NILON_WALLS Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Das ist so: Viele spanische Jugendliche haben keine Arbeit oder Zukunft. Also zocken manche CoD und werden so git. CoD-Pro ist doch auch gut xDD wie heißt ein spanier ohne Auto? Car-los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 xDD wie heißt ein spanier ohne Auto? Car-los Elotrix erwähnte dass auch in einem Video Ist gleichzeitig ein Polen witz, lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Boaaah jetzt werden hier aber die ganz alten Kamellen ausgepackt. Als ich den WItz das letzte mal hörte bin ich lachend von meinem Dinosaurier gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Elotrix erwähnte dass auch in einem Video Ist gleichzeitig ein Polen witz, lol. Na gut, der hat da aber auch ganz andere Witze, die ich hier aber lieber nicht reinschreibe... Boaaah jetzt werden hier aber die ganz alten Kamellen ausgepackt. Als ich den WItz das letzte mal hörte bin ich lachend von meinem Dinosaurier gefallen Höh bei den Dinosauriern gabs doch noch gar keine Autos BTT: blabla mw2 blabla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ich kenn so viele "Witze", die mehra ls nur unter die Gürtellinie gehen. Sind jetzt echt hart ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Na gut, der hat da aber auch ganz andere Witze, die ich hier aber lieber nicht reinschreibe...Höh bei den Dinosauriern gabs doch noch gar keine Autos BTT: blabla mw2 blabla Dann kennst du aber die Flintstones nicht Ich kenn so viele "Witze", die mehra ls nur unter die Gürtellinie gehen. Sind jetzt echt hart ;D Wenn du mir einen nennst, den ich noch nicht kenne kriegste n Keks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Dann kennst du aber die Flintstones nicht Kenn ich auch nicht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Kenn ich auch nicht :'> Familie Feuerstein?! Nie gesehen?! Oh man oh man ey................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Familie Feuerstein?! Nie gesehen?! Oh man oh man ey................ Ich habe auch die Feuersteins gesehen. Aber mit dem Namen "Flintstones" konnte ich dennoch nichts anfangen!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ich habe auch die Feuersteins gesehen. Aber mit dem Namen "Flintstones" konnte ich dennoch nichts anfangen!^^ Hab ich mir jetzt auch gedacht... Flint = Feuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unboga Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 gibt es hier eig noch leute die online zocken und bock haben mit mir paar runden zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 gibt es hier eig noch leute die online zocken und bock haben mit mir paar runden zu zocken Hier Was zockst du denn so für Modi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unboga Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hier Was zockst du denn so für Modi? ich zock gerade nur herrschaft und tdm und bodenangriff und abunzu sprengkommando weil bei den anderen nicht mehr soviel los is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 ich zock gerade nur herrschaft und tdm und bodenangriff und abunzu sprengkommando weil bei den anderen nicht mehr soviel los is Bodenangriff klingt gut. Aber zockst du kein SnD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unboga Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Bodenangriff klingt gut. Aber zockst du kein SnD abunzu aber ich bin dafür i-wie nicht geschaffen denn ich renn einfach immer in die gegner rein aber wenn du bock hast zu zocken adde mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 jo klar, können wa machen. kann allerdings erst am WE on kommen, vlt hast du mich dann ja schon geaddet Hast du n Headset? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unboga Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 jo klar, können wa machen. kann allerdings erst am WE on kommen, vlt hast du mich dann ja schon geaddet Hast du n Headset? jo ich hab eins eig wenn man es genau nimmt 2 ^^ aber eins ist so ein 5euro schrott teil wo ich keinen verstehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 jo ich hab eins eig wenn man es genau nimmt 2 ^^ aber eins ist so ein 5euro schrott teil wo ich keinen verstehe Ok, das is ja schonma nice shice ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unboga Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ok, das is ja schonma nice shice ^^ jojo ich hab dir schoma ne anfrage geschickt und wieso kannst du nur we? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 jojo ich hab dir schoma ne anfrage geschickt und wieso kannst du nur we? Naja das RL geht halt imo' vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.