brazydee Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Haut mich jetz nicht so vom Hocker^^ Warum sollte dich das vom Hocker hauen? :emot-what: Und ehrlich?? Du zockst/sitzt beim schreiben auf einem Hocker? Alter! Ikea gibts schon für 50€ klasse Arbeitssitze etc. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Warum sollte dich das vom Hocker hauen? :emot-what:Und ehrlich?? Du zockst/sitzt beim schreiben auf einem Hocker? Alter! Ikea gibts schon für 50€ klasse Arbeitssitze etc. :'> Und im Einkaufszentrum gibt's für 10€ n Buch mit guten Sprüchen, das könnte dir auch nicht schaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Oh man, grad haben wir auf der Arbeit 2 Praktikanten und das sind so typische Elotrix-Fanboys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Oh man, grad haben wir auf der Arbeit 2 Praktikanten und das sind so typische Elotrix-Fanboys Haha, is doch lustig.. Ich will Zitate hören! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Haha, is doch lustig.. Ich will Zitate hören! Hab denen net wirklich zugehört nur kamen dann so sachen, dass die genau das Klassensetup von dem spielen und das die ja sogar besser wären und bla. Und die sind so hässlich, ohne scheiß! Der eine man! Ich hab noch nie so ein hässliges Kind gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Hab denen net wirklich zugehört nur kamen dann so sachen, dass die genau das Klassensetup von dem spielen und das die ja sogar besser wären und bla. Und die sind so hässlich, ohne scheiß! Der eine man! Ich hab noch nie so ein hässliges Kind gesehen Da bin ich fast auf dem boden gerollt vor lachen :'> ROFL for the win ^^ Naja.. dass ist richtig Nerdlike/boss in der Arbeit darüber zu reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Hab denen net wirklich zugehört nur kamen dann so sachen, dass die genau das Klassensetup von dem spielen und das die ja sogar besser wären und bla. Und die sind so hässlich, ohne scheiß! Der eine man! Ich hab noch nie so ein hässliges Kind gesehen Lol, wenn du jetzt geschrieben hättest: "I habs nimmer packt, die waren soo hässlich", dann wär ich aber gerastet Hascht du überhaupt gelernt ?! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ja mal ganz ohne Scheiß, der eine von denen ist richtig hässlich! Und die sind so hohl, das macht ja schon keinen Spaß mehr! Wir haben so gaaanz große Kaffeekannen auf der Arbeit, wo bestimmt 10L reinpassen und mit denen wir die kleinen Kannen auf den Tischen befüllen. Ich sag zu dem "Mach mal hier die Schnabelbecher mit Kaffee und Milch voll" und der Lauch nimmt irgendeinem Tisch die Kaffeekanne weg statt die große 10L Kanne zu benutzen! Aber es kommt noch besser! Statt Milch kippt der da son weißen Kalorienshake rein! Und schon wie die sprechen! Zwischendurch sagen die dann vollkommen ohne Zusammenhang "yolo" und benutzen das anstatt "Ja" zu sagen! Zum Glück bin ich den kleinen hässligen jetzt los. Den anderen hab ich noch ne Woche an der Backe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ja mal ganz ohne Scheiß, der eine von denen ist richtig hässlich! Und die sind so hohl, das macht ja schon keinen Spaß mehr! Wir haben so gaaanz große Kaffeekannen auf der Arbeit, wo bestimmt 10L reinpassen und mit denen wir die kleinen Kannen auf den Tischen befüllen. Ich sag zu dem "Mach mal hier die Schnabelbecher mit Kaffee und Milch voll" und der Lauch nimmt irgendeinem Tisch die Kaffeekanne weg statt die große 10L Kanne zu benutzen! Aber es kommt noch besser! Statt Milch kippt der da son weißen Kalorienshake rein! Und schon wie die sprechen! Zwischendurch sagen die dann vollkommen ohne Zusammenhang "yolo" und benutzen das anstatt "Ja" zu sagen! Zum Glück bin ich den kleinen hässligen jetzt los. Den anderen hab ich noch ne Woche an der Backe... Vergib ihnen ihre Sünden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 xDD wie geil YOLO! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Y.O.L.O Wieder etwas, was von Facebook den Weg in den Sprachschatz vieler Jugendliche gefunden hat. Ich sage z.B so oft "Junge!" So labert man eben in Berlin ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Das wort "YOLO" ist mir fremd, kenne nur YLOD Bin aber auch nicht in Facebook oder so, ja tatsächlich gibt es noch Menschen die das nicht haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Das wort "YOLO" ist mir fremd, kenne nur YLOD Y.O.L.O = You Only Live Once:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Y.O.L.O = You Only Live Once:biggrin5: Achso danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Das wort "YOLO" ist mir fremd, kenne nur YLOD Bin aber auch nicht in Facebook oder so, ja tatsächlich gibt es noch Menschen die das nicht haben ^^ Bin ich auch nicht drin. Und zwar aus Prinzip! Und auf einem Wohnbereich ist momentan so ne infektiöse Augenkrankheit am rumkursieren und da darfst du auch nur mit Mundschutz, Plastikschürze und Handschuhen rein...und was macht der Knecht wohl? 3x dürft ihr raten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Infektiöse Augenkrankheit? Wo arbeitest du? Ich weiß sofort, wer dafür verantwortlich ist, wenn eine Zombie Apocalypse ausbricht Ratespielchen? hmm.. Er geht einfach so rein? oder mit einer Sonnebrille,, höhö.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 in auchh net drin. Hab kb alle zu adden und denen alle 2 min zu sagen was i grad mach... Alter hab heut n 1v1 gg irgendsoeinen spanier gemacht. Er mit Marathon, ich mit Fingerfertigkeit. Er hatt 30:27 gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Das ist so: Viele spanische Jugendliche haben keine Arbeit oder Zukunft. Also zocken manche CoD und werden so git. CoD-Pro ist doch auch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Infektiöse Augenkrankheit? Wo arbeitest du? Ich weiß sofort, wer dafür verantwortlich ist, wenn eine Zombie Apocalypse ausbricht Ratespielchen? hmm.. Er geht einfach so rein? oder mit einer Sonnebrille,, höhö.. Im Altenheim. Und richtig..-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Im Altenheim. Und richtig..-.- Er ist also einfach mit Sonnenbrille reingegangen? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.