Hadcor__GAMER Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Deswegen ist Public scheiße. Zocke eh nur noch Privat heheh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Deswegen ist Public scheiße. Zocke eh nur noch Privat heheh Ja man.. Gestern, 2 Min Public und mir platzten die Eier! Privat ist MW2 aber echt chillig, cool & Lustig Voralldem Open Lobbys von YouTubern, ach waren das zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Ja man.. Gestern, 2 Min Public und mir platzten die Eier! Privat ist MW2 aber echt chillig, cool & Lustig Voralldem Open Lobbys von YouTubern, ach waren das zeiten Die Forum Lobbys waren immer geil, aber die gibt es ja nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Die Forum Lobbys waren immer geil, aber die gibt es ja nicht mehr Kann dazu nix sagen, war nie in einer Forum Lobby drin. Aber ich mein, das ist das beste Forum, also muss es geil gewesen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Ja man.. Gestern, 2 Min Public und mir platzten die Eier! Privat ist MW2 aber echt chillig, cool & Lustig Voralldem Open Lobbys von YouTubern, ach waren das zeiten Boah da spielen doch bloß alle mit dieser einen Waffe mit F, die nich vollautomatisch ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Boah da spielen doch bloß alle mit dieser einen Waffe mit F, die nich vollautomatisch ist Public oder Privat? Im Public seh ich kaum jemanden mit der Famas, da zocken fast alle die ACR oder UMP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Public oder Privat? Im Public seh ich kaum jemanden mit der Famas, da zocken fast alle die ACR oder UMP. JeSuZ meinte bestimmt privat, aber woher weißt du, dass ich die Famas meine Und wenn du online Famase, Famas', Famen (Was ist d. Plural??) sehen willst, solltest du Bodenangriff oder Sprengkommando zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Jaber woher weißt du, dass ich die Famas meine Männliche Intuition Und wenn du online Famase, Famas', Famen (Was ist d. Plural??) sehen willst, solltest du Bodenangriff oder Sprengkommando zocken Famasses Sehen muss ich sie nicht, außer in der Hand meines eigenen Soldaten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Männliche Intuition Famasses Sehen muss ich sie nicht, außer in der Hand meines eigenen Soldaten^^ Nø, meinte die FAL *juhueshatgeklappt "Famasses" Ernsthaft? Deine Richtigschreiberung lest zum Wunschen üprig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Nø, meinte die FAL *juhueshatgeklappt Ja vonwegen^^ "Famasses" Ernsthaft? Deine Richtigschreiberung lest zum Wunschen üprig ^^ Deine Phantasie auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Ja vonwegen^^Deine Phantasie auch Hmm, nachdem ich das gelesen hab, hab ich den Spoiler in deiner Signatur gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hmm, nachdem ich das gelesen hab, hab ich den Spoiler in deiner Signatur gesehen Hahaha, das freut mich immer wenn mir jemand das sagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hahaha, das freut mich immer wenn mir jemand das sagt Das freut mich zu hören :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Ich hab mal ne Frage: Ich wollte heute mal einen Freund joinen, der ne Trickshot Lobby aufgemacht hat. Als ich diese joinen wollte, bin ich in eine private Lobby geflogen. Den Host kannte ich gar nicht. Aufjedenfall stand unten links statt der Map was komisches: mp_terminal und dann noch so ein Mist mit setplayerdata usw. Und der Teil, wo die Map steht, war schwarz und mit roten Kästchen. Wenn der Host diese Lobby startet, was passiert da eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Dann bekommst du infections wie uav und aimbot und brauchst nur noch über splitscreen das ganze aktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Dann bekommst du infections wie uav und aimbot und brauchst nur noch über splitscreen das ganze aktivieren. Na super, so kenn ich dich, immer schön sagen wie man hackt ne?! P.S.: Warte mal 20:16 hab ich verloren? .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Als ich noch nen Clan hatte musste man darauf zurück greifen. Aber ich habe längst schon nicht mehr die Connections um an Uav und Bot zu kommen. Alle 1vs1s aren clean. Wenn du mir aufgrund meiner erfahrungen vorwirfst ich wuere hacken, dann Zum 1vs1 kann ih nur folgendes sagen. Am ende hat wieder der gesiegt, der besser gespielt hat und das trotz host nachteils aich wens knap war ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Dann bekommst du infections wie uav und aimbot und brauchst nur noch über splitscreen das ganze aktivieren. Ist das nicht auch mit dem 11.Prestige, den man dann über Splitscreen aktiviert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 so läuft das mit allen prestigen ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Als ich noch nen Clan hatte musste man darauf zurück greifen. Aber ich habe längst schon nicht mehr die Connections um an Uav und Bot zu kommen. Alle 1vs1s aren clean. Wenn du mir aufgrund meiner erfahrungen vorwirfst ich wuere hacken, dann Zum 1vs1 kann ih nur folgendes sagen. Am ende hat wieder der gesiegt, der besser gespielt hat und das trotz host nachteils aich wens knap war ^^ Nein nein, das sollte gar kein ernst gemeinter Vorwurf sein, sondern eher ein kleiner Joke ^^. Ich weiß, dass du mir bei QS vorraus bist, was allerdings nicht heißt, dass du nicht zu schlagen bist. Wie du schon selbst sagest bist du kein pro, sondern halt nur "etwas" besser. mfg Nils Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.