NILON_WALLS Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Das war echt gott aim, du warst gestunnt und killst die o_ODa waren leider aber nur 3 gegner, warum muss HQ so leer sein Der meint, er berichtet Activion immer über die Hacker und die prüfen das innerhalb 1 Woche. Wenn die mich grundlos bannen, dann verklag ich die. Pff schön wärs.... Also ich mein wenn die sich noch in irgendeiner Form um MW2 kümmern würden, aber die älteren Spiele werden nicht nur nich supportet sondern schon fast totgeschwiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Pff schön wärs.... Also ich mein wenn die sich noch in irgendeiner Form um MW2 kümmern würden, aber die älteren Spiele werden nicht nur nich supportet sondern schon fast totgeschwiegen. Hab ich dem ja auch geschrieben Ein Troll wie es im Buche steht halt. Das wo die sich um die Map "Favela" so plötzlich gekümmert haben, war ja auch fast ein SKANDAL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Jo aber ich wünschte er hätte Recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Jo aber ich wünschte er hätte Recht Ganz ehrlich, MW2 soll mir den Bückel bis zum Arsch runterrutschen, wenn die CoD4 Hackfrei machen! Ehrlich Nilon, hol dir das Spiel nur zum Testen. Die Sniper ist da echt Godmode selbst. *voll kein sinn, wayne*. Und am besten noch ein Trophypatch, muss aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Ganz ehrlich, MW2 soll mir den Bückel bis zum Arsch runterrutschen, wenn die CoD4 Hackfrei machen! Ehrlich Nilon, hol dir das Spiel nur zum Testen. Die Sniper ist da echt Godmode selbst. *voll kein sinn, wayne*. Und am besten noch ein Trophypatch, muss aber nicht. Trophypatch? klaro - Denn jede Trophy zählt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Trophypatch? klaro - Denn jede Trophy zählt! Ehm, Yes we can? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 M40A3 auf Shipment <3 Aber mit einer Klage erreichst du null HQ ist mit der beste Mode. Schade, dass man gute Spiele sterben lässt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 M40A3 auf Shipment <3Aber mit einer Klage erreichst du null HQ ist mit der beste Mode. Schade, dass man gute Spiele sterben lässt.. Yeah Bitches! M40A3 + Hardcore Hauptquartier = Triple/Quads garantiert! Jeder hat in HQ Sniper gespielt, da gabs keine MP5, MG's oder ähnliches, immer Barrett oder M40A3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 M40A3 auf Shipment <3Aber mit einer Klage erreichst du null HQ ist mit der beste Mode. Schade, dass man gute Spiele sterben lässt.. Waaaaas? Was genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 [url=https://www.youtube.com/watch?v=ywWd9iZ86z4]MODERN WARFARE 3 - WITZIGER MOD | Pink Panter sagt... die kürzeste Runde [HD] - YouTube[/url] Ich hätt bock das ma auf der PS3 zu zocken, und ihr?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ich hätt bock das ma auf der PS3 zu zocken, und ihr?^^ Jo find ich geil. Hab mir davon schon Std. angeguckt. Sieht immer voll gut aus, wenn sich 15 Leute synchron bewegen. Ich wär dabei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Brauch ich nur noch n Headset und los geht's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ich kenn es als "Simon Says".. Ich würd mitmachen, dann wär ich ja wohl ganz klar der Jesuz Says Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Pff, du wärst der erste der da ans Kreuz genagelt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Pff, du wärst der erste der da ans Kreuz genagelt wird *ROFL* Ohh neeeeein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Pff, du wärst der erste der da ans Kreuz genagelt wird Passt doch. P.P. sagt (Pontius Pilatus sagt ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Jetzt brauchen wir nur noch genug Spieler und Headsets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 naja slo ich mache da bestimmt nicht mit Finde sowas einfach nur lächerlich und nicht ein bisschen witzig ;D Außerdem habe ich kein MW3 mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Kurze Frage. Bin gerade bei der 45-Feinddaten-Trophy. Kann ich einfach die Mission quitten, wenn ich die gefunden habe, oder muss ich immer zu ende spielen. Kein bock noch mal die Kampagne durchzuspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Kurze Frage. Bin gerade bei der 45-Feinddaten-Trophy. Kann ich einfach die Mission quitten, wenn ich die gefunden habe, oder muss ich immer zu ende spielen. Kein bock noch mal die Kampagne durchzuspielen. Ja die kannste quitten. Hab ich auch immer gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.