brazydee Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Und wie siehst mit Sprengkommando und Sabotage aus, ist das noch was los? Die Modis spiel ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Lol! Schon mit 7 Wenn Turok auf PC zählt.. Nilon? Du kannst nicht Host sein oder? Nee, mit ner 3k wohl kaum Und wie siehst mit Sprengkommando und Sabotage aus, ist das noch was los? Jo, die werden auch noch gut gespielt. Du solltest bloß nich erwarten die abgespeckten Team Taktikspiele mit externer Ansicht zu spielen ^^. Aber die "Grundmodi" sind noch immer gut besucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Jo, die werden auch noch gut gespielt. Du solltest bloß nich erwarten die abgespeckten Team Taktikspiele mit externer Ansicht zu spielen ^^. Aber die "Grundmodi" sind noch immer gut besucht. Danke schonmal. Aber gibt es den viele Hacker oder halt es sich in grenzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Danke schonmal. Aber gibt es den viele Hacker oder halt es sich in grenzen? Das geht eig. In TDM solltest du nicht unbedingt auf Hacker treffen, aber in so ziemlich allen anderen Modi kannst du damit rechnen, dass ein Hacker dabei ist. Ich brauch hier nichts beschönigen, das ist das was aus MW2 geworden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Das geht eig. In TDM solltest du nicht unbedingt auf Hacker treffen, aber in so ziemlich allen anderen Modi kannst du damit rechnen, dass ein Hacker dabei ist. Ich brauch hier nichts beschönigen, das ist das was aus MW2 geworden ist. Die Fähigkeit , 100 Meter in die Luft springen zu können ist inzwischen auch keine Seltenheit mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Die Fähigkeit , 100 Meter in die Luft springen zu können ist inzwischen auch keine Seltenheit mehr. Richtig. Und in privaten Lobbys find ich sowas auch ganz cool, aber public nervt das einfach nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Richtig. Und in privaten Lobbys find ich sowas auch ganz cool, aber public nervt das einfach nur Sowas ist seit 2011 nicht mehr lustig. Ist ja nicht das erste mal, dass MW2 auf PS3 unspielbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Weiß jemand, ob CoD 4 genauso schlimm befallen ist? Ich würds mir gern kaufen, aber das will ich vorher schon wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 will auch wissen, kostet nur 5€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 will auch wissen, kostet nur 5€ Woo? (Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 CoD4 ist genauso von Hackern betroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Genauso wie MW2? Dann ok.. Kostet gebraucht überall 5-10.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Genauso wie MW2? Dann ok.. Kostet gebraucht überall 5-10.. MW2 würde ich schlimmr einschätzen, aber CL sind in CoD alltag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Nilon & Ich haben heute zwei neue Accounts extra für MW2 erstellt. Sgt-Jesuz & Sgt-Walls Sieht richtig cool aus & sind in ca. 1/2 Stunden auf Lv13 gekommen. Macht richtig Spass die gegner so zu ownen als Nooblevel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Nilon & Ich haben heute zwei neue Accounts extra für MW2 erstellt.Sgt-Jesuz & Sgt-Walls Sieht richtig cool aus & sind in ca. 1/2 Stunden auf Lv13 gekommen. Macht richtig Spass die gegner so zu ownen als Nooblevel. Haha, ja mann, vorallem weil wir konstant zu zweit die Liste dominieren, mit fast gleichen Namen und in jeder Runde irgendwelche Triple oder Multikills machen Und dann haben wir aus Zufall die gleichen Avatare genommen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Man ey jetzt will ich MW2 wieder haben und mit euch alles platt machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Haha, ja mann, vorallem weil wir konstant zu zweit die Liste dominieren, mit fast gleichen Namen und in jeder Runde irgendwelche Triple oder Multikills machen Und dann haben wir aus Zufall die gleichen Avatare genommen. ^^ Jop, in jeder Runde hatten wir Triplekills & Quad. Das Avatar passt halt zu den Sgt's Und dann noch die gleichen Titel und Embleme in MW2 :'> Man ey jetzt will ich MW2 wieder haben und mit euch alles platt machen... Wo hast du es denn? Sag nicht du hast es verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Wo hast du es denn? Sag nicht du hast es verkauft Ich habs verkauft Aber bei den ganzen Hackern lohnt es sich ja anscheinend nicht es nochmal zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Wo hast du es denn? Sag nicht du hast es verkauft Ne, das war von nem Freund. Ich hatte ihm MW3 ausgeliehen und er mir MW2. Und jetzt rate mal welches Spiel wieder bei mir im Regal steht und welches bei ihm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ne, das war von nem Freund. Ich hatte ihm MW3 ausgeliehen und er mir MW2. Und jetzt rate mal welches Spiel wieder bei mir im Regal steht und welches bei ihm Leicht Ins Gesicht... Naja grad eben in ne Hackerlobby gekommen, 1 Kill gemacht.... + 2.EXP.345.121 EP bekommen. Supi Lvl. 70 . Life Sucks! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.