Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

Nein nein, das sollte gar kein ernst gemeinter Vorwurf sein, sondern eher ein kleiner Joke ^^. Ich weiß, dass du mir bei QS vorraus bist, was allerdings nicht heißt, dass du nicht zu schlagen bist. Wie du schon selbst sagest bist du kein pro, sondern halt nur "etwas" besser. :) mfg Nils

haha oky :) Obwohl es so auch ein Kompliment wäre, denn ich würde ja so gut spielen, dass andere denken ich benutze i.welche cheats und somit wäre ich unerreichbar für sie. I.wie verständlich so? :D

haha oky :) Obwohl es so auch ein Kompliment wäre, denn ich würde ja so gut spielen, dass andere denken ich benutze i.welche cheats und somit wäre ich unerreichbar für sie. I.wie verständlich so? :D

Verständlich ja, aber ich hasse es solche Nachrichten zu bekommen:

"Recorded with UAV and Aimbot! Leave or sending to Sony" (lol)

"Fucking Hacker noob"

"Do u feel good with ur hack?"

Vorallem wenn ich mal wieder 3 Leute mit der Spas weghole oder wenn ich Leute höre und deswegen so laufe, dass es aussieht als ob ich UAV hätte.

Ich find's ja gut, dass es immer noch Leute gibt die Hacker auf's übelste flamen, aber wenn's die falschen trifft, is das auch scheiße :frown:

Ich find's ja gut, dass es immer noch Leute gibt die Hacker auf's übelste flamen, aber wenn's die falschen trifft, is das auch scheiße :frown:

Online liebe ich es. Sound whoring ftw :D Aber okay, als ich nen Quad feed auf Highrise ( <3 ) gerissen habe hat sich keiner beschwert und keiner hat sowas gesagt wie ":ooooo Blacky go on dude!" :(

hey sagt mal kann es sein das man mw2 wieder zocken kann? weil irgendwie kommt es mir so vor als ob keine hacker mehr da sind...

gestern mal wieder ordentlich gesuchtet und es hat genauso viel bock gemacht wie immer! für mich immer noch das geilste cod mit dem 4er!

ab jetzt wird wieder öfter mw2 gesuchtet! :D

hey sagt mal kann es sein das man mw2 wieder zocken kann? weil irgendwie kommt es mir so vor als ob keine hacker mehr da sind...

gestern mal wieder ordentlich gesuchtet und es hat genauso viel bock gemacht wie immer! für mich immer noch das geilste cod mit dem 4er!

ab jetzt wird wieder öfter mw2 gesuchtet! :D

Glücklicher. Gestern nur hacker getroffen ;)

Ich versteh auch einfach nicht, wieso nicht mal irgendwas gegen dieses gehacke unternommen wird. Wahrscheinlich wirds deshalb toleriert, damit man sich den nächsten CoD-Teil holt, um mal für ne gewisse Zeit ohne Hacker zu spielen.

naja es gab ja schonmal einen Patch, der hat aber auch lange auf sich warten lassen. Man war das schön zu lesen, dass ein Patch kommt. Der hat dann auch ein knappes Jahr gehalten. Und dann fing es wieder mit ganz simplen Sachen an wie > Intervention full unlock < und sowas in die Richtung. Und irgendwann kamen dann UAV ( ich errinere an den beliebten Clantag > iMob < ) und später Aimbot. Ich schätze es liegt natürlich daran, dass man will, dass sich der Spieler immer ein neues Spiel kauft. Leider steigen die Verkaufszahlen von Teil zu Teil an und deshalb merken sie nicht wie allmählich alte und gute CoD Teile ruiniert werden. Aber irgendwann geht ihre Marketing Strategie nicht mehr auf und dann merken sie was sie falschen machen. Frage ist nur wie lange das noch dauern wird, ich bezweifle dass es in nächster Zeit passieren wird.

Leider steigen die Verkaufszahlen von Teil zu Teil an und deshalb merken sie nicht wie allmählich alte und gute CoD Teile ruiniert werden.

Stimmt nicht ganz. Soweit ich weiß hat BO2 weniger Umsatz in den ersten Woche gemacht als MW3. Sogar über 10%. Das hat glaub ich hier oder im BO2 Forum vor kurzer Zeit jemand gepostet.

naja es gab ja schonmal einen Patch, der hat aber auch lange auf sich warten lassen. Man war das schön zu lesen, dass ein Patch kommt. Der hat dann auch ein knappes Jahr gehalten. Und dann fing es wieder mit ganz simplen Sachen an wie > Intervention full unlock < und sowas in die Richtung. Und irgendwann kamen dann UAV ( ich errinere an den beliebten Clantag > iMob < ) und später Aimbot. Ich schätze es liegt natürlich daran, dass man will, dass sich der Spieler immer ein neues Spiel kauft. Leider steigen die Verkaufszahlen von Teil zu Teil an und deshalb merken sie nicht wie allmählich alte und gute CoD Teile ruiniert werden. Aber irgendwann geht ihre Marketing Strategie nicht mehr auf und dann merken sie was sie falschen machen. Frage ist nur wie lange das noch dauern wird, ich bezweifle dass es in nächster Zeit passieren wird.

Jop, Black Ops 2 findet ja jeder geil & wär es nicht hat, ist ja eh ein Loser.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...