Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

Public oder Privat? Im Public seh ich kaum jemanden mit der Famas, da zocken fast alle die ACR oder UMP.

JeSuZ meinte bestimmt privat, aber woher weißt du, dass ich die Famas meine :P Und wenn du online Famase, Famas', Famen (Was ist d. Plural??) sehen willst, solltest du Bodenangriff oder Sprengkommando zocken :)

Jaber woher weißt du, dass ich die Famas meine :P

Männliche Intuition :D

Und wenn du online Famase, Famas', Famen (Was ist d. Plural??) sehen willst, solltest du Bodenangriff oder Sprengkommando zocken :)

Famasses :D

Sehen muss ich sie nicht, außer in der Hand meines eigenen Soldaten^^

Ich hab mal ne Frage: Ich wollte heute mal einen Freund joinen, der ne Trickshot Lobby aufgemacht hat. Als ich diese joinen wollte, bin ich in eine private Lobby geflogen. Den Host kannte ich gar nicht. Aufjedenfall stand unten links statt der Map was komisches:

mp_terminal und dann noch so ein Mist mit setplayerdata usw.

Und der Teil, wo die Map steht, war schwarz und mit roten Kästchen.

Wenn der Host diese Lobby startet, was passiert da eigentlich?

Als ich noch nen Clan hatte musste man darauf zurück greifen. Aber ich habe längst schon nicht mehr die Connections um an Uav und Bot zu kommen. Alle 1vs1s aren clean. Wenn du mir aufgrund meiner erfahrungen vorwirfst ich wuere hacken, dann :facepalm: Zum 1vs1 kann ih nur folgendes sagen. Am ende hat wieder der gesiegt, der besser gespielt hat und das trotz host nachteils aich wens knap war ^^

Als ich noch nen Clan hatte musste man darauf zurück greifen. Aber ich habe längst schon nicht mehr die Connections um an Uav und Bot zu kommen. Alle 1vs1s aren clean. Wenn du mir aufgrund meiner erfahrungen vorwirfst ich wuere hacken, dann :facepalm: Zum 1vs1 kann ih nur folgendes sagen. Am ende hat wieder der gesiegt, der besser gespielt hat und das trotz host nachteils aich wens knap war ^^

Nein nein, das sollte gar kein ernst gemeinter Vorwurf sein, sondern eher ein kleiner Joke ^^. Ich weiß, dass du mir bei QS vorraus bist, was allerdings nicht heißt, dass du nicht zu schlagen bist. Wie du schon selbst sagest bist du kein pro, sondern halt nur "etwas" besser. :) mfg Nils

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...