Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

Mag ja schön und gut sein, aber wenn du was von der Competitive Szene verstehst, dann kommst du um CS:S nicht rum!

Klick dich mal bis 7:35. Der Fragmovie ist mit einer der besten schlecht hin!. besonders dann zum Ende der Satz: " defuse die Bombe- Ich rette dein Leben" ist einfach nur Hammer. Wie er dann das ganze team ausschaltet :D Erstmal ein paar wegholen, knifen, Pistol droppen und den rest down kriegen <3

CSS Fragmovies sind auch immer wundervoll.

Aber ich versteh dich nicht ganz.

PC vs. PC & PS3 vs. PS3.

Da gibt es kein Leicht und Schwer.

Du kannst es nur sagen, bei CS:GO, da kann man ja PS3 gegen PC spielen, bzw. Maus & Tastatur.

junge ich meinte in CoD ist es im vergleich zu css kinderleicht gute clips zu bekommen. ausserdem habe ich nie gesagt, dass es auf ps3 schwer sein soll o_O^^

Das Junge kannst du dir sparen, wir könn normal schreiben.

Aber warum soll das den so leicht sein? also in CoD.

Das versteh ich ja nicht.

Und am rande: Sind die Fragmovies die ich gepostet hab, meist Clanmatches gewesen, also ausschnitte. Aber bei deinem CSS Video ja scheinbar auch.

Schonmal CSS gezockt? Wenn ja dann dürfte dir nicht entgangen sein, dass CSS mehr koennen vom Spieler fordert als CoD. ;) Movement und Aiming unterscheiden sich sehr stark. Habe sowohl CoD als auch CSS auf dem Pc gespielt (Lans) und der Unterschied war mehr als nur gering.

Nö, CSS leider nie wirklich gespielt.

Aber gut.. lassen wirs mal.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...