Chilla_1993 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hallo suche noch leute die bis bo2 mit mir mw2 zocken weil mw3 einfach nur dreck ist...Headset hab ich auch^^ einfach adden danke zuchti1989 https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/18701-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-modern-warfare-2-a.html da kannst du dich verabreden =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topdog Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 hallo ich wollte mir die dlc maps downloaden aber in dem neuen super guten und nicht beschissenen store findet man ja so viel. kann man die maps auch i-wie über das spiel selber downloaden? wenn ja wo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 hallo ich wollte mir die dlc maps downloaden aber in dem neuen super guten und nicht beschissenen store findet man ja so viel. kann man die maps auch i-wie über das spiel selber downloaden? wenn ja wo Nöp, kann man nicht. Aber geh einfach in den Store, tipp Modern Warfare 2 ein. Und geh auf das Spiel. Dann gehst du mit dem Pfeil ganz weit Runter bis DLC's oder halt Maps kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topdog Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 geht nicht finde nur mw 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Wenn ich mir so diverse Map Packs sämtlicher anderer COD's ansehe, auch die Vorbesteller DLC-Map Nuketown 2025, soweiss ich doch umsomehr die beiden DLCs zu MW2 zu schätzen, die sind jeden Cent wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 geht nicht finde nur mw 3 Jo, is richtig alles von MW2 wurde anscheinend komplett entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drag0nFlre96 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Heyy, Ich habe folgendes Problem : Ich habe im Internet nach eine Liste alle Embleme gesucht und iwe man sie erreichen kann.. Gesucht und gefunden. ABER das Emblem mit den drehenden Totenkopf (ähnelt das Symbol vom 10 Prestige) ist unbekannt wie man es bekommt Weiß einer von euch vielleicht wie man es kriegt ? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Heyy,Ich habe folgendes Problem : Ich habe im Internet nach eine Liste alle Embleme gesucht und iwe man sie erreichen kann.. Gesucht und gefunden. ABER das Emblem mit den drehenden Totenkopf (ähnelt das Symbol vom 10 Prestige) ist unbekannt wie man es bekommt Weiß einer von euch vielleicht wie man es kriegt ? Gruß Das Emblem ist ja auch erhackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Heyy,Ich habe folgendes Problem : Ich habe im Internet nach eine Liste alle Embleme gesucht und iwe man sie erreichen kann.. Gesucht und gefunden. ABER das Emblem mit den drehenden Totenkopf (ähnelt das Symbol vom 10 Prestige) ist unbekannt wie man es bekommt Weiß einer von euch vielleicht wie man es kriegt ? Gruß Achja das hässliche Emblem. Ich weiß jetzt nicht, was die Entwickler sich dabei echt gedacht haben, ein Emblem reinzuhauen, das man nicht erspielen kann. IW -> Fail:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Achja das hässliche Emblem. Ich weiß jetzt nicht, was die Entwickler sich dabei echt gedacht haben, ein Emblem reinzuhauen, das man nicht erspielen kann. IW -> Fail:facepalm: Es muss ja irgendwie gehen, nur keiner weiß es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Es muss ja irgendwie gehen, nur keiner weiß es Ich hab mal gelesen, dass man dafür alle Auszeichnungen 1000x erhalten haben muss (z.B. Beste K/D, Längste Zeit an einer Stelle verbracht usw.) Das wäre dann aber arg zeitaufwändig ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Läuft in MW2 noch was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Läuft in MW2 noch was? Ja klar.. Aber oft sind Hacker da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Läuft in MW2 noch was? So teilweise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Ja klar.. Aber oft sind Hacker da. Boah gestern waren ab 0 Uhr in Bodenangriff nur noch Challenge Lobbys mit 2Mio. XP pro Kill und das auf Rust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 In Team taktik waren gestern keine hacker, aber miese Connection Habe S&D auf Wasteland gezockt und habe mit Marathon Triple Feed gerissen. Ok die waren mega schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 In Team taktik waren gestern keine hacker, aber miese Connection Habe S&D auf Wasteland gezockt und habe mit Marathon Triple Feed gerissen. Ok die waren mega schlecht Hab auf Highrise mit Intervention gerusht und der erste Gegner kommt mit Barrett Spray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Boah gestern waren ab 0 Uhr in Bodenangriff nur noch Challenge Lobbys mit 2Mio. XP pro Kill und das auf Rust Challenge Lobbys sind in öffentlichen Multiplayerspielen doch nicht mehr möglich, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Challenge Lobbys sind in öffentlichen Multiplayerspielen doch nicht mehr möglich, oder? Doch. Uprank, Derank, Godmode usw. alles noch da. Das findet man aber eigentlich relativ selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Doch. Uprank, Derank, Godmode usw. alles noch da. Das findet man aber eigentlich relativ selten. Ganze Paket halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.