Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

naja slo ich mache da bestimmt nicht mit :) Finde sowas einfach nur lächerlich und nicht ein bisschen witzig ;D Außerdem habe ich kein MW3 mehr :P

Warum ist das nich witzig? Ist doch mal ne Abwechslung zum schnöden Alltagsquickscopen :D

Kurze Frage. Bin gerade bei der 45-Feinddaten-Trophy. Kann ich einfach die Mission quitten, wenn ich die gefunden habe, oder muss ich immer zu ende spielen. Kein bock noch mal die Kampagne durchzuspielen.

Kannste sofort beenden. Du solltest dir aber evtl. notieren, wo du die Koffer hast und wo nicht, da man das sonst nirgendwo einsehen kann. :)

Kannste sofort beenden. Du solltest dir aber evtl. notieren, wo du die Koffer hast und wo nicht, da man das sonst nirgendwo einsehen kann.

Hatte vorher eh nur 2 und hab mich dann am Video aus dem Leitfaden hier entlang gehangelt. ;) Jetzt hab ich endlich die Mehr-hast-du-nicht-drauf-Trophäe.

Findest du wirklich :P?! Finds bisschen unspektakulär...hätte da lieber den 9er-Prestige-Stern als Bild, naja eig auch Lachs.

Jop, meine Augen funkelten da richtig, war auch meine erste Platin :)

Ich liebe Ghost (No Homo) und dann mit harte Arbeit ihn sozusagen als Platin "ruhen" lassen. :drool5:

Als ich das letzte mal bei Saturn war, hat MW2 auch noch ca 50€ gekostet und das obwohl BO und MW3 schon draußen waren
Die Spiele halten sich alle schon immer so um die 30€ vom Preis her.. Egal ob ein neues raus kam etc. Habe es auch eine Zeit lang beobachtet..

Call of Duty halt, wer es nicht hat, ist Uncool, was? :dozey:

Japp war so dumm und hab mir Black Ops 2 gekauft:facepalm:

Ich würd mir das wenn nur für die Platin holen.. In Call of Duty ist die nicht leicht genug aber auch nicht total schwer, Wochenplatin :biggrin5:

Ich hätte mir fast MW3 geholt, trotz dass ich geschwört hab nie ein CoD Mehr zu kaufen was sich nicht an CoD4 orientiert

Ich würd mir das wenn nur für die Platin holen.. In Call of Duty ist die nicht leicht genug aber auch nicht total schwer, Wochenplatin :biggrin5:

Ich hätte mir fast MW3 geholt, trotz dass ich geschwört hab nie ein CoD Mehr zu kaufen was sich nicht an CoD4 orientiert

Kannst froh sein, dass dein Deutschlehrer nicht im Forum unterwegs ist :D

Spaß bei Seite! Es ist einfach unverschämt, dass man für ein von Hackern durchsiebtes Spiel noch 30€ latzen soll!

Kannst froh sein, dass dein Deutschlehrer nicht im Forum unterwegs ist :D

Spaß bei Seite! Es ist einfach unverschämt, dass man für ein von Hackern durchsiebtes Spiel noch 30€ latzen soll!

Ach, wer weiß.. Er meint er zockt auch PS3 :) Er ist relativ "cool" :biggrin5:

Ich bin Ausländer, verzeih mir! Wie heißt es denn richtig, Herr Moatin?

Man nehme Call of Duty: Modern Warfare 3 (59,99€)

Und hier schon ein derbster Fail: Dieses Premium Elite (DLC) kostet genauso viel wie das Spiel (Purer Fail).

Man nehme Battlefield 3 (Bad Company 2) (49,99€/ 19,99€) Da hat man verdammt viel von seinem Geld, ein Hackfreies Game, etliche Möglichkeiten.

Aber leider nicht so viele Modis, was aber eigentlich auch gut ist, weil es dann sonst so endet wie CoD. Und die Maps einfach zu groß wären.

Ach, wer weiß.. Er meint er zockt auch PS3 :) Er ist relativ "cool" :biggrin5:

Ich bin Ausländer, verzeih mir! Wie heißt es denn richtig, Herr Moatin?

Ich hätte mir fast MW3 geholt, obwohl ich (mir) geschworen habe, nie mehr ein CoD zu kaufen, was sich nicht an CoD4 orientiert ;)

Man nehme Call of Duty: Modern Warfare 3 (59,99€)

Und hier schon ein derbster Fail: Dieses Premium Elite (DLC) kostet genauso viel wie das Spiel (Purer Fail).

Man nehme Battlefield 3 (Bad Company 2) (49,99€/ 19,99€) Da hat man verdammt viel von seinem Geld, ein Hackfreies Game, etliche Möglichkeiten.

Aber leider nicht so viele Modis, was aber eigentlich auch gut ist, weil es dann sonst so endet wie CoD. Und die Maps einfach zu groß wären.

BC2 nur 20€? Da kann man nix sagen!

Ich hätte mir fast MW3 geholt, obwohl ich (mir) geschworen habe, nie mehr ein CoD zu kaufen, was sich nicht an CoD4 orientiert ;)

BC2 nur 20€? Da kann man nix sagen!

Jo, hast recht :( Ich werds mir merken, danke. Können wir jetzt in die Pause?

--> Ja, gibt es überall für 19,99 und das nicht gebraucht, sprich, es gibt die VIP Maps dazu. (4 oder 8 Maps) Los Moatin, hol es dir. Ist viel besser als CoD. Glaub mir... :eek6:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...