir zu viel von dem Mist. Da scheint ja jeden Tag n neues Vid zu kommen.. Ich fass mir immer an die Stirn, wenn auf der Startseite seine PinkPanther videos kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Wenn genug mitmachen, ja Ich fass mir immer an die Stirn, wenn auf der Startseite seine PinkPanther videos kommen Vorallem kommt dann andauernd so Premiumzeugs... Das dann 5x mit allen verfügbaren Shootern, nochmal Weihnachts-, Silvester- und Totensonntagspecial Der wird mir einfach zu "facebookerig" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Vorallem kommt dann andauernd so Premiumzeugs... Das dann 5x mit allen verfügbaren Shootern, nochmal Weihnachts-, Silvester- und Totensonntagspecial Der wird mir einfach zu "facebookerig" Lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Vorallem kommt dann andauernd so Premiumzeugs... Das dann 5x mit allen verfügbaren Shootern, nochmal Weihnachts-, Silvester- und Totensonntagspecial Der wird mir einfach zu "facebookerig" <- Überzeugter Facebookgegner Wäre vll mal ganz sinnvoll einen neuen Thread für Funmodes zu eröffnen was? Jeder der generell Lust hat kann sich dann da eintragen und dann sehen wir ja ob wir genug Leute zusammen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 <- Überzeugter Facebookgegner Wäre vll mal ganz sinnvoll einen neuen Thread für Funmodes zu eröffnen was? Jeder der generell Lust hat kann sich dann da eintragen und dann sehen wir ja ob wir genug Leute zusammen bekommen Gesagt, getan (klick) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Lol Beitragspush? <- Überzeugter Facebookgegner Wäre vll mal ganz sinnvoll einen neuen Thread für Funmodes zu eröffnen was? Jeder der generell Lust hat kann sich dann da eintragen und dann sehen wir ja ob wir genug Leute zusammen bekommen Pass bloß auf, dass keiner nach Spec-Ops fragt:J:Gesagt, getan (klick) Beitraaaagspuuuush ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Pass bloß auf, dass keiner nach Spec-Ops fragt:J: Wie werden ja sehen :futhatshit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Wie werden ja sehen :futhatshit: Bis jetzt siehts juut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Bis jetzt siehts juut aus Machste jetzte eenen uff Berliner oda wat? Dit darf nur een echta berlina weeßte?^^ :rage-mega-rage: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Machste jetzte eenen uff Berliner oda wat? Dit darf nur een echta berlina weeßte?^^ :rage-mega-rage: Ick habbs jewusst.. eener wie du eener bist tut jerekt ma Stress schieben. Et kotzt mich an mann Naja Sächsisch kann ich deutlich besserererer :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Watt is dann he los? Is he keene plaatdüütsch am kalle?! Leew Häer Jott em Himmel! Onn nu kiek, dat de fott kütts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.