zuicide_de Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Ich weiß echt nicht was ihr habt ????? bei mir kommen die trophys auch ohne Pach!!! wenn man den patch laedt bekommt man die trophies NICHT! da du ihn wie du selbst sagst nicht geladen hast ist es wohl klar das du sie bekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 weiss schon jemand was wegen nem "zweiten" patch wo die trophys danna uch funktionieren? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Also du hast die Deutsche und hast auch den Patch geladen , und bei dir kommen die Trophies ganz Normal ? jop habe es aber wegen der ganzen panik mache erst jetzt also heute angefangen zu spielen und es auf einem test acc installiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camaro Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Hat auch jemand eine Ahnung hier bzw schon ausprobiert ob man nun online problemlos zoggn kann? Also auch Sitzungen findet? Gestern abend ging das ja auch nicht ;/... könnte man ja wenigstens online bißchen zoggn bis nen neuer patch rauskommt wegen den trophies... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerBrauer83 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Kann mir einer von euch sagen, wieviel XP man im Multiplayer für Level 70 braucht? Würde gerne wissen, was ich noch vor mir habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Hat auch jemand eine Ahnung hier bzw schon ausprobiert ob man nun online problemlos zoggn kann? Also auch Sitzungen findet? Gestern abend ging das ja auch nicht ;/... könnte man ja wenigstens online bißchen zoggn bis nen neuer patch rauskommt wegen den trophies... funktioniert einwandfrei ... spiele seit heute morgen 00 : 01 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Kleine Frage hab ich noch, bis jetzt leider nichts gefunden und blick irgendwie nicht mehr durch bei all den Versionen >.< Kann man mit ner DE Version mit jemandem mit ner UK Version zocken? MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Kleine Frage hab ich noch, bis jetzt leider nichts gefunden und blick irgendwie nicht mehr durch bei all den Versionen >.<Kann man mit ner DE Version mit jemandem mit ner UK Version zocken? MfG RoflKartoffl Klar. (10 Zeichen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 funktioniert einwandfrei ... spiele seit heute morgen 00 : 01 Uhr ja hmm vor 12 hatte ich nix gefundne 30min bis ich mal wo rein kam...is das jetzt so wie letze woche? da kam ich instant von match zu match und so hätt ich das gern wieder:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 ja hmm vor 12 hatte ich nix gefundne 30min bis ich mal wo rein kam...is das jetzt so wie letze woche? da kam ich instant von match zu match und so hätt ich das gern wieder:drool5: ob das wie letzte woche ist weiß ich nicht, spiele erst seit heute nacht aber jetzt geht es problem los geht alles total fix und ich komme von einem spiel ins andere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 ob das wie letzte woche ist weiß ich nicht, spiele erst seit heute nacht aber jetzt geht es problem los geht alles total fix und ich komme von einem spiel ins andere. super dann kann ich wenigstens gechillt nach der arbeit bissel zocken ohne mich aufzuregen das ich nirgends rein komm^^ dank dir für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Juppi hab gerade meine Prestige Edition erhalten ! Das Nachtsichtgerät ist echt Cool , nur fehlen mir die Baterien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Juppi hab gerade meine Prestige Edition erhalten ! Das Nachtsichtgerät ist echt Cool , nur fehlen mir die Baterien Ok, der Besen bleibt in der Abstellkammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 super dann kann ich wenigstens gechillt nach der arbeit bissel zocken ohne mich aufzuregen das ich nirgends rein komm^^ dank dir für die info So geht es mir auch puuh zum Glück!!!! Bleibt mein MP fortschritt erhalten? Hab vorgestern kurz gezockt und war dann lvl 7... Muss ich von vorne anfangen? wäre ja nicht schlimm da erst lvl7... Oder kann ich da weiter machen??? Beste Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 So geht es mir auch puuh zum Glück!!!!Bleibt mein MP fortschritt erhalten? Hab vorgestern kurz gezockt und war dann lvl 7... Muss ich von vorne anfangen? wäre ja nicht schlimm da erst lvl7... Oder kann ich da weiter machen??? Beste Grüße Du kannst da weiter machen, wo du warst, Multiplayer Level technisch. Da sich die zurücksetzung nur auf die bezieht die eine Raubkopie haben. Also nur X-Box und PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Super... Ich dachte , dass dies für einige Spieler noch von Interesse sein könnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 MW2 = Witz 2009 Die Umgebung erinnert mich voll an 007 Was haben die sich nur mit dem Heartbeatsensor gedacht?? meiner Meinung nach das Campergame schlägt hin. und viel zu überhypte. mal sehen was der spec-Ops Modus so kann. UC2 = GotY AMTLICH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pharao82 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 hm, also ich finde die solokampagne bis jetzt richtig gut. aber am meinsten spaß machen mir die spec ops! zu zweit macht es echt mega laune! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 kann mir jemand helfen ???...ich bekomme die Trophys nicht...ich hab die Kampagne schon bis Act 3 und habe keine Ingame Trophys bekommen...warum???kann jemand helfen ???die Spec ops Trophys hab ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 auf welchem schwierigkeitsgrad spielst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.