Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

hallo ich wollte mir die dlc maps downloaden aber in dem neuen super guten und nicht beschissenen store findet man ja so viel. kann man die maps auch i-wie über das spiel selber downloaden? wenn ja wo :P

Nöp, kann man nicht.

Aber geh einfach in den Store, tipp Modern Warfare 2 ein. Und geh auf das Spiel. Dann gehst du mit dem Pfeil ganz weit Runter bis DLC's oder halt Maps kommen.

Heyy,

Ich habe folgendes Problem :

Ich habe im Internet nach eine Liste alle Embleme gesucht und iwe man sie erreichen kann.. Gesucht und gefunden. ABER das Emblem mit den drehenden Totenkopf (ähnelt das Symbol vom 10 Prestige) ist unbekannt wie man es bekommt :banghead: Weiß einer von euch vielleicht wie man es kriegt ? :o

Gruß

Heyy,

Ich habe im Internet nach eine Liste alle Embleme gesucht und iwe man sie erreichen kann.. Gesucht und gefunden. ABER das Emblem mit den drehenden Totenkopf (ähnelt das Symbol vom 10 Prestige) ist unbekannt wie man es bekommt :banghead: Weiß einer von euch vielleicht wie man es kriegt ? :o

Gruß

Das Emblem ist ja auch erhackt ;)

Heyy,

Gruß

Achja das hässliche Emblem. Ich weiß jetzt nicht, was die Entwickler sich dabei echt gedacht haben, ein Emblem reinzuhauen, das man nicht erspielen kann.

IW -> Fail:facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...