brazydee Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ne, das war von nem Freund. Ich hatte ihm MW3 ausgeliehen und er mir MW2. Und jetzt rate mal welches Spiel wieder bei mir im Regal steht und welches bei ihm Oha! Junge, wie kannst du es wagen? Black Ops II findeste Scheiße, zockst es aber auch noch, und mw3 auch.. Du bist ein, ein.. ein FANBOY! :'> Leicht Ins Gesicht... Naja grad eben in ne Hackerlobby gekommen, 1 Kill gemacht.... + 2.EXP.345.121 EP bekommen. Supi Lvl. 70 . Life Sucks! Ich wusste es dass das ne hackerlobby war. Als sich die Runde neugeladen hat. Bin dann halt schnell raus und hab dich eingeladen, so als "zeichen". Hast es wohl nicht verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Oha! Junge, wie kannst du es wagen? Black Ops II findeste Scheiße, zockst es aber auch noch, und mw3 auch.. Du bist ein, ein.. ein FANBOY! :'> BO2 hab seit n paar Wochen nem anderen Freund mitgegeben, zum Schutz meiner Playstation! Ich glaub sonst hätte ich das Teil schon längst durchs Fenster in unseren Teich katapultiert Dass ich MW3 scheiße finde hab ich nicht gesagt, aber das zock ich wenn ich mal n Erfolgserlebnis brauche :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Hab gestern beim kumpel 3 stunden online gezockt und keinen hacker begegnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 BO2 hab seit n paar Wochen nem anderen Freund mitgegeben, zum Schutz meiner Playstation! Ich glaub sonst hätte ich das Teil schon längst durchs Fenster in unseren Teich katapultiert Dass ich MW3 scheiße finde hab ich nicht gesagt, aber das zock ich wenn ich mal n Erfolgserlebnis brauche :D:D Ahja Trotzdem ist MW3 scheiße! Das brauchtnichtmals eine begründung so stark kann man es sehen, aber falls einer die haben möchte, kann ich gern schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Oha! Junge, wie kannst du es wagen? Black Ops II findeste Scheiße, zockst es aber auch noch, und mw3 auch.. Du bist ein, ein.. ein FANBOY! :'>Ich wusste es dass das ne hackerlobby war. Als sich die Runde neugeladen hat. Bin dann halt schnell raus und hab dich eingeladen, so als "zeichen". Hast es wohl nicht verstanden Ich wusste, dass das ne Hackerlobby war, aber in den seltesten Fälle sind die EP so hochgeschraubt und der Anfangsrush ist mit das Beste, also... Hatte grad ne Predator, hab sie eingesetzt, seh 3 Gegner, freu mich schon auf den Triple, aber nix da. Kam viel geiler. Kurz nachdem ich die Predator aktiviert hatte, aktivierte einer seine AC130, und die wiederum spawnt so, dass meine Predator reinfliegt. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ich wusste, dass das ne Hackerlobby war, aber in den seltesten Fälle sind die EP so hochgeschraubt und der Anfangsrush ist mit das Beste, also... Hatte grad ne Predator, hab sie eingesetzt, seh 3 Gegner, freu mich schon auf den Triple, aber nix da. Kam viel geiler. Kurz nachdem ich die Predator aktiviert hatte, aktivierte einer seine AC130, und die wiederum spawnt so, dass meine Predator reinfliegt. :D Lol, also Triplekill & Ac130 kill? Sgt-Gaming erlebt immer das beste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Lol, also Triplekill & Ac130 kill? Sgt-Gaming erlebt immer das beste! Neee, 400 Pkt für die AC... Bitte begründe den (noch) unbegründeten Hass auf MW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Was soll man da den bitte begründen? MP scheiße und die Story war auch lappig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Was soll man da den bitte begründen? MP scheiße und die Story war auch lappig Ich weiß, aber er hat behauptet er könne es begründen. Boah Konjunktiv ey, was sachste jezZ Digga?! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ich hab es aber leider nur Online mal angezockt bei nem Kumpel aber ok, da CoD ehh nur Multiplayer basiert ist, Singleplayer ist ja jedem scheeeeeeeeiß egal, was? Was mir sofort als erstes eingefallen ist, sind die ganzen Klassen wie Überwacher und so ein Quatsch. War für mich als erstes total verwirrend und umständlich, da ich einfach nur Geballer haben wollte, alle wollen es ja. Könnte man nicht einfach den Killstreak Menü von MW2 übernehmen? War einfach, simpel, und schlicht. Dann ins Match eingestiegen, Grafik war wie man es halt kennt. Genau wie die Engine. Und hab sofort erkannt, dass das Spiel total für die Noobs ist. Was es da für Todesserien gab, meine Güte! Die Waffen waren auch alle total überpowert bzw. nur eine, aber da ehh jeder damit rumrennt sag ich ALLE.. MP7 natürlich. Ist fast wie in MW2 die UMP45, nur doppelt so stark Die Embleme & Titel sind total hässlich, sind meist von MW2 genommen aber total hässlich verändert. Und das Spawnsystem ist das beschi**** was ich jemals in einem CoD gesehen habe. Die Maps waren aber dafür ein OK! Genau wie die Killstreaks, wobei ich da nur den Reaper, Drohne, und Predator hatte. Sonst kann ich nicht viel groß sagen, außer das mir der Überlebensmodus gut gefallen hat, ist was "relativ neues" gegen Menschen statt Zombies zu kämpfen. Mit einem Freund natürlich wieder Spaßig! Was mich aber auch oft ankotzt ist, dass sie die Map "Terminal" von MW2 nach MW3 getragen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ich hab es aber leider nur Online mal angezockt bei nem Kumpel aber ok, da CoD ehh nur Multiplayer basiert ist, Singleplayer ist ja jedem scheeeeeeeeiß egal, was? Was mir sofort als erstes eingefallen ist, sind die ganzen Klassen wie Überwacher und so ein Quatsch. War für mich als erstes total verwirrend und umständlich, da ich einfach nur Geballer haben wollte, alle wollen es ja. Könnte man nicht einfach den Killstreak Menü von MW2 übernehmen? War einfach, simpel, und schlicht. Dann ins Match eingestiegen, Grafik war wie man es halt kennt. Genau wie die Engine. Und hab sofort erkannt, dass das Spiel total für die Noobs ist. Was es da für Todesserien gab, meine Güte! Die Waffen waren auch alle total überpowert bzw. nur eine, aber da ehh jeder damit rumrennt sag ich ALLE.. MP7 natürlich. Ist fast wie in MW2 die UMP45, nur doppelt so stark Die Embleme & Titel sind total hässlich, sind meist von MW2 genommen aber total hässlich verändert. Und das Spawnsystem ist das beschi**** was ich jemals in einem CoD gesehen habe. Die Maps waren aber dafür ein OK! Genau wie die Killstreaks, wobei ich da nur den Reaper, Drohne, und Predator hatte. Sonst kann ich nicht viel groß sagen, außer das mir der Überlebensmodus gut gefallen hat, ist was "relativ neues" gegen Menschen statt Zombies zu kämpfen. Mit einem Freund natürlich wieder Spaßig! Was mich aber auch oft ankotzt ist, dass sie die Map "Terminal" von MW2 nach MW3 getragen haben. OK, danke ich wollte nur sicher gehn, dass du es schonma gespielt hast Und das schlimme an Terminal is, dass die gefühlt jedes 2te mal drankommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ich weiß, aber er hat behauptet er könne es begründen. Boah Konjunktiv ey, was sachste jezZ Digga?! :D Tja mein Freund, ich hatte Deutsch im Abi, mit Konjunktiv kannste mich nich beeindrucken. Schreib mal eine 20 Spalten lange Romantikgedichtsanalyse dann reden wir weiter! Was mir sofort als erstes eingefallen ist, sind die ganzen Klassen wie Überwacher und so ein Quatsch. War für mich als erstes total verwirrend und umständlich, da ich einfach nur Geballer haben wollte, alle wollen es ja. Könnte man nicht einfach den Killstreak Menü von MW2 übernehmen? War einfach, simpel, und schlicht. Dann ins Match eingestiegen, Grafik war wie man es halt kennt. Genau wie die Engine. Und hab sofort erkannt, dass das Spiel total für die Noobs ist. Was es da für Todesserien gab, meine Güte! Die Waffen waren auch alle total überpowert bzw. nur eine, aber da ehh jeder damit rumrennt sag ich ALLE.. MP7 natürlich. Ist fast wie in MW2 die UMP45, nur doppelt so stark Die Embleme & Titel sind total hässlich, sind meist von MW2 genommen aber total hässlich verändert. Und das Spawnsystem ist das beschi**** was ich jemals in einem CoD gesehen habe. Die Maps waren aber dafür ein OK! Genau wie die Killstreaks, wobei ich da nur den Reaper, Drohne, und Predator hatte. Sonst kann ich nicht viel groß sagen, außer das mir der Überlebensmodus gut gefallen hat, ist was "relativ neues" gegen Menschen statt Zombies zu kämpfen. Mit einem Freund natürlich wieder Spaßig! Was mich aber auch oft ankotzt ist, dass sie die Map "Terminal" von MW2 nach MW3 getragen haben. Also die Waffen sind ansich nicht OP, außer halt MP7 und FMG9 Akimbo. Jeder Affe der nix kann rennt damit rum. Aber von den Burstwaffen ist keine so krass wie die Famas. Muss man einfach mal sagen. Typ-95 kommt zwar fast dran aber halt nur fast. UMP ist wie in MW2 stark aber sonst geht's eig. Die Idee mit den Spezialistenabschusssserien find ich eig ganz cool, und die "passiven" Serien auch. Aber da ich im Moment eh immer nur Abgespeckt zocke, sprich ohne Killstreaks, geht mir das eigentlich am Arsch vorbei. Da sieht man zumindest mal, wer auch ohne Abschussserien seine K/D halten kann. Abschussserien gehen mir momentan so dermaßen aufn Sack! Da kommste mit n paar Idioten in ein Team die NIX können, die Gegner campen sich schön durchs Game und du wirst dann mit ner AC-130 über die Map gejagt, weil dein Team nix kann! ARGHS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Tja mein Freund, ich hatte Deutsch im Abi, mit Konjunktiv kannste mich nich beeindrucken. Schreib mal eine 20 Spalten lange Romantikgedichtsanalyse dann reden wir weiter! Also die Waffen sind ansich nicht OP, außer halt MP7 und FMG9 Akimbo. Jeder Affe der nix kann rennt damit rum. Aber von den Burstwaffen ist keine so krass wie die Famas. Muss man einfach mal sagen. Typ-95 kommt zwar fast dran aber halt nur fast. UMP ist wie in MW2 stark aber sonst geht's eig. Die Idee mit den Spezialistenabschusssserien find ich eig ganz cool, und die "passiven" Serien auch. Aber da ich im Moment eh immer nur Abgespeckt zocke, sprich ohne Killstreaks, geht mir das eigentlich am Arsch vorbei. Da sieht man zumindest mal, wer auch ohne Abschussserien seine K/D halten kann. Abschussserien gehen mir momentan so dermaßen aufn Sack! Da kommste mit n paar Idioten in ein Team die NIX können, die Gegner campen sich schön durchs Game und du wirst dann mit ner AC-130 über die Map gejagt, weil dein Team nix kann! ARGHS! Jop, ich find Abschusserien manchmal cool. Die von CoD4 waren doch perfekt: Drohne / Luftschlag / Helikopter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Tja mein Freund, ich hatte Deutsch im Abi, mit Konjunktiv kannste mich nich beeindrucken. Schreib mal eine 20 Spalten lange Romantikgedichtsanalyse dann reden wir weiter! Locker schreibe ich dir das auch in Englisch Spaß habe auch Deutsch im Abi aber die Themen sind noch nicht bekannt^^ Ja CoD4 war perfekt. Heli war nicht zu stark und Killstreaks haben aufeinander aufgebaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Locker schreibe ich dir das auch in Englisch Spaß habe auch Deutsch im Abi aber die Themen sind noch nicht bekannt^^Ja CoD4 war perfekt. Heli war nicht zu stark und Killstreaks haben aufeinander aufgebaut Die Killstreaks haben nicht aufeinander aufgebaut. Man musste alle Kills selber mit seiner Waffe/Messer machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Wobei die das ja jetzt bei BO2 meiner Meinung nach echt gut hingekriegt haben. Alles punktemäßig und nicht killmäßig. Da kriegste dann für Kills mit deiner Abschussserie weniger Punkte als für Kills mit deiner Wumme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Die Killstreaks haben nicht aufeinander aufgebaut.Man musste alle Kills selber mit seiner Waffe/Messer machen. Nein. Hattest du einen Luftschlag konntest du mit ihm den Heli holen. Gleiche beim Heli. Man setzt ihn immer nach dem Tod ein damit er einen wieder Streaks bescherrt. EDIT: Scheint wohl doch wie in Black Ops zu sein. Stellt sich dann nur noch die Frage warum sich die Streaks bei mir immer aufgebaut haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Heute war echt ein geiler, lustiger MW2-Day mit Nilon a.k.a Sgt-Walls Wir haben jeden zer... und so Da kamen Scores wie 31-1 / 33-4 / 40-5 usw. Von uns beiden Und am Ende der Noob der meint ich benutz UAV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Heute war echt ein geiler, lustiger MW2-Day mit Nilon a.k.a Sgt-Walls Wir haben jeden zer... und so Da kamen Scores wie 31-1 / 33-4 / 40-5 usw. Von uns beiden Und am Ende der Noob der meint ich benutz UAV. Jo war geil, vorallem die HQ Szene unter dem Sniperspot auf Terminal. Hab die als letzter 5x gekillt und Jesuz nur Habs genau gehört *stolzfühl* Und der Typ hat mir geschrieben "Dichs wirds a erwischen. Sag tschüss MW2" Worauf will der hinaus?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Jo war geil, vorallem die HQ Szene unter dem Sniperspot auf Terminal. Hab die als letzter 5x gekillt und Jesuz nur Habs genau gehört *stolzfühl* Und der Typ hat mir geschrieben "Dichs wirds a erwischen. Sag tschüss MW2" Worauf will der hinaus?! Das war echt gott aim, du warst gestunnt und killst die o_O Da waren leider aber nur 3 gegner, warum muss HQ so leer sein Der meint, er berichtet Activion immer über die Hacker und die prüfen das innerhalb 1 Woche. Wenn die mich grundlos bannen, dann verklag ich die. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.