Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

Hi,

ich hatte bis jetzt bei MW2 immer den NAT-Typ: Offen. Und jetzt auf einmal hab den ich NAT-Typ: Mittel. Wieso? Alles ist gleich ich habe nichts geändert. Muss/kann ich da etwas machen damit der NAT-Typ wieder Offen wird? Ich hab da was mit sogenannten ''Port's öffnen'' oder so gehört. Wie geht das? Und muss ich das auch machen? Viele Fragen ich weiß Sry =)

Hi,

ich hatte bis jetzt bei MW2 immer den NAT-Typ: Offen. Und jetzt auf einmal hab den ich NAT-Typ: Mittel. Wieso? Alles ist gleich ich habe nichts geändert. Muss/kann ich da etwas machen damit der NAT-Typ wieder Offen wird? Ich hab da was mit sogenannten ''Port's öffnen'' oder so gehört. Wie geht das? Und muss ich das auch machen? Viele Fragen ich weiß Sry =)

Da ist doch ein Thread im MW2 Unterforum :)

Wie siehts jetzt eigentlich mit ner Runde "Pink Panter sagt.." bzw "Moatin [oder wer auch immer] sagt..." aus? Ist generell Interesse für sowas vorhanden?

Ich wär dabei, solange wir den Mist nicht auf YT hochladen :facepalm: Langsam uploaded der Typ mir zu viel von dem Mist. Da scheint ja jeden Tag n neues Vid zu kommen..

Wie siehts jetzt eigentlich mit ner Runde "Pink Panter sagt.." bzw "Moatin [oder wer auch immer] sagt..." aus? Ist generell Interesse für sowas vorhanden?

Wenn genug mitmachen, ja :)

Ich wär dabei, solange wir den Mist nicht auf YT hochladen :facepalm: Langsam uploaded der Typ mir zu viel von dem Mist. Da scheint ja jeden Tag n neues Vid zu kommen..

Ich fass mir immer an die Stirn, wenn auf der Startseite seine PinkPanther videos kommen :facepalm:

Vorallem kommt dann andauernd so Premiumzeugs... Das dann 5x mit allen verfügbaren Shootern, nochmal Weihnachts-, Silvester- und Totensonntagspecial :facepalm: Der wird mir einfach zu "facebookerig" :D

<- Überzeugter Facebookgegner :D

Wäre vll mal ganz sinnvoll einen neuen Thread für Funmodes zu eröffnen was? Jeder der generell Lust hat kann sich dann da eintragen und dann sehen wir ja ob wir genug Leute zusammen bekommen ;)

Lol :skep:

Beitragspush? :D

<- Überzeugter Facebookgegner :D

Wäre vll mal ganz sinnvoll einen neuen Thread für Funmodes zu eröffnen was? Jeder der generell Lust hat kann sich dann da eintragen und dann sehen wir ja ob wir genug Leute zusammen bekommen ;)

Pass bloß auf, dass keiner nach Spec-Ops fragt:J:
Gesagt, getan (klick)

Beitraaaagspuuuush :P ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...