Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

Jo, hast recht :( Ich werds mir merken, danke. Können wir jetzt in die Pause?

Keine Grammatik, keine Pause! :D

--> Ja, gibt es überall für 19,99 und das nicht gebraucht, sprich, es gibt die VIP Maps dazu. (4 oder 8 Maps) Los Moatin, hol es dir. Ist viel besser als CoD. Glaub mir... :eek6:

Hab's ja für den PC ;)

Außerdem bin ich noch mit MoHW beschäftigt. Ein super Spiel, das die 60€ wert war:facepalm:

Keine Grammatik, keine Pause! :D

Hab's ja für den PC ;)

Außerdem bin ich noch mit MoHW beschäftigt. Ein super Spiel, das die 60€ wert war:facepalm:

Ach scheiß mal auf die 20, hol dir das noch für PS3 :xd::'>

Aber wo wir grad über BC2 labbern, warum wirft ihr PC'ler das C4 so weit?

Oder liegt das an der Field of View - Ansicht?

--> Hahaahaha, was bist du den für ein Noob, der meint die 60€ waren es wert? Hahahaha :facepalm:

Kleiner Scherz, man merkt den Sarkasmus verdammt stark :xd::'>

Alter was da eigentlich los? Denkt mal nach, jeder neuer Shooter ist eigentlich totaler Müll? Was ist los mit den PS2 Spielen, die waren alle legendär.

Das jahr 2010, danke Spielegott für BC2 und Mw2 <3

Ach scheiß mal auf die 20, hol dir das noch für PS3 iconxd.gif

Ich warte erstmal auf die BF4 Beta die ja bei MoH dabei war :D

Aber wo wir grad über BC2 labbern, warum wirft ihr PC'ler das C4 so weit?

Oder liegt das an der Field of View - Ansicht?

Hab bei BC2 eig nie mit C4 um mich geschmissen ;)

Kleiner Scherz, man merkt den Sarkasmus verdammt stark iconxd.gif

Alter was da eigentlich los? Denkt mal nach, jeder neuer Shooter ist eigentlich totaler Müll? Was ist los mit den PS2 Spielen, die waren alle legendär.

Das jahr 2010, danke Spielegott für BC2 und Mw2 <3

PS2 hab ich nie gehabt, aber falls es dich beruhigt: Ab und zu zock ich noch Zelda auf meinem N64 :D

Ich warte erstmal auf die BF4 Beta die ja bei MoH dabei war :D

Hab bei BC2 eig nie mit C4 um mich geschmissen ;)

PS2 hab ich nie gehabt, aber falls es dich beruhigt: Ab und zu zock ich noch Zelda auf meinem N64 :D

BF4? Wann soll das rauskommen? Die sollen mal BC3 entwickeln!

Zelda? Ich hasse sie/ihn? :facepalm::xd::'>

BF4 soll gegen Oktober/November diesen Jahres erscheinen.

Zelda? Ich hasse sie/ihn? :facepalm:iconxd.gif

Ocarina of Time war das Spiel meiner Generation! Alle hatten es, aber ohne sich irgendwie abzusprechen. Heute heißt es ja immer "Wie du hast kein BO2?! OPFER!" und deswegen kaufen es sich alle Kinder. Aber bei Zelda war's nicht so. Das Game war, nein ist einfach die absolute Videospielikone :D

BF4 soll gegen Oktober/November diesen Jahres erscheinen.

Ocarina of Time war das Spiel meiner Generation! Alle hatten es, aber ohne sich irgendwie abzusprechen. Heute heißt es ja immer "Wie du hast kein BO2?! OPFER!" und deswegen kaufen es sich alle Kinder. Aber bei Zelda war's nicht so. Das Game war, nein ist einfach die absolute Videospielikone :D

Naja.. Mein Bruder hatte Ocarina of Time. Ich fand, das war einfach nicht meins. Da würd ich lieber zu Super Mario greifen :biggrin5:

Oder zu Action Fifty Two (Action 52) Google es einfach mal :biggrin5:

Aber das mit BO2 stimmt, bei uns in der Schule ist dass so..

Da kommen zu mir Random Schüler, fragen ob ich ps3 mit blackops2 hab.. Ich sag immer nö, und jenach Antwort von denen kommt ein "Fanboy" von mir zugerufen :biggrin5:

Naja.. Mein Bruder hatte Ocarina of Time. Ich fand, das war einfach nicht meins. Da würd ich lieber zu Super Mario greifen :biggrin5:

Oder zu Action Fifty Two (Action 52) Google es einfach mal :biggrin5:

Da kommen zu mir Random Schüler, fragen ob ich ps3 mit blackops2 hab.. Ich sag immer nö, und jenach Antwort von denen kommt ein "Fanboy" von mir zugerufen :biggrin5:

Viele aus meiner Schule quatschen ständig über Black Ops 2 und das schlimmste ist, dass sehr viele in der 5. Klasse sind

Ja kann man sich sicher nicht vorstellen aber, wenn jedes CoD da 30€ kostet, ist dass Verarsche/Betrug

CoD4 soll 30€ kosten, so wie Black Ops? :facepalm:

Jo, und bei BO is sogar noch der letzte DLC dabei :facepalm:

Zelda? Ich hasse sie/ihn? :facepalm::xd::'>

Zelda (sie) ist die Prinzessin (mit Peach gleichzusetzen)

Der Held heißt Link (Mario für Arme *duck*)

Da kommen zu mir RANDOM SCHÜLER, fragen ob ich ps3 mit blackops2 hab.. Ich sag immer nö, und jenach Antwort von denen kommt ein "Fanboy" von mir zugerufen :biggrin5:

Ich krieg nen Lachkrampf "random schüler" :xd::'> :xD: :xd::'>

schule is eh OP, und die public admins kicken einen andauernd vom server :xd::'> :xD: :xd::'>

muss echt ma generft werden o.O

Ocarina of Time hatte halt so ne richtige Vorreiterrolle. Alle anderen Zeldateile waren nur fürn Gameboy. Das war quasi das erste räumliche Metzelgame :D

Oh man ey, als ich noch jung war haben wir noch mit Yu-Gi-Oh! Karten gespielt :D

Zelda (sie) ist die Prinzessin (mit Peach gleichzusetzen)

Der Held heißt Link (Mario für Arme *duck*)

Mario für Arme, ich glaub ich muss hier gleich mal um mich treten :D

Ich krieg nen Lachkrampf "random schüler" iconxd.gificonxd.gificonxd.gif

schule is eh OP, und die public admins kicken einen andauernd vom server iconxd.gificonxd.gificonxd.gif

muss echt ma generft werden o.O

Jaja echt schlimm, haben da erstmal 1000 Serverrules. Und die Admins erst, speichern da deine ganzen Logs und wenn sie genug haben kriegste ne Spammail "Blauer_Brief" geschickt. Das ist der einzige Server auf dem ich nix gegen Cheater hab :D

Oh man ey, als ich noch jung war haben wir noch mit Yu-Gi-Oh! Karten gespielt :D

Mario für Arme, ich glaub ich muss hier gleich mal um mich treten :D

Jaja echt schlimm, haben da erstmal 1000 Serverrules. Und die Admins erst, speichern da deine ganzen Logs und wenn sie genug haben kriegste ne Spammail "Blauer_Brief" geschickt. Das ist der einzige Server auf dem ich nix gegen Cheater hab :D

Yu-Gi-Oh! ? --> Hab ich auch mal gespielt, oh man hatte ich Karten :xd::'>

Naja, die Server sind aber stabil, nur die ganzen Pro's denken immer, sie wissen alles besser. Und dann gibts da immer so Troll(e) :facepalm:

Yu-Gi-Oh! ? --> Hab ich auch mal gespielt, oh man hatte ich Karten :xd::'>

Naja, die Server sind aber stabil, nur die ganzen Pro's denken immer, sie wissen alles besser. Und dann gibts da immer so Troll(e) :facepalm:

"Hez der Karten, führe mich! Ja, genau was ich brauchte" -obwohl er die Karte noch immer von sich weghält :facepalm:

P.S: Ab morgen wieder ClanOP :(

"Hez der Karten, führe mich! Ja, genau was ich brauchte" -obwohl er die Karte noch immer von sich weghält :facepalm:

P.S: Ab morgen wieder ClanOP :(

Alter, was heißt ClanOP? Bzw. OP?

Ich kenn das wort nur als Overpowert, und durch diese ganzen Facebook Gören, nun auch als Oberpeinlich :xd::'>

Alter, was heißt ClanOP? Bzw. OP?

Ich kenn das wort nur als Overpowert, und durch diese ganzen Facebook Gören, nun auch als Oberpeinlich :xd::'>

"What are Clan Operations?

Clan Operations are competitions which score players and Clans based on a specific statistic in a selected game mode over a pre-set period of time. Operations can range from Most Team Deathmatch Kills to Most Captures in Domination, generally last for three to four hours.

The two key differences between Clan Operations and Lone Wolf Operations are that Clan Operations score members of Clans instead of independent players, and Clan Operations award Clan XP. Please note that only the scores of up to six Premium members of your Clan will count towards winning prizing."

Quelle: https://www.callofduty.com/message/205427404

Und für die, die kein englisch können kommt hier ne deutsche Kurzfassung:

ClanOPs (Operations) sind Wettbewerbe zwischen Clans bei denen es darum geht welcher Clan über einen gewissen Zeitraum in einem bestimmten Modus die besten Stats erreicht.

"What are Clan Operations?

Clan Operations are competitions which score players and Clans based on a specific statistic in a selected game mode over a pre-set period of time. Operations can range from Most Team Deathmatch Kills to Most Captures in Domination, generally last for three to four hours.

The two key differences between Clan Operations and Lone Wolf Operations are that Clan Operations score members of Clans instead of independent players, and Clan Operations award Clan XP. Please note that only the scores of up to six Premium members of your Clan will count towards winning prizing."

Quelle: https://www.callofduty.com/message/205427404

Und für die, die kein englisch können kommt hier ne deutsche Kurzfassung:

ClanOPs (Operations) sind Wettbewerbe zwischen Clans bei denen es darum geht welcher Clan über einen gewissen Zeitraum in einem bestimmten Modus die besten Stats erreicht.

Achso cool danke.. Ich dachte das wär ein ganz normaler Clanwar, im S&Z Modus zum beispiel ;)

Mal ne lustige frage , warum sind die spieler aus mw2 viiiiiiiel besser als die in mw3? in mw3 laufen ja fast nur anfänger rum...

Evtl. sind die Spieler die du für besser hälst bloß Hacker. Oder es liegt daran, dass Leute die noch MW2 spielen alles perfekt beherrschen, wie z.B. Spawns, Laufwege, aimen usw... :)

Mal ne lustige frage , warum sind die spieler aus mw2 viiiiiiiel besser als die in mw3? in mw3 laufen ja fast nur anfänger rum...

Bei MW2 laufen halt viele Hacker rum. Und da die ganzen CoD-Fanboy-Kinder immer nur den neuesten Teil zocken sind die alle bei MW3 und BO2 gelandet.

Und noch was: Mir gefällt das Banner in deiner Signatur.

Siehste Jesuz, Zelda FTW :D

Siehste Jesuz, Zelda FTW :D

:emot-what:

Kennst du den Mythos von Zelda?

"Ben Drowned"?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=GzuC2XWhIPg&list=PLD7E5F47774BF4A0D]Link: [/url]

Und/oder "Sonic.exe"?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ROvhg6mb75s&list=PLD7E5F47774BF4A0D]Link: [/url]

Ich bin heut lustig drauf, was? :xd::'>

:emot-what:

Kennst du den Mythos von Zelda?

"Ben Drowned"?

Und/oder "Sonic.exe"?

Ich bin heut lustig drauf, was? :xd::'>

Glaube nicht, dass das zu MW2 gehört. ;)

Das Spiel ist über 3 Jahre alt ( November 09 ). Da laufen nunmal Spieler rum, die gut sind. Ist aber schlecht nachzuweisen, ob derjenige Hackt oder nicht :)

MW3 ist ein Spiel für alle, die sonst nichts hinkriegen. Ich meine warum zum Teufel ist der Stealth-Bomber bei den Supporter Killstreaks?! Der Killt nur und supportet nicht. Darüber hinaus wird man nur von Anfänger weg geklatscht, die alles mitnehmen was noob-freundlich ist. Lieber gebe ich mir die Kugel als das MW3 in mein laufwerk kommt!:facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...