Moatin Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 und dann wegen boosting gebannt und hat sich self gekillt Klar, der war alleine in der Lobby gegen den Clan [uSSR]. Und bevor die noch die letzte Base in Domination erobern konnten gabs n Ragequit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unboga Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Klar, der war alleine in der Lobby gegen den Clan [uSSR]. Und bevor die noch die letzte Base in Domination erobern konnten gabs n Ragequit ich glaube das thema wird immer unlogischer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 1914 Klar, mit der UdSSR erstmal XP-Lobby aufgemacht und an Polen geboostet Klar, der war alleine in der Lobby gegen den Clan [uSSR]. Und bevor die noch die letzte Base in Domination erobern konnten gabs n Ragequit xDDD (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Achtung, böse Guck dir Hitler an, 6.000.000 : 1 best kd ever Vorheriger Post um 09:34 Post hinzugefügt um 09:37 und dann wegen boosting gebannt und hat sich self gekillt oh man gebannt qwegen boosting und hatte dann kein bock mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Also wirklich witzig finde ich das ganze hier nicht. Der "Witz" mit den 6.000.000:1 ist mega alt, humorlos und geht echt unter die Gürtellinie!. Ihr scheint den Holocaust ja echt für voll zu nehmen. Und jetzt kommt mal wieder zum Thema zurück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Also wirklich witzig finde ich das ganze hier nicht. Der "Witz" mit den 6.000.000:1 ist mega alt, humorlos und geht echt unter die Gürtellinie!. Ihr scheint den Holocaust ja echt für voll zu nehmen. Und jetzt kommt mal wieder zum Thema zurück! Du hast mir doch neulich ne Nachricht geschickt dass du gemeine Witze kennt, u.A. welche zur NS-Zeit:emot-what:. Mal abgesehen davon, dass ich das genau wegen sowas in einen Spoiler gepackt hab und n Warnhinweis dazu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Habe ich je gesagt, dass ich solche "Witze" lustig finde? Glaube nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Wird eigentlich auch Schmerzmittel erhackt? ^^ Bin mir nämlich sicher, dass ich neulich einen gesehen habe der mit einem Tod schon Schmerzmittel hatte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Wird eigentlich auch Schmerzmittel erhackt? ^^ Bin mir nämlich sicher, dass ich neulich einen gesehen habe der mit einem Tod schon Schmerzmittel hatte.... Ne das sind Profis. Haben nach 10 Sekunden Spielzeit die erste Deathstreak Hatte aber mal einen, der hatte sich alle Perks erhackt. Hatte Eliminator und Ninja und in der Killcam war eine Plündererbox und Nachladen alá Fingerfertigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unboga Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ne das sind Profis. Haben nach 10 Sekunden Spielzeit die erste Deathstreak Hatte aber mal einen, der hatte sich alle Perks erhackt. Hatte Eliminator und Ninja und in der Killcam war eine Plündererbox und Nachladen alá Fingerfertigkeit wenn man es braucht und trotzdem so low is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 wenn man es braucht und trotzdem so low is Jo MW2 geht ja schon n bisschen vor die Hunde P.S.: Irgendwas stimmt mit meinem Router nich.. Hab ne Signalstärke von 35% (bei ner lappigen 3k Leitung). Anmelden im PSN geht noch aber online zocken kann man da vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Jo MW2 geht ja schon n bisschen vor die Hunde P.S.: Irgendwas stimmt mit meinem Router nich.. Hab ne Signalstärke von 35% (bei ner lappigen 3k Leitung). Anmelden im PSN geht noch aber online zocken kann man da vergessen Ach jedes 2te Wochenende bin ich weg von zuhaus, da kann ich froh sein, wenn ich ne Signalstärke von 50% hab. Hat sich irgendwas bei euch verändert? Steht der Router anders? Benutzt du WLAN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ach jedes 2te Wochenende bin ich weg von zuhaus, da kann ich froh sein, wenn ich ne Signalstärke von 50% hab. Hat sich irgendwas bei euch verändert? Steht der Router anders? Benutzt du WLAN? Jo WLAN, nix verändert von der Posi her, aber mein Bro zockt seit kurzem im Inet über 3DS... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Jo WLAN, nix verändert von der Posi her, aber mein Bro zockt seit kurzem im Inet über 3DS... Hehe, meiner auch seit gestern. Aber es tut sich nichts. Ich hab keine Ahnung.. Bin auch im WLAN unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 hab ne frage. bin in einer hackerlobby gekommen und jetzt bin ich aufeinmal level 70. aber da ich mir das eig selber fair erspielen wollte, welche datei muss ich löschen bei der ps3 , um NUR die online daten für mw2 zu löschen? also net die spezialeinheit daten bzw auch net die daten für die story....noch ne frage. wenn man in ner hackerlobby kommt , sollte man die ps3 lieber komplett ausschalten oder reicht es das game zu verlassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 hab ne frage. bin in einer hackerlobby gekommen und jetzt bin ich aufeinmal level 70. aber da ich mir das eig selber fair erspielen wollte, welche datei muss ich löschen bei der ps3 , um NUR die online daten für mw2 zu löschen? also net die spezialeinheit daten bzw auch net die daten für die story....noch ne frage. wenn man in ner hackerlobby kommt , sollte man die ps3 lieber komplett ausschalten oder reicht es das game zu verlassen? Gehe ins Prestige, denn egal was du löschst, Level 70 wird bestehen bleiben Geh einfach raus wenn absehbar ist, dass dort jemand mit Infections ect. am Werkeln ist, z.B. lohnt sich oft ein Blick auf die Clantags. Das mit dem Clantag sollte jetzt aber mal jeder wissen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 ]Gehe ins Prestige' date=' denn egal was du löschst, Level 70 wird bestehen bleiben [/b']Geh einfach raus wenn absehbar ist, dass dort jemand mit Infections ect. am Werkeln ist, z.B. lohnt sich oft ein Blick auf die Clantags. Das mit dem Clantag sollte jetzt aber mal jeder wissen... habs gemacht aber jetzt ist ein erneutes problem aufgetreten...die waffenherausforderungen gehen nicht. wenn ich 5 kills mit ner waffe mache stehen nachher immer noch 0 da. und die letzten 2 herausforderungen sind komischer weise trotzdem freigeschaltet , aber tarnungen kann ich trotzdem nimmer bekommen bzw kann ich somit auch keine aufsätze mehr freischalten. find ich wirklich schade. aber trotzdem danke dir für die hilfe. EDIT: hab die mw2 datei gelöscht. natürlich is mein prestige level immer noch da , aber die waffenherausforderungen funktionieren jetzt wieder. kann mir auch nicht erklären warum. hauptsache es geht wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ab Level 5 gehen erst Waffenherausforderungen. Wusstest du bestimmt aber naja. Das einoge schon voll Erfüllt sind ist normal. Versuch es später nochmal mit dem Erspielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ich wurd darmals in ne lobby eingeladen. ich hätte gedacht wir snipen bissle. ich hab auf den geschossen und der ist nit gestorben. ein ganzes magazien. dann stand auf meinem bildschirm plötzlich prestighack. upload beginning. da wurden sachen geladen und dann hatte ich alle embleme und titel, alle waffen voll ausgerüstet alle herrausforderungen.(war vorher schon lvl. 70) seitdem kam ich nur noch in hackerlobbys. mitlerweile ist es nit mehr so schlimm. ich komm ca. in jedes vierte spiel rein, wo ein hacker ist. da will man eine nuke machen und da hackt so ein ar... und mann kann nix mehr machen. das kotzt mich an dem spiel echt an. keine ehrlichen gamer mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Dann lösch mal das Online Profil. Dann verschwindet z.B eine bunte Schrift und evtl kommst du dann in "ehrliche" Lobbys. Aber MW2 ist eh unspielbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.